Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

-AA Missiles should no longer detonate before hitting their target or a Flare/ECM chaff cloud.

Heißt das, dass dodgen unmöglich wird? oO

Finde nur, dass die Helis gegen Flugzeuge ein bisschen zu stark sind und jetzt steht da auch noch, dass die sich noch besser gegen Flugzeuge wehren können.... Bisschen bescheuert, aber sonst sind die Sachen für die Helis schon ok.

Dass man schneller aufstehen und Waffen wechseln kann, finde ich super. Endlich haben sie eingesehen, dass das Spiel schneller sein muss und sind mal von ihrem alles-langsamer-machen-Ast runtergekommen, auf den sie schon in BF2 irgendwann gestiegen sind.

Dass die AA weniger Schaden macht und dass man endlich nicht mehr aus Flugzeugen rausgeschossen wird, ist super und war auch nötig. In Caspian Border auf Conquest ist die AA z.B. viel zu unverschämt momentan. Dass sie schneller locken, finde ich nicht so gut, aber der Kompromiss mit weniger Reichweite ist dann wieder ok. Allgemein finde ich, dass sie Stealth für Vehikel stärker machen sollten. Habe manchmal das Gefühl, als würde das nicht viel bringen.

Das hier ist aber doch wohl die letzte Verarsche:

-Increased the damage of the Javelin and Air to Ground missiles against laser designated targets.

-Slightly reduced the locking time of all weapons vs Laser Designated targets

Gut, Javelin lockt nicht so schnell an, aber ist noch stärker gegen laser designated targets? Die macht doch jetzt schon one hit kills, was soll da noch verstärkt werden? Gehts noch?

Dass man mit der F35 nicht mehr in der Höhe in den Schwebeflug gehen kann, ist auch Verarsche. Fliegt doch eh wie ein Backstein und ohne Schwebeflug kann man dann doch gar nichts mehr damit anstellen.

Dass man vor AAs nicht mehr wegfliegen kann, ist auch bescheuert. Dann sollen sie im Gegenzug instant kills rausnehmen und Feuerlöscher verstärken.

Aber verstehe ich das richtig, dass man nicht mehr von AAs gelockt werden kann, wenn man das Bodenradar-unlock an hat? Wäre ja ne feine Sache. Aber mit laser designations wirds dann wohl immer noch gehen, oder?

Bearbeitet von M@ster R

Sind wir was Jets und Helis betrifft wieder bei BF2..

Gut das ich fast nur TDM Spiele..

Bearbeitet von N.I.L

-Increased the damage of the Javelin and Air to Ground missiles against laser designated targets.

Gut, Javelin lockt nicht so schnell an, aber ist noch stärker gegen laser designated targets? Die macht doch jetzt schon one hit kills, was soll da noch verstärkt werden?

Eine Jav macht doch bei einem Panzer der gepainted ist keinen 1-hit Kill..... oder? :kritisch:

Ich glaub/hoffe die meinen Bodenziele.

Bearbeitet von sid6.5

Sind wir was Jets und Helis betrifft wieder bei BF2..

Gut das ich fast nur TDM Spiele..

Japp, fast.. Imho. Alle Macht in die Luft! Helis noch stärker, Jets noch stärker, AA schwächer. Am besten dann noch 1-Hit Kills durch Javelin an Panzern und dann ist es perfekt /ironie off. :gehtsnoch:

Ich freu mich schon, wenn dann am Boden keiner mehr Flaggen einnimmt, weil alle nur noch in den Fluggeräten rumhängen.

Gut, Javelin lockt nicht so schnell an, aber ist noch stärker gegen laser designated targets? Die macht doch jetzt schon one hit kills, was soll da noch verstärkt werden?

Eine Jav macht doch bei einem Panzer der gepainted ist keinen 1-hit Kill..... oder? :kritisch:

Ich glaub/hoffe die meinen Bodenziele.

Ne Javelin ist defintiv kein One Hit Kill.

-Laser Guided missiles can now be distracted by Flares.

Das ist wirklich mist ein "Laser" ist keine Hitzequelle sonder eine Lichtdatenquelle

Ne Javelin ist defintiv kein One Hit Kill.

wobei das Disabled auch nicht immer gegeben ist , hatte auch schon das ne Javelin nen tank nicht disabled hatte (Panzer hatte keine reaktiv panzerung)

Das ist wirklich mist ein "Laser" ist keine Hitzequelle sonder eine Lichtdatenquelle

Eigentlich fliegt die Rakete der Javelin auch nicht nach Laser sondern nach Infrarotsignatur. Alles irgendwie Fiktion, was DICE hier tut.

Eigentlich fliegt die Rakete der Javelin auch nicht nach Laser sondern nach Infrarotsignatur. Alles irgendwie Fiktion, was DICE hier tut.

Ich hab auch gehört, dass das ganze Ding eigentlich ein Spiel ist, und man in echt nicht wild hüpfend und feuernd durch die Luft springt?(Ich hab auch gehört, dass man nicht respawnen kann in echt, aber wer weiß, wie viel da schon wirklich dran ist, kann ja jeder behaupten, pfff).

srsly, geht weg mit diesen "In Echt"-Vergleichen, die machen in einem Spiel wenig bis keinen Sinn.

Ich hab auch gehört, dass das ganze Ding eigentlich ein Spiel ist, und man in echt nicht wild hüpfend und feuernd durch die Luft springt?(Ich hab auch gehört, dass man nicht respawnen kann in echt, aber wer weiß, wie viel da schon wirklich dran ist, kann ja jeder behaupten, pfff).

srsly, geht weg mit diesen "In Echt"-Vergleichen, die machen in einem Spiel wenig bis keinen Sinn.

jesus ist respawnt.

Ich hab auch gehört, dass das ganze Ding eigentlich ein Spiel ist, und man in echt nicht wild hüpfend und feuernd durch die Luft springt?

Darauf woltle ich eigentlich hinaus...

Meinte auch die Vom Heli(so hab ich das verstanden) und die Javelin kann in der Neusten generation auch mit laser gelenkt werden allerdings sind das andere Raketen die dafür benutzt werden (die Hellfires aus dem Appache z.b.) die gab es in der variation zur entwicklung von bf3 net!

Darauf woltle ich eigentlich hinaus...

Ich meinte auch dudenfragger, hab nur falsch gequotet, sry.

t:

-The F35 and SU35 now properly have Ejection seats to prevent players from being killed when exiting the vehicle.

Ich WUSSTE dass da was nicht stimmt. Hab ich's doch gesagt!