GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 @BUdDY: hehe wieso heulen? Welches Förmchen haben sie Dir denn kaputtgmacht? Alle meine Waffen werden iwie cooler oder die lassen die Finger davon! DIE WISSEN SCHON WARUM! Kumpel im Battlelogchat schreibt grad: Knive: is now throwable to nearby enemies Ich glaub das auch noch! Was ich richtig gut finde: Die stationären Waffen werden stärker. Aber abwarten, Tee trinken und ausprobieren wenns soweit ist! und...les ich das richtig heraus dass die AEK noch "stärker" wird oder besser gesagt noch BESSER händelbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 -Reduced the damage AA missiles do to jets to 45%. was solln das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Je nachdem wie stark die jeweiligen Schwächungen / "Stärkungen" werden, könnte man nachher noch meinen, man spielt nen anderes Spiel. Endlich wirds möglich, im Tank - Tank Kampf den anderen mit EINEM guten Schuss zu disablen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Denke das ist in Zusammenhang mit der verkürzten Aufschaltzeit zu sehen. Ausserdem sollen Flares jetzt wohl gegen Zielerfassung nicht mehr helfen sondern nur noch die Missiles ablenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeToJa 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 -Reduced the damage AA missiles do to jets to 45%. was solln das?! Die Frage ist, wo der Damage einer Missile vorher lag. Bei 50 denke ich oder? Weil 2 Missiles = Jet zerstört. Die AA waren bisher aber auch ganz schöne Monster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Vielleicht dachte er ja, die missiles machen 45% weniger Schaden -Users can create custom squads ENDLICH! Hab ich das überlesen? Bearbeitet 23. Februar 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Vielleicht dachte er ja, die missiles machen 45% weniger Schaden -Users can create custom squads ENDLICH! Hab ich das überlesen? Z1ntho hats wohl grad wieder aus der Liste entfernt.... http://www.reddit.com/r/battlefield3/comme...h_notes/c3u58ru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDukeI 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Ich brauch ne Translation meiste ist mir zwar klar, abern richtiger Englisch-Pro bin ich leider auchnicht. Bearbeitet 23. Februar 2012 von IDukeI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 -Reduced the black screen fade in time on spawn. The fade is still necessary for properly streaming in loading content at spawn, but it has been substantially reduced. ENDLICH! Wie oft bin ich schon gekillt worden bevor ich überhaupt etwas sehen konnte!!! -Switching from primary weapons to side arms and back now takes less time. Wieso? -Laser Guided missiles can now be distracted by Flares. Was soll den der Sh1ce bitte? Das darf nur für den ECm Jammer funktionieren! -Flares will no longer break the lock of a vehicle that is locked on, it will only distract the missiles. *aua* na das kann spaßig werden. -AA Missiles should no longer kill the pilot instead of the vehicle. Gott sei Dank! -The IGLA and Stinger now lock on much more quickly and disable an attack aircraft in 1 hit, but have significantly reduced range. This should allow Stingers to mount an effective close range point defense, without dominating an entire airspace. Wenn die Reichweite verkürzt ist, kann ich damit sehr gut leben. -Improved the accuracy of the Attack Helicopter's Rocket Pods, both guided and unguided. -Slightly increased the damage of Attack Helicopter's Rocket Pods vs Infantry and other Helicopters. Oha - da werden mich einige noch mehr hassen als sie es jetzt schon tun wenn ich in der Viper sitz. -The Mi28 has received upgrades to its climbing and yawing abilities. YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDukeI 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Below Radar will now also prevent the lock on of Stinger and IGLA missiles. Sehr schön -Guided Rockets will now only track ground targets, as originally intended. Also keine Aufschaltung mehr auf markierte Luft-Ziele?! Die MAV Änderungen find ich auch soweit gut! Bearbeitet 23. Februar 2012 von IDukeI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) -Guided Rockets will now only track ground targets, as originally intended. Also keine Aufschaltung mehr auf markierte Ziele?! Kann nur noch auf Bodenziele, nicht Flugzeuge/Helikopter abgefeuert werden. Bearbeitet 23. Februar 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ohhh F35 wird angepasst. Verstehe zwar nicht genau, was sie verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 -Guided Rockets will now only track ground targets, as originally intended. Also keine Aufschaltung mehr auf markierte Ziele?! Kann nur noch auf Bodenziele, nicht Flugzeuge/Helikopter abgefeuert werden. gay. heli raketen werden stärker, flares lenken laser missiles ab. immer schön den helis puderzucker rektal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 der Changelog für den nächsten Patch ist da: Changelog vom nächsten Patch: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ne...54779195992365/ Ist nicht alles Und nicht vergessen, das ist der Newsfred. Bin mal sehr gespannt. Teilweise richtig gute Changes, teilweise könnte ich heulen... habs mal überflogen, liest sich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDukeI 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) -Guided Rockets will now only track ground targets, as originally intended. Also keine Aufschaltung mehr auf markierte Ziele?! Kann nur noch auf Bodenziele, nicht Flugzeuge/Helikopter abgefeuert werden. gay. heli raketen werden stärker, flares lenken laser missiles ab. immer schön den helis puderzucker rektal. Oh ja erinnert etwas an BF2 wo die Kampfhelis, vorallem in Händen von Pros kaum zu schlagen und oft rundenentscheidend waren. Aber man muss auch zugeben das aktuell in BF3 für "normale" Zocker der Heli kaum lange und sinnvoll/effektiv in der Luft zu halten ist, die Abwehrmaßnahmen sind da viel zu umfangreich. Sehr gute Piloten/Gunner Teams außen vor gelassen, aber die gibt es immer in jedem Fahrzeug/mit jeder Waffe, nur irgendwo muss es auch allen Spass machen bzw. alles von allen nutzbar sein. Ob man hier bei den Helis übers Ziel hinausschießt wird sich zeigen. Bearbeitet 23. Februar 2012 von IDukeI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...