Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Gamm4 grad im TS geiles Zitat abgegeben: "Selbst wenn ich übers Wasser rennen würde, würden Alle mekern: "Nichtmal schwimmen kann der"" So wahr. Haha. Passt auf Dice's Situation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Zum Thema 'kostenpflichtiger DLC': Hauptsache wir erleben mit Battlefield 3 nicht folgendes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PinkelPause 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Wenns ichs hab mach ich´s gleich nach wie bei BC1, is doch ein Spaß die ersten Spieler zur Verzweiflungs zu bringen ... Bearbeitet 27. Mai 2011 von PinkelPause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Könnte das Werbung im Spiel sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Sieht fast so aus ... wobei mir das mittlerweile schon egal ist. Warum sollten die das auch nicht machen, wenn es bei BF2 und BF2142 schon gefunzt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) EA..... Aber was mich ziemlich interessiert ist ja das Feuer in den Häuser. Auch bei den FL Video sah man Feuer in dem Hotel nach dem At4 Einschlag. Wäre doch geil, wenn sich das Feuer ausbreiten könnte Bearbeitet 27. Mai 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Könnte das Werbung im Spiel sein?! Ist mir auch aufgefallen. Werd mal nachhaken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 wenns nicht zu auffällig ist (also an richtigen werbetafeln oder so) isses ja garnicht verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Jap seh ich auch so. In Städten kann's ruhig Plakate geben mit Werbung stört mich nicht so. Auch wenn ich die dicecream vermissen werd @turnbeutel Vanilla BF2 hatte noch keine ingamewerbung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Was ist eigentlich das für eine Waffe? Sollte ich das lieber in den Waffen Rätsel Thread packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIWOMANIZERII 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Was ist eigentlich das für eine Waffe? Sollte ich das lieber in den Waffen Rätsel Thread packen? Das ist eine SMAW (Shoulder-Launched Multipurpose Assault Weapon) mit Iron Sights. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Das es nen Raketenwerfer is wusst er glaub ich schon. Es geht ihm eher um die genaue Bezeichnung sowas wie RPG 29 oder was weiß ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hat er doch geschrieben das es eine SMAW ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hat er doch geschrieben das es eine SMAW ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hat er doch geschrieben das es eine SMAW ist Ach dann is smaw keine allgemeine Bezeichnung wie MG? Ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...