Poow 893 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Wer helfen will gemeinsam den Patch zu übersetzen bekommt von mir nen Link, alleine ist das zu viel. Also schickt mit ne PN, wenn ihr helfen wollt Sint aktuell zu zweit.. falls wer Zeit und Lust hat.
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-...12,2565095.html Haben absolut Recht Blackout? Wie will eine BF Community Seite das überhaupt schaffen? Ich hoffe mal EA reagiert drauf. Von EA ist man ja gewohnt, dass sie etwas auch ändern wenn´s (vielen) Spielern nicht gefällt
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 wenn die den Blackout an nim Wochenende machen suche ich die Verantwortlichen auf und zünde denen vor der Tür eine Papiertüte, die mit Kot gefüllt ist, an!
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Haus mit Kacke bewerfen! Ernsthaft, wenn die das schaffen, schafft germanfragger auch einen Duden zu benutzen. Also sehr unwahrscheinlich. Ich würde sogar sagen unmöglich
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Ernsthaft, wenn die das schaffen, schafft germanfragger auch einen Duden zu benutzen. Also sehr unwahrscheinlich. Ich würde sogar sagen unmöglich Es geht doch nicht darum, dass hinterher 0 Spieler auf den Servern sitzen, das steht doch auch nichtmal im Artikel. Hast du mehr gelesen als den ersten Satz? Ich mein, srsly Es geht darum, zu zeigen, dass man eine gewisse Signifikanz besitzt. Wenn man genug Leute einbindet und sich genug Leute entschließen mitzumachen, wird EA das deutlich an den Spieler- und Serverzahlen an dem Tag sehen können. Das soll dazu dienen, EA begreiflich zu machen, dass es eben nicht so wenige Spieler sind, die das nervt, wie sie vielleicht glauben. Eine Demonstration, nur eben online.
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Ich bezog mich auf Chuckis Kommentar, in dem er uns erzählte was er machen würde bei einem "wirklichen" Blackout Bearbeitet 23. Februar 2012 von BäM
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Hm, habe ichs übersehen, oder sind RPGs und SMAWs gegen Infanterie gar nicht abgeschwächt worden? Hieß ja lange, dass das passieren würde. Finde ich aber gut so, denn in BF2 war der Umgebungsschaden echt ein Witz und so übertrieben ist er hier auch nicht (habe eh das Gefühl, als wäre der schonmal abgeschwächt worden). Und was soll das bei der FAMAS heißen? Ist die im Endeffekt jetzt schwächer, stärker oder im Grunde genommen genauso wie vorher, weil etwas schwächer geworden ist, was vorher stärker gewesen ist und anders herum ? jap wurde er mal als beispiel wenn du bei Metro in dem Seitentunel bei b unten an der Treppe lagst und die rakete gegen die wand knallte warst du meistens tot!
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Ernsthaft, wenn die das schaffen, schafft germanfragger auch einen Duden zu benutzen. Also sehr unwahrscheinlich. Ich würde sogar sagen unmöglich Es geht doch nicht darum, dass hinterher 0 Spieler auf den Servern sitzen, das steht doch auch nichtmal im Artikel. Hast du mehr gelesen als den ersten Satz? Ich mein, srsly Es geht darum, zu zeigen, dass man eine gewisse Signifikanz besitzt. Wenn man genug Leute einbindet und sich genug Leute entschließen mitzumachen, wird EA das deutlich an den Spieler- und Serverzahlen an dem Tag sehen können. Das soll dazu dienen, EA begreiflich zu machen, dass es eben nicht so wenige Spieler sind, die das nervt, wie sie vielleicht glauben. Eine Demonstration, nur eben online. Ich finds ehrlich gesagt lächerlich. Das Spiel funktioniert auf jedenfall. Sicherlich gibt es hier und da einige Sachen zu verbessern aber im grossen und ganzen macht es Spass. Ich sehe es nicht ein, an diesem Tag nicht spielen zu können, nur weil andere glauben sie müssten ihre Meinung durchsetzen. Es gibt genug Leute die kein Problem mit BF3 haben daher ist die Aktion sowieso nur ein PR-Stunt für Battlefieldo. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Haben absolut Recht daumenhoch.gif Blackout? Wie will eine BF Community Seite das überhaupt schaffen? sleep.gif Ich hoffe mal EA reagiert drauf. Von EA ist man ja gewohnt, dass sie etwas auch ändern wenn´s (vielen) Spielern nicht gefällt Schon mal was von LOIC gehört? Stickwort Anonymous Auflösung: Low Orbit Ion Cannon (LOIC) is an open source network stress testing and denial-of-service attack application, written in C#. LOIC was initially developed by Praetox Technologies, but was later released into the public domain, and now is hosted on several open source platforms. It's named after a fictitious weapon from the Command & Conquer series of video games. The software has inspired the creation of an independent JavaScript version, enabling a DoS from a web browser. It was recently used to get unknowing victims to help with Operation Payback from Anonymous.[5] Bearbeitet 23. Februar 2012 von Germanfragger
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Haben absolut Recht daumenhoch.gif Blackout? Wie will eine BF Community Seite das überhaupt schaffen? sleep.gif Ich hoffe mal EA reagiert drauf. Von EA ist man ja gewohnt, dass sie etwas auch ändern wenn´s (vielen) Spielern nicht gefällt Schon mal was von LOIC gehört? Stickwort Anonymous Auflösung: Low Orbit Ion Cannon (LOIC) is an open source network stress testing and denial-of-service attack application, written in C#. LOIC was initially developed by Praetox Technologies, but was later released into the public domain, and now is hosted on several open source platforms. It's named after a fictitious weapon from the Command & Conquer series of video games. The software has inspired the creation of an independent JavaScript version, enabling a DoS from a web browser. It was recently used to get unknowing victims to help with Operation Payback from Anonymous.[5] :ugly: :notsureifserious:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Haben absolut Recht daumenhoch.gif Blackout? Wie will eine BF Community Seite das überhaupt schaffen? sleep.gif Ich hoffe mal EA reagiert drauf. Von EA ist man ja gewohnt, dass sie etwas auch ändern wenn´s (vielen) Spielern nicht gefällt Schon mal was von LOIC gehört? Stickwort Anonymous Auflösung: Low Orbit Ion Cannon (LOIC) is an open source network stress testing and denial-of-service attack application, written in C#. LOIC was initially developed by Praetox Technologies, but was later released into the public domain, and now is hosted on several open source platforms. It's named after a fictitious weapon from the Command & Conquer series of video games. The software has inspired the creation of an independent JavaScript version, enabling a DoS from a web browser. It was recently used to get unknowing victims to help with Operation Payback from Anonymous.[5]
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Haben absolut Recht daumenhoch.gif Blackout? Wie will eine BF Community Seite das überhaupt schaffen? sleep.gif Ich hoffe mal EA reagiert drauf. Von EA ist man ja gewohnt, dass sie etwas auch ändern wenn´s (vielen) Spielern nicht gefällt Schon mal was von LOIC gehört? Stickwort Anonymous Auflösung: Low Orbit Ion Cannon (LOIC) is an open source network stress testing and denial-of-service attack application, written in C#. LOIC was initially developed by Praetox Technologies, but was later released into the public domain, and now is hosted on several open source platforms. It's named after a fictitious weapon from the Command & Conquer series of video games. The software has inspired the creation of an independent JavaScript version, enabling a DoS from a web browser. It was recently used to get unknowing victims to help with Operation Payback from Anonymous.[5] Germanfragger, es geht bei dieser Aktion mehr um die Symbolwirkung. Sprich, man möchte EA zeigen, dass man auch einen Tag verbringen kann, ohne Bf3 zu zocken oder über Twitter News zu posten. Es geht imho nicht um das technische "in die Knie zwingen" eines Servers oder einer Website. Das Abschalten von Servern wird von den Admins selbst durchgeführt, indem sie einfach mal einen Tag ihren Server offline nehmen. Sozusagen eine Verzichtsmoral. So hab ich das zumindest verstanden. Bearbeitet 23. Februar 2012 von panzerfahrer
maettle 246 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Hm, habe ichs übersehen, oder sind RPGs und SMAWs gegen Infanterie gar nicht abgeschwächt worden? Hieß ja lange, dass das passieren würde. Finde ich aber gut so, denn in BF2 war der Umgebungsschaden echt ein Witz und so übertrieben ist er hier auch nicht (habe eh das Gefühl, als wäre der schonmal abgeschwächt worden). Und was soll das bei der FAMAS heißen? Ist die im Endeffekt jetzt schwächer, stärker oder im Grunde genommen genauso wie vorher, weil etwas schwächer geworden ist, was vorher stärker gewesen ist und anders herum ? jap wurde er mal als beispiel wenn du bei Metro in dem Seitentunel bei b unten an der Treppe lagst und die rakete gegen die wand knallte warst du meistens tot! habt ihr überlesen, werden nochmals abgeschwächt.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) nach dem Motto treffer auf Inf = auf 40 runter oder was? Die Dinger machen ja jetzt schon kaum Schaden wenn sie nen knappen Meter daneben hoch gehen! Bearbeitet 23. Februar 2012 von Germanfragger