Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Irgendwie fliegt sichs sehr geschmeidig damit, andererseits rubbel ich da rum wie´n Hyperaktiver mit Gicht! :blink:

Ich weiss ums verrecken nicht worans liegt. Oder ich bin einfach zu doof um Stick rechts und Stick links in einen flowigen Einklang zu bringen!

Ahja bleibt nur üben üben üben, vielleicht trau ich mich dann auch irgendwann auf einen vollen Server mit der Flugkiste. ^^

Aber im Moment ist es noch leicht demotivierend. :cry3: Bissi Mitleid wär jetzt cool! ^^

Ich hab doch gesagt, lasst die Finger von so Konsolenzeugs. Egoshooter auf Konsole spielen ist eben doch wie Geige spielen mit ner Salami :P:D

Du musst einfach an deiner Einstellung und deinem Auftritt arbeiten. So ungefähr sollte das schon vorm Bildschirm aussehen: :somuchwin:

Geschrieben

Ist echt witzig, ich habe mich auf BF3 gefreut, aber BC2 bereitet mir immer noch mehr Spass als BF3.

Geschrieben

Bei mir siehts auf Public Servern immer so aus. (Der Hase ist hier bitte als EOD-Bot zu sehen!)

">
Geschrieben

@GunNY

Ich hab immer gewusst, dass du in Wahrheit Topper Harley bist :shuriken:

Ich hab sogar letztens im Wald auf Caspian nen verlorenen Schönheitsfleck gefunden^^

Ich freu mich ehrlich gesagt schon drauf, dass die Reichweite von AA Raketen beschnitten wird... Teilweise isses echt nicht mehr schön, wie weit das geht... Selbst auf großen Maps wie CB oder Firestorm kann ja ide AA, wenn sie zentral steht, quasi die ganze, für Fußgänger zugängliche Karte abdecken. Wenn dann noch 1-2 Stingerbobs da sind, ist man mit dem Jet mehr am dodgen und fliehen, als das man wirklich kämpfen kann ob man beschränkt sich auf Dogfight am A der Welt...

Noch schöner wenn sich, wie gestern, die AA der Amis auf Firestorm direkt zwischen den Silos oder auf dem Hügel an der RU-Base versteckt... Ja, es ist irgendwie erlaubt, aber Lameplay vom Allerfeinsten... :daumenrunter:

Dazu noch die Flugphysik, gestern hatte ich den bisher - für mich persönlich - kuriosesten Fall von Gummijets... Ich fliege irgendwo hoch in der Luft auf nen anderen Jet zu, das übliche Geballer, beide wollen in die gleiche Richtung ausweichen... die Tragflächen "verhaken" sich und die Jets wirbeln einmal umeinander rum, fliegen auseinander und beide fliegen weiter... Battlefield Moment of the Week, mindestens... :gehtsnoch:

Geschrieben (bearbeitet)
Noch schöner wenn sich, wie gestern, die AA der Amis auf Firestorm direkt zwischen den Silos oder auf dem Hügel an der RU-Base versteckt... Ja, es ist irgendwie erlaubt, aber Lameplay vom Allerfeinsten..

:kritisch:

**BLINNNNG** --> WIE GEIL IS DASS DENN! OMG! Das ich als alter Taktiker & Oberlamer noch nicht auf die Idee gekommen bin verdammt!

Ohne Scheiss jetzt blackout **teuflisches lachen aufsetz** Danke für den Tip! :bones:

sechserpack-thomas-m-6eu59.jpg

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Geschrieben (bearbeitet)

What have i done? :trollface:

Das geht gar nicht... ich verarsch euch nur :whistling:

Naja, zum Glück flieg ich inzwischen eh immer über die andere Seite weg^^

Im meinem Team ist eh immer die elitärste AA die es überhaupt gibt... Gestern auf Kharg Island wurde 20 Meter neben dem Teil der Punkt oben auf dem Berg eingenommen... und der Typ hats nicht gemerkt, weil er wie wild auf nen Sniper in 3km Entfernung schiesst...

Zum Glück war der Havoc so tief, dass ich ihn ohne Probleme trefffen konnte^^

Bearbeitet von blackout
Geschrieben

Also mit dem XBOX360 Controler fliegen sich BF3 Jets wesentlich leichter als mit Maus/Tastatur oder Joystick.

Aber.... diese Flughphysik..... Was vom Boden aus schon komisch ausschaut ist in der externen Cam beim Jet richtig lächerlich.

- Da _driftet_ man schön über die ganze Karte

- bremst auf 0 runter -> killt einen Heli -V verliert eigendlich nicht an Höhe trotzt Standgas-> dann Vollgas -> weiter gehts

- kracht in eine Laterne -> *boink* -> noch immer 100% und fliegt weiter.....

DICE... was soll der Mist :(

Geschrieben
Also mit dem XBOX360 Controler fliegen sich BF3 Jets wesentlich leichter als mit Maus/Tastatur oder Joystick.

omgn9kjy.jpg

Geschrieben

is heute "lustige" bilder tag?

Geschrieben
is heute "lustige" bilder tag?

is imma! Zefix mi nervts nur, dass i mi so anstell mit dem scheisspad! :wtfgtfo:

Geschrieben

komm mitm 360er pad auch net klar.. welche einstellungen nutzt du denn sid?

Geschrieben

hab gesucht gefummelt und geschrieben....

Wehe es lacht jetzt jemand...

steuerung_jet5n0a6.jpg

:blink:

Geschrieben

hehe mal ausprobieren ^^

Geschrieben (bearbeitet)
hab gesucht gefummelt und geschrieben....

Wehe es lacht jetzt jemand...

steuerung_jet5n0a6.jpg

:blink:

J3O8J.jpg

komm mitm 360er pad auch net klar.. welche einstellungen nutzt du denn sid?

Einfach "default" - nur das spotten und mini map zoom muss ich mir noch wo hinlegen/nachschaun wo das ist... :kritisch:

Evtl. komm ich damit aber auch nur gut zurecht weil ich auf der XBOX 360 HAWX und Co. gespielt hab.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Fliegt hier jemand mit dem Jet und 360 Pad. Wenn ja wie löst ihr das Problem des Umsehens?

btw von mir aus könnte jeden Tag "Lustiger Bilder Tag" sein :D