Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Hm, zur Beta bei BF3 auf CB hab ich mal versucht mit Maus + Tasta zu fliegen, aber nach gefühlten 100 Abstürzen bin wieder auf den Joystick umgestiegen. Ich glaub das ist wohl echt alles gewohnheitssachse, wer bereits bei BF2/BC2 mit Maus + Tasta unterwegs war wird sicher nicht extra auf nen Joystick wechseln. Aber wer wie ich quasi seit 2002 Fluggerät nur mit Joystick bedient wird sicher net freiwillig auf die Tastatur + Maus umsteigen.

ps.. was heißt hier das X360 Pad ist nur für große Hände^^? ... Hab ziemlich kleine und komm mit dem Wireless Pad wunderbar klar.

Bearbeitet von Terpo

für nen aimbot viel zu lahm

denke mal einfach der kanns mit dem .44er ^^

€ oder wie es der top comment passend sagt: "No aimbot, Just? No life..." :fox:

Bearbeitet von pnshr

für nen aimbot viel zu lahm

Haha, die Cheatentwickler sind ja auch nicht doof. Slowaim&Triggerbot lassen Frags gerne man menschlicher aussehen als sie sind.

War bisher auch auf der "Eher kein Cheater"-Seite. Wollte nur mal die Meinungen hier hören.

Stats sind übrigens hier: http://bf3stats.com/stats_pc/raysteinerz

1300 SPM

Kills/Minute 3,34(rank 74 weltweit)

40% HS-Quote auf dem M16

33%HK-Quote

Das sind so Sachen, die mich etwas stutzig werden lassen halt. Deswegen dachte ich, vielleicht mal hier in der Runde nachfragen, so ein bisschen Analyse des Materials einfahren lassen, mal ein bisschen spekulieren :fox:

Also ich sags mal so, er spielt sehr gut, aber vom Gameplay her würde ich ihn nicht unbedingt als Cheater bezeichnen. Wobei 1300SPM schon ziemlich sick sind.

habt ihr euch schon mal die Ranglisten genauer angeschaut ?

Ich bein beim durchschnittlichen Kill durch Headshots bin ich jetzt auf platz 6100 und ein paar zerrührte.

Hab mir aus Gag mal den ersten angeguckt. Sein Avatar ist das Bild von Jean-Paul Belmondo

ich hab jetzt 7 von 8 Snipern auf 500 und die 8. knapp 400 also insgeesamt ca 4500 Punkte

aber der, das der Normal Spielt kann mir keiner erzählen... Der hat über 37000 Kills mit der M98B

Ich hab das Spiel seit der Beta und war vorbesteller und spiel am Tag 3 std im Schnitt

Was macht der 38/7 Zocker ohne Schlaf/Essen/RL ???

Das ist doch Krank oder ?

meines erachtens 100% cheater... der macht doch nur headshots und das am laufenden band egal ob der gegner sich bewegt oder auch mal weiter weg ist... das is doch nich normal :gehtsnoch:

STOP Moment, das mach ich auch, und ich Cheate definitiv nicht... Das ist echt nur ne Sache der Übung

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R

Der hat über 37000 Kills mit der M98B

Welche totale Spielzeit hat der? Und spielt der auch noch andere Klassen/Waffen?

der Changelog für den nächsten Patch ist da:

Changelog vom nächsten Patch:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ne...54779195992365/

Ist nicht alles :)

Und nicht vergessen, das ist der Newsfred.

Bin mal sehr gespannt. Teilweise richtig gute Changes, teilweise könnte ich heulen...

-Users can create custom squads

ENDLICH!

-Laser Guided missiles can now be distracted by Flares.

hmm mal abwarten wie das abgeht.

-Increased the locking distance for AGM Missiles for Jets when locking on laser designated targets.

-Reduced the locking time for the AGM Missiles for Jets to make them more viable against ground targets.

-Increased the damage of the Javelin and Air to Ground missiles against laser designated targets.

JAAAA :D

Bearbeitet von oOduffyOo