Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ...und das ist auch gut so. Ansonsten würden noch mehr Honks damit auf Inf. ballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 nach dem Motto treffer auf Inf = auf 40 runter oder was? Die Dinger machen ja jetzt schon kaum Schaden wenn sie nen knappen Meter daneben hoch gehen! Du sollst damit auch auf Vehikel schießen, und nicht auf Inf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) wenn ich das Ding grad in der Hand hat is mir egal ob vorne ne Panzer mitm Arsch zu mir ist da geh ich lieber auf Infantrie die auf mich Ballert Bearbeitet 23. Februar 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) nach dem Motto treffer auf Inf = auf 40 runter oder was? Die Dinger machen ja jetzt schon kaum Schaden wenn sie nen knappen Meter daneben hoch gehen! Ha,da muß ich ja fast lachen. Es sollte keine waffe geben mit der man nen meter daneben ballern kann und trozdem nen kill bekommt. Musst du halt zielen lernen. Ihr seid ja alle verwöhnt, damals in BF42 musste man mit der AT noch direkt treffen um nen inf mit der panzerschreck zu killen und zielen damit war auch schwerer wegen der ballistik. Und zudem hatte man damals als AT nur ne pistole. In BF3 haste eh schon nen sturmgewehr das fast so gut ist wie das vom assault und dan noch beschweren weil man nicht genug schaden macht wenn man nen meter daneben ballert. Wie wärs den gleich mit ner nuke die alles auf der map killt,dan muss man garnicht mehr zielen,ist euch das dan einfach genug oder immer noch zu schwer? Bearbeitet 23. Februar 2012 von Thud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 au ja! und mehr unlocks, ne player card die du frei gestalten kannst, kleinere level, killstreaks und dazu noch weg mit fahr- und flugzeugen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABALU Buddaxx 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Was soll dieses abschalten für einen Tag bringen? Die Kohle für das Game und die Server wurde schon eingefahren - völlig sinnlos - glaube kaum das dies EA beeindruckt. Die kommenden DLC werden trotzdem zu genüge gekauft werden als das die sich über so ne Aktion Sorgen machen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hm, habe ichs übersehen, oder sind RPGs und SMAWs gegen Infanterie gar nicht abgeschwächt worden? Hieß ja lange, dass das passieren würde. Finde ich aber gut so, denn in BF2 war der Umgebungsschaden echt ein Witz und so übertrieben ist er hier auch nicht (habe eh das Gefühl, als wäre der schonmal abgeschwächt worden). Und was soll das bei der FAMAS heißen? Ist die im Endeffekt jetzt schwächer, stärker oder im Grunde genommen genauso wie vorher, weil etwas schwächer geworden ist, was vorher stärker gewesen ist und anders herum ? jap wurde er mal als beispiel wenn du bei Metro in dem Seitentunel bei b unten an der Treppe lagst und die rakete gegen die wand knallte warst du meistens tot! habt ihr überlesen, werden nochmals abgeschwächt. Ah, wusste doch, dass die schon vorher schwächer waren. Finds aber echt lächerlich, dass die weiter abgeschwächt werden. Das sind immer noch Raketenwerfer und somit sollten die auch ruhig noch ein wenig Umgebungsschaden machen. Wie gesagt hats mich in BF2 immer gestört, dass man damit im Prinzip punktgenau treffen musste und hier ists ja jetzt genauso. Dabei kann man die Dinger hier nichtmals mehr lenken. Schon klar, dass man die nicht gegen Infanterie anwenden sollte. Habe ich auch nur aktiv gemacht, als ich die 50 kills fürs assignement vorantreiben wollte. Aber wenn das Magazin der Hauptwaffe leergeballert ist oder ich das Teil gerade ohnehin in der Hand habe, halte ich damit halt auch drauf. Ist auch einer der Gründe, warum ich auf Javelin verzichte. Da kann man sich halt nicht gegen Infanterie noch damit retten. Außerdem gibts doch eh schon länger kein übermäßiges Nutzen der Teile mehr. Sehe ich zumindest sehr selten. Selbst auf Metro. KA, obs vielleicht auf Metro only-Servern anders ist, aber wenn auf meinen Stammservern mal Metro läuft, wird da kaum ein Raketenwerfer benutzt. Auch USAS ist gar nicht so übertrieben in Gebrauch. Nur der M320 ist ultra nervig. Auch auf Basar. Finde nach wie vor, dass man M320 und Mörser ganz aus dem Spiel nehmen sollte. M320 schwächen sie nicht ab, wenn ichs nicht übersehen habe. Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Finde nach wie vor, dass man M320 und Mörser ganz aus dem Spiel nehmen sollte. M320 schwächen sie nicht ab, wenn ichs nicht übersehen habe. Super. Das steht im selben Punkt wie SMAW/RPG. M320 wird abgeschwächt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Ich frag mich langsam schon ob die Leute bei battlefieldo noch alle Steine auf der Schleuder haben.... https://twitter.com/#!/BATTLEFIELDO/sta...739989384339456 How the Blackout Movement changed battlefield 3 and our community: bit.ly/AgK73E @MPfirst #BF3 Die stellen sich hin als hätten sie weis Gott was bewirkt. Alles was wir bekommen haben ist eine unvollständige Liste von Änderungen des nächsten Patches! Aber so kann man für seine Seite natürlich Werbung machen.... Bearbeitet 24. Februar 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich finds ehrlich gesagt lächerlich. Das Spiel funktioniert auf jedenfall. Sicherlich gibt es hier und da einige Sachen zu verbessern aber im grossen und ganzen macht es Spass. Ich sehe es nicht ein, an diesem Tag nicht spielen zu können, nur weil andere glauben sie müssten ihre Meinung durchsetzen. Sehe ich genauso Keule! Nuff said sonst! ...ausser vielleicht dass der nächste Mimimi Award dieses Jahr woanders hingehen könnte... --------> Gestern ist mein ikks-Bokks-Pad angekommen. Heim, installiert, alles "logisch" eingestellt soweit, leerer Kaschperl-Grenz Server, ab in die Hornet. Erste Flugstunde nehmen. Nach 20 Minuten hab ich´s mal EINIGERMASSEN hinbekomen nach einem engen Kurvenflug die Kiste auf einen geraden Zielanflug zu bekommen. Meine Fresse, als hätt ich NOCH NIE so´n Pad in den Griffeln gehabt... Irgendwie fliegt sichs sehr geschmeidig damit, andererseits rubbel ich da rum wie´n Hyperaktiver mit Gicht! Ich weiss ums verrecken nicht worans liegt. Oder ich bin einfach zu doof um Stick rechts und Stick links in einen flowigen Einklang zu bringen! Ahja bleibt nur üben üben üben, vielleicht trau ich mich dann auch irgendwann auf einen vollen Server mit der Flugkiste. ^^ Aber im Moment ist es noch leicht demotivierend. Bissi Mitleid wär jetzt cool! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ahja bleibt nur üben üben üben, vielleicht trau ich mich dann auch irgendwann auf einen vollen Server mit der Flugkiste. ^^ Aber im Moment ist es noch leicht demotivierend. Bissi Mitleid wär jetzt cool! ^^ Wir schicken dich einfach zum Top Gun Training! Dann wird das schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 ich vermisse wirklich die Liste der Mapchanges, da ist vieles im argen. Und wenn man es nichtmal schafft, einen Tag nicht zu spielen damit sich was ändert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) ich vermisse wirklich die Liste der Mapchanges, da ist vieles im argen. Mich fehlt da ein paar große/wichtige Brocken in der Liste. NetCode -> HitReg/Box? ComRose 2.0? Spectator? Demorecorder? (mini) Map - setzt sich immer auf die default Einstellung zurück wenn ein Passagier was macht (Sitztplatz wechseln, TV-Missile abfeuern, spawnen, etc.) dadurch ist der Zoom und das Maximiren der (mini) Map nutzlos (...) Bearbeitet 24. Februar 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Du musst einfach dran denken du bist nicht in BF2... Beim Jet mit PAD/Joystik ist es am einfachsten aus der Karte rauszufliegen , ne Kehrtwende zumachen und die Geschwindigkeit auf Null zu reduzieren. Keine Angst Abstürzen tust du nicht, dafür hat Shice ÄH Dice gesorgt . Nun blick auf die Minimap. Am Anfang, wenn Du eh nur die Gun hast, beiben dir als Ziele am einfachsten Jets und Helis... Durch das aus der Karte rausfliegen hast ne lange Anflugzeit auf diese "Schwebenen" Ziele... (Fliegen kann man dazu ja nicht sagen) So kannst lange genug "Ballern" bis der Gegner im Arsch ist. Als AMI in Gulf of Oman kannste die F35 auch zum Fahnenennehmen benutzen... Damit machst schnell Punkte und kriegst die Gadgets schneller Bearbeitet 24. Februar 2012 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...