Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Solange jeder Modus seine speziell zugeschnittenen Karten bekommt soll's mir recht sein.

Wenn man aber wieder den eigentlichen BF-Modus Conquest auf kleinen Teilabschnitten von Rush Karten spielen muss, können sie es behalten..

das ist die mindestvorraussetzung die ich an bf3 stelle, das es eben nicht so ist.

aber mit den zusätzlichen waffenkits, haben sie sich schon bei mir ins knie geschossen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange jeder Modus seine speziell zugeschnittenen Karten bekommt soll's mir recht sein.

Wenn man aber wieder den eigentlichen BF-Modus Conquest auf kleinen Teilabschnitten von Rush Karten spielen muss, können sie es behalten..

das ist die mindestvorraussetzung die ich an bf3 stelle, das es eben nicht so ist.

aber mit den zusätzlichen waffenkits, haben sie sich schon bei mir ins knie geschossen. -.-

Das es solche Aktionen wie diese exklusiv-Packs oder auch Limited-blabla-Edition geben wird war ja eh klar, und ist für mich keine Kaufentscheidung (wie auch - dann rauchst heut zu Tage überhaupt kein Spiel mehr kaufen..)

Entscheidend ist einzig und und allein das Gameplay! Und ich fürchte (seit BC2) das sie es da verkacken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidend ist einzig und und allein das Gameplay! Und ich fürchte (seit BC2) das sie es da verkacken..

BC2 ist auch kein richtiges Battlefield , die wollten was anderes mal probieren , aber die große 3 wird schon das BF feeling beinhalten , wenn es anders kommt nehme ich mir eh ein Strick !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidend ist einzig und und allein das Gameplay! Und ich fürchte (seit BC2) das sie es da verkacken..

BC2 ist auch kein richtiges Battlefield , die wollten was anderes mal probieren , aber die große 3 wird schon das BF feeling beinhalten , wenn es anders kommt nehme ich mir eh ein Strick !

Das mit dem Strick würde ich mir noch mal überlegen.. ;)

1 Minute? Sieht nach nem Teaser Trailer aus. Ach wie witzig.

Und wenn er 3 Min. lang wäre, würde er trotzdem nur aus ultrakurzen Schnitten bestehen und überhaupt nichts wesentliches zeigen..

Ihr solltet EA/DICE aber mittlerweile kennen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange jeder Modus seine speziell zugeschnittenen Karten bekommt soll's mir recht sein.

Wenn man aber wieder den eigentlichen BF-Modus Conquest auf kleinen Teilabschnitten von Rush Karten spielen muss, können sie es behalten..

das ist die mindestvorraussetzung die ich an bf3 stelle, das es eben nicht so ist.

aber mit den zusätzlichen waffenkits, haben sie sich schon bei mir ins knie geschossen. -.-

Das es solche Aktionen wie diese exklusiv-Packs oder auch Limited-blabla-Edition geben wird war ja eh klar, und ist für mich keine Kaufentscheidung (wie auch - dann rauchst heut zu Tage überhaupt kein Spiel mehr kaufen..)

Entscheidend ist einzig und und allein das Gameplay! Und ich fürchte (seit BC2) das sie es da verkacken..

ja gut wenn du damit leben kannst, für etwas zu zahlen,was wir mal umsonst nachgereicht bekamen.

bitte.

ich meine nur wir haben damals nie danach verlangt, das einzigste was wir wollten waren, bug support und ab aund an mal ne neue map. wenn sie uns neue waffen und fahrzeuge lieferten,dann nur weil sie es so wollten.

jetzt plötzlich dafür geld zu verlangen und ein vorteil den jenigen zu verschaffen, die das geld dafür haben, gefällt mir nunmal nicht und entscheidet mein kaufgrun erheblich. sollte es wirklich so sein,das es in zukunft weiter so geht und danach sieht es ja nunmal aus. geb ich mein geld für andere hobbys aus, ich will ein fertiges spiel ohne wenn und nicht aber , kauf noch das wenn du ein grösseren S***** haben möchtest usw. ;)

wenn sie jetzt nichzt mal hinbekommen, die alte grösse von maps einzuführen, dann erst recht.

und da sich ja davon überzeugt scheinen, eine klare front auf jeder map einzurichten, bitte sollen sie es tuen,wie sie in den interviews schon von positiven erfahrungen berichteten.

aber das is dann kein battlefield mehr.

denn batttlefield ist ganz klar, eine grosse map um mehrere taktische möglichkeiten zu haben einen punkt/ fahne anzugreiffen.

alles andere ist nur gelenke von dice um so zu spielen ,wie sie es wollen.

last euch das ruhig abnhemen, wemm es gefällt bitte.

aber ein battlefield mit den alten grundzügen is es nicht mehr, nur ein game mit vielen waffengattungen und zuvorfestgelegten fronten.

wemm es gefällt.

edit-> und so derart grafikgeil bin ich auch nicht,das ich mir ein game wegen des destruktion kaufe. ;)

mfg

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht einfach zu lesen gewesen, aber ich glaube ich habe verstanden was du meinst und stimme dir da zu.

Das ist ja das traurige das sie meinen "was bei CoD klappt mit dauer Action, wird bei uns noch besser klappen in dem wir einfach auf solche Gott verdammt kleinen Maps auch noch Fahrzeuge setzen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man sollte nicht mit wut im bauch schreiben. ^^

ja genau,das is es auch.. dann sitzte in nem panzer und hast kaum möglichkeiten, an die nächste fahne zu gelangen, weil die zwei wege die es gibt, nicht ohne schaden zu nutzen.

im grunde is man doch bei bc2, nur zu front mit gefahren und hat gelamed.

aber gut über die tatsächlischen karten grössen, wissen wir noch zu wenig.

hier müssen wir mal schauen, aber wenn es so ist wie nil es beschrieben hat, das wär gelinde gesagt scheisse.

aber mir machen die zusatz contents momentan eher zu schaffen.

ich warte ja nur auf die ankündigung das man sich für die vermutliche nacht map wake, ein zusatz nachtsicht gerät kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwarten .. Tee trinken .. und über nichts aufregen was man nicht weiss :rolleyes:

alles andere regelt sich von selbst ...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwarten .. Tee trinken .. und über nichts aufregen was man nicht weiss :rolleyes:

alles andere regelt sich von selbst ...........

BINGOOOOOO!!!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ale42er - natürlich kommen die

nach BF42 kam Vietnam und das musste man auch bezahlen, bei BF2 hatten wir mit SF und den Boosterpacks auch Contents zum bezahlen.

Wenn keiner da wäre um das zu kaufen, wäre auch keine Kohle für Neuentwicklungen da.

Reg dich nicht auf, wenns keiner kauft können wir ja weiter BF42 + BF2 bis zum St.Nimmerleinstag spielen :huh:

bevor wieder ein Schlauer kommt und mich als einen bezeichnet der alles kauft, bitte meine Signatur genau betrachten bzw. lesen RESISTANCE ;-)

Bearbeitet von eisvogel10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Reg dich nicht auf, wenns keiner kauft können wir ja weiter BF42 + BF2 bis zum St.Nimmerleinstag spielen :huh: -)

Was wäre daran so schlimm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ale42er - natürlich kommen die

nach BF42 kam Vietnam und das musste man auch bezahlen, bei BF2 hatten wir mit SF und den Boosterpacks auch Contents zum bezahlen.

Wenn keiner da wäre um das zu kaufen, wäre auch keine Kohle für Neuentwicklungen da.

Reg dich nicht auf, wenns keiner kauft können wir ja weiter BF42 + BF2 bis zum St.Nimmerleinstag spielen :huh:

bevor wieder ein Schlauer kommt und mich als einen bezeichnet der alles kauft, bitte meine Signatur genau betrachten bzw. lesen RESISTANCE ;-)

aber vietnam war ein komplettes spiel.

und eine extra waffe oder waffenpacks, sind kein ganzes spiel.

das was du meist wäre z.b. auf vietnam übertragen.

die schaufeln kaufen um tunnel bzw. aussetzpunkte zu schauffeln. ;)

und das is ja was mich daran stört, wenn man es so wie bei bf2 gemacht hätte, drei maps mit zusatzwaffen ,die man nur auf der map spielen kann.

hät ich auch garkein problem mit.

aber contents zu verhöckern um voteile einzelner zu erschaffen, find ich nicht so ne galaktische spielidee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben nix ;-)

Reg dich nicht auf, wenns keiner kauft können wir ja weiter BF42 + BF2 bis zum St.Nimmerleinstag spielen :huh: -)

Was wäre daran so schlimm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.