R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) €: Natürlich auf Germanfragger bezogen Bearbeitet 8. März 2012 von R.est I.n H.ell
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. März 2012 Laser hab Photoshop net drauf und mit win paint kann ich so gut wie garnix! oh ok, an den laser hab ich nicht mal gedacht
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 9. März 2012 - Rauch neben und über vom Squadleader markierten Zielen wäre cool, ist aber technisch und ohne tiefgreifende Technikbasteleien nicht so leicht machbar. Ist ein Neuer Tweet von Alan Kertz. Aber bitte WAS? was soll das? Ziele mit Rauch markieren soll mit der FB2 technisch nicht so leicht machbar sein? Ging ja in BF2 auch und das an Jeder erdenklichen Pos. nicht nur bei Flaggen... Sind die etwa Faul geworden bei DICE oder was läuft da -.-
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 9. März 2012 ich find TDM macht echt am meisten spaß :x Muahahahahaaa geilo! Ich habe heute morgen erst eine Runde TDM hinter mich gebracht. Wollte CQ spielen, habs wohl überlesen, war ein TDM. Stehen alle nur rum und ballern sich gegenseitig ab. Tolles Tennis! Hochwertiges Gameplay! hammer! Wie Knife und Pistol auf Karkand im BF2. Treffen sich alle zwischen Platz und Hotel und hüppen um die Wette! Ohne sonstige Ziele. Ou mann Leute. *ironie aus* jaja schon klar musses ja nicht spielen! Aber das is NIX ANDERES als CoD. ja sry was denn?? Dieser Wix wurde mit Scheiss BC2 eingeführt und bleibt. wie gesagt ich finds ja i.o. dass man viele Auswahlmöglichkeiten im BF3 hat. Aber immer davon labern wie schlecht BF3 doch ist ein CoD klooooooon und faaaaaaahrzeuge blaaa maps und hin und her.. Genau die Leute spielen TDM
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 9. März 2012 ich find TDM macht echt am meisten spaß :x Muahahahahaaa geilo! Ich habe heute morgen erst eine Runde TDM hinter mich gebracht. Wollte CQ spielen, habs wohl überlesen, war ein TDM. Stehen alle nur rum und ballern sich gegenseitig ab. Tolles Tennis! Hochwertiges Gameplay! hammer! Wie Knife und Pistol auf Karkand im BF2. Treffen sich alle zwischen Platz und Hotel und hüppen um die Wette! Ohne sonstige Ziele. Ou mann Leute. *ironie aus* jaja schon klar musses ja nicht spielen! Aber das is NIX ANDERES als CoD. ja sry was denn?? Dieser Wix wurde mit Scheiss BC2 eingeführt und bleibt. wie gesagt ich finds ja i.o. dass man viele Auswahlmöglichkeiten im BF3 hat. Aber immer davon labern wie schlecht BF3 doch ist ein CoD klooooooon und faaaaaaahrzeuge blaaa maps und hin und her.. Genau die Leute spielen TDM kannst mir mal verraten was dein problem ist?
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 9. März 2012 jop. steht aber schon da. schreibmers nochma moment: Stehen alle nur rum und ballern sich gegenseitig ab. Tolles Tennis! Hochwertiges Gameplay! hammer! Wie Knife und Pistol auf Karkand im BF2. öhm..Herr lurch, ich wollt damit ja keinen anpissen, ich wollte den MODUS (weil ja heute schon selbst gespielt) verfluchen Falls sich einer angegriffen gefühlt hat muss ich n sry hinterherschieben. Wie gesagt ich spiel sowas ja normal nicht, es sei denn ich verklick mich im Serverbrowser. Aberdas was ich da heute gesehen hab is wie Metro (egal welcher Mode) nur auf allen Maps.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Dieser Wix wurde mit Scheiss BC2 eingeführt und bleibt. wie gesagt ich finds ja i.o. dass man viele Auswahlmöglichkeiten im BF3 hat. Ehrlich gesagt sind DM Modi in neuen Games imo PFLICHT! Warum? Ganz einfach, so gehen wenigstens die, die kein Bock auf Objective haben ins TDM - so zumindest die Theorie. Leider sind CQ und Rush trotzdem noch voller Deppen, sodass ich dann doch lieber TDM spiele. Da kommt es nicht so auf das, mit vielen Leuten unmögliche, Teamplay an. Außerdem ist das wie in CoD? CoD hat noch einige weitere Spielmodi und ist damit anwechslungsreicher und auf kleinerer Basis sogar taktischer als BF. FFA und TDM sind nur welche, die häufig gespielt werden, weil viele die schnelle, einfache Action wollen. Dann gibt es noch Domination, Search and Destroy (CS Mode), Sabotage, Demolition, etc. Wenn dir der Modus nicht gefällt, spiele ihn nicht. Dieses Modigeflame geht mir mittlerweile genauso auf den Keks, wie dieses HC-SC-gewichse. Bearbeitet 9. März 2012 von Hero-of-War
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Bitte reporten. http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/_exXtaZzy_ru/ Cheater. Kommt auf den Server, ballert innerhalb weniger Sekunden alles und jeden über den Haufen (mich in 900m aus der Flanker ) Bearbeitet 9. März 2012 von JaNeK
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. März 2012 Bitte reporten. http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldi...tats/322960077/ Cheater. Kommt auf den Server, ballert innerhalb weniger Sekunden alles und jeden über den Haufen (mich in 900m aus der Flanker ) ein russe, wer häts gedacht gemeldet.
-B- 0 Melden Geschrieben 9. März 2012 wie kommts, dass namen wie hitler nicht geduldet werden aber xBloodandhonorx immer noch freudig die server befüllt?
sid6.5 319 Melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) - Rauch neben und über vom Squadleader markierten Zielen wäre cool, ist aber technisch und ohne tiefgreifende Technikbasteleien nicht so leicht machbar. Ist ein Neuer Tweet von Alan Kertz. Aber bitte WAS? was soll das? Ziele mit Rauch markieren soll mit der FB2 technisch nicht so leicht machbar sein? Ich hab da einen Tweet im Kopf bei dem es um "das Spotten durch Nebel durch" ging. Kannst du das Original auf das du dich da beziehst mal posten? Bearbeitet 9. März 2012 von sid6.5
N.I.L 0 Melden Geschrieben 9. März 2012 ich find TDM macht echt am meisten spaß :x Muahahahahaaa geilo! Ich habe heute morgen erst eine Runde TDM hinter mich gebracht. Wollte CQ spielen, habs wohl überlesen, war ein TDM. Stehen alle nur rum und ballern sich gegenseitig ab. Tolles Tennis! Hochwertiges Gameplay! hammer! Wie Knife und Pistol auf Karkand im BF2. Treffen sich alle zwischen Platz und Hotel und hüppen um die Wette! Ohne sonstige Ziele. Ou mann Leute. *ironie aus* jaja schon klar musses ja nicht spielen! Aber das is NIX ANDERES als CoD. ja sry was denn?? Dieser Wix wurde mit Scheiss BC2 eingeführt und bleibt. wie gesagt ich finds ja i.o. dass man viele Auswahlmöglichkeiten im BF3 hat. Aber immer davon labern wie schlecht BF3 doch ist ein CoD klooooooon und faaaaaaahrzeuge blaaa maps und hin und her.. Genau die Leute spielen TDM lol Wenn du niemanden "anpissen" willst, solltest du mal das verallgemeinern lassen..
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 9. März 2012 Ich hab da einen Tweet im Kopf bei dem es um "das Spotten durch Nebel durch" ging. Kannst du das Original auf das du dich da beziehst mal posten? Ja das ging um Spotting durch den Rauch aber hier wird ja was anderes Angesprochen. Kann ihn leider nicht finden. Habe die Deutsche Version von Hier Unter "Balancing & Mehr" Leider wird da nicht direkt für Jeden Tweet eine Quelle angegeben sondern nur sein Profil...
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 9. März 2012 Wenn du niemanden "anpissen" willst, solltest du mal das verallgemeinern lassen.. Morgens um 11.37 ohne Kaffee und Kippe mach ich sogar Schwarzen alles Weiss! Wenn ich jetzt wieder was darüber schreibe reisst mir Hero den Kopp ab! Ich gelobe Besserung! Kollege zieht grad Deinen Avatar aus der Hemdtasche. So´n Dropsdöschen mit Deinem Indianer drauf! Wat anners: Wieso macht DICE denn nicht gleich ein "gescheites Bild" von Ihrem BF3? Da muss erst ein Tüftler (Hut ab übrigentZ) wie danoc kommen um das mal richtig schön zu machen. Denk schon den ganzen Tag drüber nach ...
BäM 1043 Melden Geschrieben 10. März 2012 https://help.ea.com/article/frequently-aske...3?showhome=true Will modding tools be made available? At this time tools are not available and release is to be determined.