Arthr702 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Meiner Meinung nach hat DICE BF3 viel zu wenig auf Teamplay getrimmt - jeder kümmert sich nur um seinen eigene Ar*ch - sh1ce aufs Team hauptsache ich bekomm meine Auszeichnungen. Was denkt ihr, sollte DICE noch einbauen, damit das Teamplay gefördert wird? Ich bin grundsätzlich auch für ein besseres Teamplay und würde mir sogar mehr Interaktionen zwischen Spielern wünschen. Eine Art Räuberleiter wäre cool. Das würde auch mehr taktische Komponenten mit sich bringen, da mehr Wege zur Verfügung stehen könnten. Aber nein, da wird momentan lieber die Mauer hochgejagt. (Was bleibt einem auch ehrlich gesagt anderes übrig?) Ich sehe in der Hinsicht so viel Potential, was einfach auch von DICE verschenkt worden ist, weil einfach einige Ideen nicht ganz bis zum Ende gedacht wurde. Zum Thema Mapumfang: Meiner Meinung nach lässt sich die Anzahl einfach verdoppeln, wenn man die Tagmaps auch als Nachtmap und umgekehrt anbietet. Oder wie wäre es mit Nebel? An der Stelle kann man auch mehr Performance an anderer Stelle bieten, da ja Grafik eingespart wird. Oder mal dynamische Effekte, wie Sonnenuntergang/Aufgang. Aber alldas wurde mehr oder minder schon einmal hier oder an anderer Stelle geschrieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Tv2 gibt es nicht mehr http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...-community.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wenigstens zählt mit dem neuen Patch dann auch die stationäre AA als stationäre Waffe :> Zählt jetzt schon dazu. Sonst hätte ich den Ribbon nicht "schon" dreimal bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Warum stehts dann in den Patchnotes? Und als ich mal in der stationären AA war, hab ich die nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Tja, keine Ahnung. Sieht man aber in meiner Statistik: Kornett "0", M220 TOW "2", Centurion "2", PANZIR "9" Kills. Ribbons "3". Edit: ....wenn die Statistik stimmt..... Bearbeitet 2. März 2012 von Bangingbernie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 aa zählt dazu. hab damit auch S.E. ribbons bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Tv2 gibt es nicht mehr http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...-community.html jo madig. Hab die bei BF2 oft besucht. Harte aber faire Server. konnte mir das schmunzeln grade nicht verkneifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 lt. stormmonster könnte nächste woche etwas passieren. I have a "slight feeling" next week will be a very, very... shall we say, rewarding, week? 02. März 2012 16:11:03 from web Da ja nächste Woche GDC ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass da was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Genau wenn ich aufbreche? fu dice, fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 2 Tweets von Gustav Halling: Next patch, more details will arrive in 2 weeks (verfasst 25feb) Klick und Heading home to do some laundry before GDC next week! Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Warum können diese Pfeifenköpfe nicht einfach sagen was Sache ist und veranstalten stattdessen so einen Kindergeburstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 web 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yii 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Die stationäre AA auf den Flugzeugträgern zählt jetzt ebenso zu den Ribbons. Das war meines Erachtens vorher nicht der Fall. Die stationäre AA aufm Land hat einem schon immer das Bändchen besorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 HÄ!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Yay, gute Runde... Dann joint so einer das Team und man kommt nicht mehr vom Carrier Da wünscht man sich Ingame-Votekicke zurück... Wie kommts eigentlich, dass im HC so viele Fags rumlaufen? Bearbeitet 3. März 2012 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...