Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Hm, zur Beta bei BF3 auf CB hab ich mal versucht mit Maus + Tasta zu fliegen, aber nach gefühlten 100 Abstürzen bin wieder auf den Joystick umgestiegen. Ich glaub das ist wohl echt alles gewohnheitssachse, wer bereits bei BF2/BC2 mit Maus + Tasta unterwegs war wird sicher nicht extra auf nen Joystick wechseln. Aber wer wie ich quasi seit 2002 Fluggerät nur mit Joystick bedient wird sicher net freiwillig auf die Tastatur + Maus umsteigen. ps.. was heißt hier das X360 Pad ist nur für große Hände^^? ... Hab ziemlich kleine und komm mit dem Wireless Pad wunderbar klar. Bearbeitet 22. Februar 2012 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) für nen aimbot viel zu lahm denke mal einfach der kanns mit dem .44er ^^ € oder wie es der top comment passend sagt: "No aimbot, Just? No life..." Bearbeitet 22. Februar 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hardcore und er kann zielen, also nein, kein Cheat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 für nen aimbot viel zu lahm Haha, die Cheatentwickler sind ja auch nicht doof. Slowaim&Triggerbot lassen Frags gerne man menschlicher aussehen als sie sind. War bisher auch auf der "Eher kein Cheater"-Seite. Wollte nur mal die Meinungen hier hören. Stats sind übrigens hier: http://bf3stats.com/stats_pc/raysteinerz 1300 SPM Kills/Minute 3,34(rank 74 weltweit) 40% HS-Quote auf dem M16 33%HK-Quote Das sind so Sachen, die mich etwas stutzig werden lassen halt. Deswegen dachte ich, vielleicht mal hier in der Runde nachfragen, so ein bisschen Analyse des Materials einfahren lassen, mal ein bisschen spekulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also ich sags mal so, er spielt sehr gut, aber vom Gameplay her würde ich ihn nicht unbedingt als Cheater bezeichnen. Wobei 1300SPM schon ziemlich sick sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 im zweifel cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) schon mal was hier von gehört ? http://bf3.realmware.co.uk/settings-editor/ Ich kann nur sagen heilige scheiße, was DICE da einem so alles vorenthalten hat. Bearbeitet 23. Februar 2012 von Schilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) habt ihr euch schon mal die Ranglisten genauer angeschaut ? Ich bein beim durchschnittlichen Kill durch Headshots bin ich jetzt auf platz 6100 und ein paar zerrührte. Hab mir aus Gag mal den ersten angeguckt. Sein Avatar ist das Bild von Jean-Paul Belmondo ich hab jetzt 7 von 8 Snipern auf 500 und die 8. knapp 400 also insgeesamt ca 4500 Punkte aber der, das der Normal Spielt kann mir keiner erzählen... Der hat über 37000 Kills mit der M98B Ich hab das Spiel seit der Beta und war vorbesteller und spiel am Tag 3 std im Schnitt Was macht der 38/7 Zocker ohne Schlaf/Essen/RL ??? Das ist doch Krank oder ? meines erachtens 100% cheater... der macht doch nur headshots und das am laufenden band egal ob der gegner sich bewegt oder auch mal weiter weg ist... das is doch nich normal STOP Moment, das mach ich auch, und ich Cheate definitiv nicht... Das ist echt nur ne Sache der Übung Bearbeitet 23. Februar 2012 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 könnten ja auch mehr als einer im account sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Der hat über 37000 Kills mit der M98B Welche totale Spielzeit hat der? Und spielt der auch noch andere Klassen/Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hock grade auf Arbeit, gefangen hinter nem Proxy kann ich grad nicht nachgucken lvl 100 hat er aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 der Changelog für den nächsten Patch ist da: Changelog vom nächsten Patch: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ne...54779195992365/ Ist nicht alles Und nicht vergessen, das ist der Newsfred. Bin mal sehr gespannt. Teilweise richtig gute Changes, teilweise könnte ich heulen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) -Users can create custom squads ENDLICH! -Laser Guided missiles can now be distracted by Flares. hmm mal abwarten wie das abgeht. -Increased the locking distance for AGM Missiles for Jets when locking on laser designated targets. -Reduced the locking time for the AGM Missiles for Jets to make them more viable against ground targets. -Increased the damage of the Javelin and Air to Ground missiles against laser designated targets. JAAAA Bearbeitet 23. Februar 2012 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...