Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Lappihuan wurde ja sicherlich auch von der besten Armee der Welt ausgebildet :)http://www.diebestearmeederwelt.ch/ :) :) :whistling:

Ps: für meine notiz gerade erst bemerkt dass es ja doch eine Schweizer Waffe zum freischalten gibt :)

Hahah ja so sind wir Schweizer :somuchwin:

Jap das SIG G553 hats in sich ;)

Jedoch geht nichts über die L85A2 :wub:

Geschrieben
die ps3 pads sind echt nix, sowohl von der größe her (srsly wtf?) als auch von den triggern, dem layout und den sticks

Ansichtssache, finde allerdings den Druckpunkt der PS3-Pads nicht so gut, da sind die XBox Pads besser

Geschrieben

naja es stimmt schon, die xbox controller sind bei großen händen einfach besser. Der rest ist eigetnlich nur gewohnheit

Geschrieben

Genau so siehts aus! Wer auf Metro 60:1 schafft, mit dem stimmt was nicht, aber im Jet/Heli ist es machbar, teilweise sogar mit nem Panzer, wenn das Gegnerteam schlecht genug ist^^

Glaub mir, vorallem auf Metro ist so eine k/d nicht schwer, wenn man weiß wie es geht ^^

Mitm Tank ebenfalls kein Problem, sofern dein Team dich mit Soflams unterstützt.

Metro ist eh nur was für Eckenhocker, Shotgun Freds und Raketen Noobs :whistling:

Das einzige wo man Metro gebrauchen kann ist TDM, dort kann die Map als einziges ihre Stärken ausspielen.

Metro kann auch als CQ Spaß machen, und das auch mit 64 Spielern. Es muss nur Bewegung drin sein, und das müssen die Spieler eben auch wollen. Nur gehen die meisten genau wegen dieser Pattsituation um "B" auf Metro 64 Server, und wollen auch gar nicht das sich in der Runde etwas daran ändert..

Oft reicht schon ein Spieler aus der "A" oder "C" einnimmt, um das ganze aufzulösen. Und dann wird die Runde auch interessant!

Gast Milano
Geschrieben

ich verstehe das von den Leuten echt nicht, daß die niemals in Grand Basar an den Flaggen respawnen und somit fällt diese in Feindeshand.

Hauptsache, man kämpft an vorderster Front mit...

Geschrieben

Sehr schön Danke DlKtaeter.

Da sieht man schon im Video wenn das Pad eingeblendet wird, das der GunNY damit wohl Probleme haben wird.

Ist iwie genau so wie wenn ich versuche einen Shooter mit Pad zu spielen. Hab mir auf der PS3 mal die HAWX Demo gedownt.

Meine Fresse stell ich mich blöd an damit zu fliegen. Aber wie so oft ist das alles reine Übungssache.

Wenn ich das Jet Video sehe werden meine Augen feucht! Wie der junge Maverick damals! ;-)

@-B-: Zieh Dir die Videos mal rein die DlKtaeter gepostet hat, da werden auch die Einstellungen "erklärt" :daumenhoch:

Also GunNY-JetZ mit Tastatur fliegen...das sieht bei mir aus als würde ich mit einem Bein am Rücken und der linken Hand onanieren! :blink:

Ich nenn sie liebevoll die Fremde... :lol:

Aber Scherz beiseite, bin kräftig am überlegen mir so´n XBox Pad zu bestellen....

Öhm...was anderes...Das PS3 Pad kann man doch nicht einfach an den PC anstecken oder? Brauch ich wahrscheinlich nen Adapter für...

obwohl USB... **verwirrung am GunNY**

Geschrieben

Ich versteh gar nicht, was alle so eine Wissenschaft aus der Fliegerei machen... Da gibt euch euer PC den wunderbaren Vorteil der Maus und ihr wollt ihn wegwerfen und mit Pad spielen...

Wo ist denn das Problem bei Maus/Tastatur?

Geschrieben
Ich versteh gar nicht, was alle so eine Wissenschaft aus der Fliegerei machen... Da gibt euch euer PC den wunderbaren Vorteil der Maus und ihr wollt ihn wegwerfen und mit Pad spielen...

Wo ist denn das Problem bei Maus/Tastatur?

Also GunNY-JetZ mit Tastatur fliegen...das sieht bei mir aus als....usw...

Ich muss mal n Foto machen wenn ich versuche Jet zu fliegen!

Sieht ungefähr so aus.... :fear2:

Geschrieben

@GunNY:

Aber warum? Hast du die Steuerung irgendwie verändert? Spielst du nur mit Tastatur oder Tasta/Maus?

Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wir mal so.. Ich VERSUCHE mit Maus & Tastatur zu fliegen.

(Einstellungen hab ich auf Standard gelassen..)

Heli is ja schon gar nicht mal schlecht. Liegt aber auch daran, dass ich die Flugwege noch nicht so genau kenne...

Sprich...Steigst in Heli piepts durch bis man gedownt wird. Is wahrscheinlich ab jetzt im BF3 so. Vollnerv!

d.h. Ich flieg los... PIEP, PIEP, "X" Egal Piep --EXPLOSION! Nettoflugzeit: 13 Sekunden :blink:

Wenn ich mit Leuten mitfliege, beobachte ich immer die Flugwege, muss aber auch dazu sagen...

Selber Start, Selber Weg - aber überlebt. Gemein das! ^^

Jet genauso. Rein, Piep, Start, Tschüss. :blink:

Ich sehe oft Piloten in der oberen Sphäre fliegen. Sehe aber auch Piloten die ihre "8" permanent durchrocken.

Übung macht den Meister, aber Du wirst es nie erleben, dass ich im Kampf ein Fahrzeug nehme mit dem ich nicht klarkomme.

1. Tot = doof

2. Ticketloss

3. Runde verloren. Dazu muss ich sagen, dass ich NICHTS MEHR HASSE!!!! als eine durchgekämpfte und durchgeblutete Runde zu verlieren.

Dann lieber auf dem Boden bleiben und Politik machen! :super:

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Geschrieben

Also meiner einer ist ja feste der Meinung Heli und Co müssen mit nem Spassstock geflogen werden....

Aber leider muss mann fest stellen das mann gegen einen Piloten mit Maus/Tastatur kaum eine Chance hat....

Bei BF2 war es ja noch machbar,aber BF3...wo die Helis in der Luft Parken und dann mit Worb 8 wieder los zischen...

Geschrieben

@GunNY

Guck mal in den Jet-Thread, da gibts ein paar gute Tipps. Mir hats ungemein geholfen, "Steigen" (Nase hoch^^) auf die Leertaste zu legen z.B. das macht den ganzen Flug an sich viel entspannter.

Geschrieben
@GunNY

Guck mal in den Jet-Thread, da gibts ein paar gute Tipps. Mir hats ungemein geholfen, "Steigen" (Nase hoch^^) auf die Leertaste zu legen z.B. das macht den ganzen Flug an sich viel entspannter.

Jo werd ich mal machen Danke für den Tip.

Weisst, ich will ja kein Fliegerass werden, war mir im BF2 schon schnuppe. Nur find ichs cool wenn man die Maschinerie beherrscht!

Bin im BF2 extra nicht viel Jet geflogen um meinen hart erarbeiteten Adler nicht gegen einen Stern eintauschen zu müssen LOL :gehtsnoch:

Aber Heli bin ich eigentlich schon immer sehr gern geflogen. Kubra Tricks und hin und her unter Brücken durch alles kein Problem.

War ja schon stolz wie Oscar als ich am Weekend mit der Venom auf Oman flockig unter der Brücke durch bin.

Wenn ich Heli fliege switch ich meine Maus auf 3000dpi, dann kann ich "schneller" wenden (hab ich zumindest das Gefühl!)

Beim Helifliegen liegts (glaube ich zumindest!!) nur an den richtigen "Flugwegen". Berge, Hügel und Häuser als Schutzschild nehmen etc..

Aber ich denke es gibt da kein Patentrezept. Ist und bleibt Runden- und Gegnerabhängig.

Nur der Jet macht mir noch Kopfschmerzen... aber gut, jetzt hab ich ja dank euch ja viele Tips, Links und Erfahrungswerte sammeln können.

Mal schaun was der olle GunNY draus macht!

wos_armee_128.gif

Als Gunner bin ich aber richtig gut! Was riecht denn hier so komisch!? Uff Eigenlob! :fear2:

Geschrieben (bearbeitet)

Finds fliegen mit Keyboard only am besten. Was einfach sehr wichtig ist in dem Spiel wenn du gelockt wirst musst du runterziehen und über bodennähe fliegen. Sei denn du befindest in einem Chopper Fight, da musst du nur im richtigen Moment deine Flares/ECM Jammer schmeißen und der Gegener hat schon verloren.

Bearbeitet von Schilli
Geschrieben

@GunNY

Frag mal lieber nicht, wie viele Stunden ich im Jet Lehrgeld bezahlt habe, nebenbei meine K/D und SPM versaut, usw. :D

Und auch heute bin ich zwar ein brauchbarer, aber lange kein überragender Pilot :puuuh:

Ach ja, ganz wichtig: Wenn du Steigen auf die Leertaste legst, nimm vorher Schiessen von der Leertaste runter. Ich sprech da aus Erfahrung :lol::rolleyes:

Unterm Strich ist es - wie alles - ne Übungssache. Aber wenn es erstmal hinhaut machts auch tierisch Spaß.