sid6.5 319 Melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) https://help.ea.com/article/frequently-aske...3?showhome=true Will modding tools be made available? At this time tools are not available and release is to be determined. Dass Mod Tools für BF3 nicht kommen werden, ist ja eigendlich schon seit langem klar - auch wenn DICE dass nie definitiv gesagt hat. Wir können glücklich sein, falls wir jemals einen Demorecoder bekommen. Aber so lange nach dem Release, zweifle ich daran, dass wir den bekommen werden. Was ich bei DICE und EA wirklich vermisse sind klare Aussagen. Da wird immer nur rumgedrückt. "Mod Tools - ja, nein.... ich meine.... wir möchten schon, aber.... ja, nein... schau wir mal..." "Demorecorder - ja, nein.... ich meine.... wir möchten schon, aber.... ja, nein... schau wir mal..." "FXAA Injector - ja... also.... wir sprechen da intern schon drüber..... nach Weihnachten... werden wir.... ich meine..... schaun wir mal" Das ist doch wirklich kein professioneller Umgang mit der Community. Eine klare Aussage - DAS würde ich mir mal wünschen. Bearbeitet 10. März 2012 von sid6.5
BäM 1043 Melden Geschrieben 10. März 2012 Das hörte sich aber mehr nach einem "kommt später" an als ein vielleicht an. BF2 Mod tools kamen auch Monate nach dem Release. Außerdem sagten sie, dass es Mod tools nicht zum Release geben wird. Ein wirkliches Nein gabs nie und wenn man DICE fragt ob es irgendwann Mod support geben wird, kommt nie eine Antwort. Weder "vielleicht" oder ein "wurde oft disskutiert". Eine klare Antwort wäre mal wirklich was. Der Umgang mit der Community soll sich aber verbessern. Nur wann? Inside DICE ist schon der richtige Schritt, aber wenn das der einzige ist ...
sid6.5 319 Melden Geschrieben 10. März 2012 Das hörte sich aber mehr nach einem "kommt später" an als ein vielleicht an. BF2 Mod tools kamen auch Monate nach dem Release. Außerdem sagten sie, dass es Mod tools nicht zum Release geben wird. Ein wirkliches Nein gabs nie und wenn man DICE fragt ob es irgendwann Mod support geben wird, kommt nie eine Antwort. Weder "vielleicht" oder ein "wurde oft disskutiert". Das Problem mit den Mod Tools bei BF3 ist ein vielschichtiges. Denn allein das SDK hilft uns noch nichts. Es braucht auch public Server Files und das Battlelog mit seinem Serverbrowser ist nicht dafür ausgelegt Mods zu unterstützen. Das grundlegende Problem vom Battlefield 3 (PC) ist, dass es erschaffen wurde ohne an Mods zu denken bzw. das Fundament zu schaffen um diese später zu ermöglichen. Dass DICE alle notwendigen Änderungen vornimmt um einem 6 Monate alten Spiel Mod Unterstützung zu spendieren, kann ich mir leider vom wirtschaftlichen Standpunkt aus nicht vorstellen.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 10. März 2012 Wisst ihr ob diese Cover echt sind? Weis noch keiner (keine Stellungnahme von EA/DICE) - wird aber vermutet, dass sie echt sind.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 10. März 2012 Sicherlich nicht. Nein. P.S. Ist der Typ auf dem dritten Cover nicht der von CoD? Zumindest sah das grad so aus...
BäM 1043 Melden Geschrieben 11. März 2012 @sid6.5 es gibt laut Elxx auch keine Mod tools, schade, aber immerhin eine Antwort Wisst ihr ob diese Cover echt sind? 3 Fahrzeuge bei Armored Kill. 2S25 sprut-sd, Uh-60 Blackhawk und das dritte....
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 11. März 2012 ich find TDM macht echt am meisten spaß :x Muahahahahaaa geilo! Ich habe heute morgen erst eine Runde TDM hinter mich gebracht. Wollte CQ spielen, habs wohl überlesen, war ein TDM. Stehen alle nur rum und ballern sich gegenseitig ab. Tolles Tennis! Hochwertiges Gameplay! hammer! Wie Knife und Pistol auf Karkand im BF2. Treffen sich alle zwischen Platz und Hotel und hüppen um die Wette! Ohne sonstige Ziele. Ou mann Leute. *ironie aus* jaja schon klar musses ja nicht spielen! Aber das is NIX ANDERES als CoD. ja sry was denn?? Dieser Wix wurde mit Scheiss BC2 eingeführt und bleibt. wie gesagt ich finds ja i.o. dass man viele Auswahlmöglichkeiten im BF3 hat. Aber immer davon labern wie schlecht BF3 doch ist ein CoD klooooooon und faaaaaaahrzeuge blaaa maps und hin und her.. Genau die Leute spielen TDM Hey Meister Gunny komm mal runter, da gehts auch um Tickets und ums nicht abballern lassen.
Gast Melden Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Also wenn es Mobile Arty gibt kannst du davon ausgehen das die M109 mit dabei ist aus Balancing gründen. Wenn der Linebacker drin ist ist auch der Bradley drin. Model ist das selbe sie müssen nur den Code austauschen bzw vom LAV kopieren. Und ich wette der Apache kommt auch, denn kann man ja aus BC2 nehmen. Damit wäre die US Army komplett Bearbeitet 11. März 2012 von Weapi
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. März 2012 Wäre ziemlich nice Aber ich hoffe vor allem mal, dass die A10 dann vielleicht auch im CQ zum Einsatz kommt
BäM 1043 Melden Geschrieben 11. März 2012 Also wenn es Mobile Arty gibt kannst du davon ausgehen das die M109 mit dabei ist aus Balancing gründen. Wenn der Linebacker drin ist ist auch der Bradley drin. Model ist das selbe sie müssen nur den Code austauschen bzw vom LAV kopieren. Und ich wette der Apache kommt auch, denn kann man ja aus BC2 nehmen. Damit wäre die US Army komplett Wäre schon nice, bin gespannt was die russen bekommen. Bm21 muss drin sein, 2S25, Mi 8 und/oder Mi 24. Dann auch noch Flugabwehr und Jet/s. Muss schon ein ziemlich großes DLC sein. Hoffentlich
Spud 331 Melden Geschrieben 11. März 2012 Also ich kann mir nicht helfen. Das sieht aus wie der Grundriss einer 60 m´2 Wohnung. Dann kommt eine Fahne ins Wohnzimmer, eine in den Flur, eine in die Küche und die Main aufs Scheisshaus. Ne ernsthaft....ich hoffe das wirkt nur so klein.