GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hab das auch schon mal gemacht...Operation Metro - gefühlte 4Millionen Tickets und 12 Stunden Spielzeit... Iwann wirds soooo langweilig! Dann stellst als Sniper den TugZ unter B, lässt laufen, nimmst n Pack von nem gefallenem Supporter und spielst Postbote! Das ist so derbe lächerlich! Ich hatte erst eine Runde Metro die wirklich supercool war. Permanent Druck gemacht! Aber ALLE! Keiner is da iwo stehengeblieben und hat sich in seinem Padder Paddington Eck versteckt! Selbst am Ende raus wars fair, da sich fast das komplette Team von den Gängen fern gehalten hat. War echt Klasse! Aber lang lang her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 also 60:1 ist schon ziemlich krass auf Metro. Durch das Wiederbeleben gehen viele der Deaths weg, aber 60:1 ist nun echt etwas übertrieben um mal so zu sagen es sei leicht. Ist auch mehr glückabhängig. Glück braucht man natürlich immer ein bisschen, aber ich hab schon Leute mit so einer k/d auf Metro gesehen und das nicht gerade selten ^^ Das extremste, was ich erlebt habe, war 100:1 oder so. der Typ hat halt die ganze Runde mit dem M320 als Ami hochgeballert und wurde fast immer wiederbelebt, wenns ihn mal erwischt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 also 60:1 ist schon ziemlich krass auf Metro. Durch das Wiederbeleben gehen viele der Deaths weg, aber 60:1 ist nun echt etwas übertrieben um mal so zu sagen es sei leicht. Ist auch mehr glückabhängig. Glück braucht man natürlich immer ein bisschen, aber ich hab schon Leute mit so einer k/d auf Metro gesehen und das nicht gerade selten ^^ Das extremste, was ich erlebt habe, war 100:1 oder so. der Typ hat halt die ganze Runde mit dem M320 als Ami hochgeballert und wurde fast immer wiederbelebt, wenns ihn mal erwischt hat. Macht sowas spass?? Ich Renne lieber durch den Wald und Jage mein Futter als in nem Garten von ner Farm sitzen und Jäten... Aber was solls wenn es Leute gibt die das mögen... ich habe meinen Spass im Wald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Lappihuan, bist Du´s??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Lappihuan, bist Du´s??? Nope ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 also 60:1 ist schon ziemlich krass auf Metro. Durch das Wiederbeleben gehen viele der Deaths weg, aber 60:1 ist nun echt etwas übertrieben um mal so zu sagen es sei leicht. Ist auch mehr glückabhängig. Glück braucht man natürlich immer ein bisschen, aber ich hab schon Leute mit so einer k/d auf Metro gesehen und das nicht gerade selten ^^ Das extremste, was ich erlebt habe, war 100:1 oder so. der Typ hat halt die ganze Runde mit dem M320 als Ami hochgeballert und wurde fast immer wiederbelebt, wenns ihn mal erwischt hat. Macht sowas spass?? Ich Renne lieber durch den Wald und Jage mein Futter als in nem Garten von ner Farm sitzen und Jäten... Aber was solls wenn es Leute gibt die das mögen... ich habe meinen Spass im Wald Mir nicht wirklich, aber anderen Leuten anscheinend schon und solangs ihnen Spaß macht, hat sich das Geld für das Spiel ja gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bear Grylls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfsalatmitei 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @Lappihuan wurde ja sicherlich auch von der besten Armee der Welt ausgebildet http://www.diebestearmeederwelt.ch/ :) Darum fühlt er sich im Walt auch wohler oder im Gebirge "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 oT: So wie die Cheaten schiessen die auch! LOL WASNE KACK IDEE! Danke Absolut Vodka! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Was ich mittlerweile so richtig zum kotzen find sind Panzerfahrer die bei 1/4 Energie rausspringen um Ihre KD zu retten. und er Feind hat nen Tank mehr.... Die würd ich am liebsten auch runter kicken... noch schlimmer bei rush, wenn etwa bei seine-crossing die verteidiger das IFV bekommen ist dir runde vorbei. Wie fliegt ihr eigentlich Helikopter oder Jets Leute? Maus + Keyboard, Joystick oder Pad? Ich überlege nämlitsch gerade mir ein XBox360 Pad für den PC zu bestellen? Jemand Erfahrungswerte bzgl. dieser Idee? also für den heli ist wahrscheinlich maus+tastatur am besten, für den jet kenne ich leute die auf das xbox-pad schwören. schaust du hier oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wie fliegt ihr eigentlich Helikopter oder Jets Leute? Helikopter: Maus+Tastatur Jet: garnicht - ich hasse diese Papierflieger... in BF2 Logitech Extreme 3D Pro Ich überlege nämlitsch gerade mir ein XBox360 Pad für den PC zu bestellen? Jemand Erfahrungswerte bzgl. dieser Idee? Generell is das 360er ein spitzen Gamepad - nutze das für Jump&Runs, etc. auch auf dem PC. Aber die kabelgebundene Version. Für die drahtlose gibts eine eigene PC Version mit USB Empfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wie fliegt ihr eigentlich Helikopter oder Jets Leute? Helikopter: Maus+Tastatur Jet: garnicht - ich hasse diese Papierflieger... in BF2 Logitech Extreme 3D Pro Ich überlege nämlitsch gerade mir ein XBox360 Pad für den PC zu bestellen? Jemand Erfahrungswerte bzgl. dieser Idee? Generell is das 360er ein spitzen Gamepad - nutze das für Jump&Runs, etc. auch auf dem PC. Aber die kabelgebundene Version. Für die drahtlose gibts eine eigene PC Version mit USB Empfänger. 360 pad rockt, helis und jets damit zu fliegen krieg ich aber nich hin, einstellungen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Als Xbox 360 Besitzer kann ich nur bestätigen, dass die Pads das beste sind was Microsoft jemals verbrochen hat. Mit Win 7 ist es auch super easy damit zu zocken. Reinstecken und ab gehts. Liegen mir wesentlich besser in der Hand als die PS3 Dinger. Die sind wohl eher für Kinder oder Asiaten gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Also ich komme mit den PS3-Pads super klar. Aber auch mit allen anderen Pads. Und auch mit Maus und Tastatur. Joystick habe ich seit dem Atari 2600 nicht mehr ernsthaft benutzt, aber hatte damals auch keine Probleme damit. So, denkt euch hier einen coolen Sonnenbrillensmiley, bin gerade zu faul, den zu suchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Liegen mir wesentlich besser in der Hand als die PS3 Dinger. Die sind wohl eher für Kinder oder Asiaten gemacht auf jeden fall. ps3 zocke ich auch nur mit xbox 360 pad übern adapter die ps3 pads sind echt nix, sowohl von der größe her (srsly wtf?) als auch von den triggern, dem layout und den sticks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...