Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Das Close Quarters Pack baut auf solche Kartengrößen auf. Close Quarters bietet die CoD-Karten, Armored Kill die BF-Karten. Zumindest soweit ich das verstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 wenns in dem dlc überhaupt cq gibt. schreit ja fast nach tdm only Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Ja das es kleinere Karten gibt war ja klar......aber hoffentlich nicht kleiner als Metro. Man kann ja durchaus Infantrielastige Karten designen die etwas größer sind. €: Also DAS wär ja mal echt ein Armutszeugnis. Einen BF DLC rausbringen, ohne Eroberung. Das geht nicht. Bearbeitet 11. März 2012 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wäre ziemlich nice Aber ich hoffe vor allem mal, dass die A10 dann vielleicht auch im CQ zum Einsatz kommt jau, a-10 und su25 wären ne schöne abwechslung am himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 10 scheisshäuser als spawnpunkte omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Ja das es kleinere Karten gibt war ja klar......aber hoffentlich nicht kleiner als Metro. Man kann ja durchaus Infantrielastige Karten designen die etwas größer sind. €: Also DAS wär ja mal echt ein Armutszeugnis. Einen BF DLC rausbringen, ohne Eroberung. Das geht nicht. Also das problem an Metro ist die schlauchform und das sieht eher viereckig aus als ein Schlauch. Das ist doch diese Villa Map nicht? Dann gibts auch mehrer Etagen. Ich glaube aber kaum, dass es für CQ rauskommt. Es ist für die TDm spieler gedacht und da hat halt CQ nichts zu suchen. Zum Glück gibts aber eine Spielerlimitierung auf 16 Personen. Ich meine 32+ bei den mini Maps wäre RPG, M230, Nade spam pur. Wäre ziemlich nice Aber ich hoffe vor allem mal, dass die A10 dann vielleicht auch im CQ zum Einsatz kommt jau, a-10 und su25 wären ne schöne abwechslung am himmel Ich find die in Rush schon ziemlich stark, wäre aber schon genial. A-10 und Su25 sind für Bodenbekämpfung gut, aber schlecht im Luftkampf. Wäre gut balanced Bearbeitet 11. März 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Für Armored Kill hoffe ich ja am meisten auf Bomben. Zwar nicht so imba wie in BF2, aber wenigsten irgendwas um sich auch mal gegen einen Stinger Soldaten wehren zu können. Es nervt nämlich die jedes mal im Tiefflug von irgendwelchen Hügeln mit dem Mg zu pflücken. Und das bei den beknackten Masten, die überall auf den Maps verteilt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 Naja....man muss halt auch dem negativen was positives abgewinnen. Kommt der DLC ohne Eroberung hab ich wieder Geld gespart. Aber ich kann mir das nicht vorstellen. Das ist doch ein Schlag in die Fresse. TDM und Konsorten MÜSSEN Alternativmodi bleiben. BF = Eroberung. Zumindest für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yii 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht was ihr erwartet, aber so ist nunmal die Entwicklung der BF-Reihe. Gefühlte 3/4 aller BF3-Community-Videos bestehen aus irgendwelchen Schrotflinten- oder SprayAndPray-Runs auf Metro/GB oder Quicksniping im TDM. Schaut euch doch an, welche Videos über FB promoted werden usw. Ich sage nicht, das ich diese Entwicklung gut finde, aber scheinbar gefällts der Masse. Bearbeitet 11. März 2012 von yii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Deswegen gibts CQ, und Armored Kill für den Rest. Beide Seiten sind glücklich & dazu auch hat es auch noch ne Menge Geld eingebracht. Eigentlich ja Win-Win-Win. Bin gespannt wie Armored kill wird. Bearbeitet 11. März 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Ja....die Masse.... -,- Es ist doch immer wieder erstaunlich was für schlaue Einzelexemplare es gibt, und wie dumm die Masse ist. Aber es ist ja Geschmackssache. Ich finde nur das man als alter oder auch neuer Battlefielder die Wahl haben sollte. TDM only ist Blasphemie. @Bäm Ne, ich bin dann nicht zufrieden. Ich spiele genauso gerne große wie kleine Maps. Nur eben CQ Bearbeitet 11. März 2012 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 ich finde es gut, dass sie die addons so klar definieren. denkt mal an bf2... euro forces, armored fury und special forces... andere parteien, andere maps und abgesehen von special forces keine innovation... ich freu mich auf close quarter weil das hat bf3 einfach drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 ich freu mich auf alle addons, je mehr inhalt desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Ich finde die Abwechslung macht es, nach mehreren Runden Noshahr oder Kharg TDM hab ich auch erstmal kein Bock mehr drauf. Deswegen werde ich mir vermutlich alle DLC holen. CQB macht mir spaß, als auch der Kampf mit Fahrzeugen (wobei ich auch dann eher Infanterie bin). Mir macht auch BF3 wesentlich mehr Spaß als MW3 (welches bei mir schon länger von der Platte geflogen ist), deswegen kommen mir richtige CQB Maps ganz gelegen. Mich würde stören, wenn es ein Vollpreis-DLC ist und dann nur TDM beinhaltet. In Räumen könnte man ziemlich coole Infantery Only CQ Scharmützel haben. Ich frage mich wie die Waffenauswahl aussieht, die wir dann zusätzlich zur Verfügung gestellt bekommen. Ich will die Steyr AUG A3 aus BC2 wieder haben D: Bearbeitet 11. März 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...