Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Aber es ist ja Geschmackssache.

Ich finde nur das man als alter oder auch neuer Battlefielder die Wahl haben sollte.

Du hast doch die Wahl. Musst es ja nicht kaufen/spielen. :whistling:

Bearbeitet von yii
Geschrieben
Aber es ist ja Geschmackssache.

Ich finde nur das man als alter oder auch neuer Battlefielder die Wahl haben sollte.

Du hast doch die Wahl. Musst es ja nicht kaufen/spielen. :whistling:

Indirekt. Kommt nämlich drauf an, wie viele Server umstellen. Wenn die Stammserver alle die neuen maps reinbringen, ists auch mies, sich bei jedem neuen dlc neue Server suchen zu müssen oder sich mit kicks bei mapwechseln abfinden zu müssen. Aber mal schauen, vielleicht boykottieren ja auch einige Server die dlcs, wobei ich nicht davon ausgehe.

Ist bei der Villa-Map denn überhaupt gesagt, dass der Teil der Map da die ganze Map ist? Kann ja auch sein, dass das die TDM-Variante ist, während es die Map dann auch für CQ in größerer Form gibt. In TDM ist man dann z.B. nur im Haus, in CQ auch davor (in der Mission im Single Player sieht man ja einiges vom Areal drumherum, da könnte man schon was draus machen).

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, man sieht in der Minimap keine angrenzenden Areale, was bei TDM eigentlich der Fall ist. Die Möglichkeit besteht, ich halte es jedoch für nicht wahrscheinlich. Außerdem ist das nicht die Villa aus dem SP. Die war etwas anders aufgebaut.

Bearbeitet von Hero-of-War
Gast Milano
Geschrieben
ich finde es gut, dass sie die addons so klar definieren. denkt mal an bf2... euro forces, armored fury und special forces... andere parteien, andere maps und abgesehen von special forces keine innovation...

ich freu mich auf close quarter weil das hat bf3 einfach drauf :)

dann wird es wieder so ein Mappack geben, indem Dice diese Maps für die anderen Modi aufbereitet.

Bei Bad Company 2 hatten wir das ja schon und die Masse war darüber nicht glücklich.

Außerdem,

warum werden die Rush-Leute mit Close Quarters bevorteilt, weil sie diesen DLC schon im Sommer bekommen und die anderen schauen in die Röhre???

Müßte Armored Fury äh Kill nicht den Anfang machen, weil Conquest das eigentliche Battlefield ist?

Warum wird das nicht so gemacht, daß eine Karte entworfen wird und diese wird dann entsprechend für die anderen Spielmodi zugeschnitten, wobei die Conquest-Karte federführend ist.

So kämen alle gleichzeitig in den Genuss ihres jeweiligen DLCs und kein Modi wird bevorteilt, weil der Zusatzinhalt um einige Wochen früher rauskommt.

Mir ist durch diesen Modi-Salat klar gekommen, daß Dice vom alten Battlefield-Image seit Bad Company 2 weg will, denn aus welchem Grunde wird der Conquest, das eigentliche Herz Battlefields, plötzlich so verstümmelt?

Geschrieben
Für Armored Kill hoffe ich ja am meisten auf Bomben. Zwar nicht so imba wie in BF2, aber wenigsten irgendwas um sich auch mal gegen einen Stinger Soldaten wehren zu können. Es nervt nämlich die jedes mal im Tiefflug von irgendwelchen Hügeln mit dem Mg zu pflücken. Und das bei den beknackten Masten, die überall auf den Maps verteilt sind.

man kann sich wehren...

Gast
Geschrieben (bearbeitet)
Also wenn es Mobile Arty gibt kannst du davon ausgehen das die M109 mit dabei ist aus Balancing gründen. Wenn der Linebacker drin ist ist auch der Bradley drin. Model ist das selbe sie müssen nur den Code austauschen bzw vom LAV kopieren. Und ich wette der Apache kommt auch, denn kann man ja aus BC2 nehmen. Damit wäre die US Army komplett ;)

Wäre schon nice, bin gespannt was die russen bekommen. Bm21 muss drin sein, 2S25, Mi 8 und/oder Mi 24. Dann auch noch Flugabwehr und Jet/s. Muss schon ein ziemlich großes DLC sein. Hoffentlich :D

Glaub ich nicht dir Russen haben eigentlich bis auf die Arti alles was sie brauchen. Aber eine Mi24 wäre schon nicht schlecht. Beim Flugzeug kann ich mir gut die F35A vorstellen Model ist schon vorhanden muss nur angepasst werden und ein stärkeres Triebwerk rein. Und ich hoffe das sie die A10 daneben aufs Flugfeld stellen.

@ CQB

Wartet doch erstmal mehr Informationen ab bevor ihr los nörgelt. Es kommen ja noch drei andere Maps. Das CQ Layout kennen wir auch nicht. Wenn das bekannt ist könnt wir wenigstens fundiert meckern.

Bearbeitet von Weapi
Geschrieben

Wenns mehr als eine A10 geben sollte, würden sie die Infanterie aber vermutlich mit mindestens vier AA-Vehikeln ausrüsten, denn sonst heulen nachher die Infanteristen wieder rum. Warte ja darauf, dass Flugzeuge beim Einstieg direkt explodieren. Dann hat man sie auch ins Spiel eingebaut, aber keiner muss sich darüber aufregen, von ihnen getötet zu werden.

Geschrieben
Glaub ich nicht dir Russen haben eigentlich bis auf die Arti alles was sie brauchen. Aber eine Mi24 wäre schon nicht schlecht. Beim Flugzeug kann ich mir gut die F35A vorstellen Model ist schon vorhanden muss nur angepasst werden und ein stärkeres Triebwerk rein. Und ich hoffe das sie die A10 daneben aufs Flugfeld stellen.

So gesehen haben die Amis auch alles was sie brauchen :D Die Russen müssen doch mehr haben als ne Ari.

Das Flugzeug aufm Cover sieht nicht nach einer F35 aus, man sollte zwar nicht trauen, was auf den Covern ist, aber bei den BF Covern waren die eig. dann auch immer im Spiel. Jedenfalls sieht mir das nach einer F/A 18 aus. Passt aber nicht zu den anderen Army Fahrzeugen :confused:

@CQB

Wartet doch erstmal mehr Informationen ab bevor ihr los nörgelt. Es kommen ja noch drei andere Maps. Das CQ Layout kennen wir auch nicht. Wenn das bekannt ist könnt wir wenigstens fundiert meckern.

Wenn DICE sagt, die Maps werden klein sein, glaubst du wirklich die werden plötzlich groß? Zwar sagen sie größte Maps aller Zeiten und es werden kleine, aber umgekehrt klappt das nicht ;)

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

@ Bäm

Nein die Marines haben alles was sie brauchen, nicht die Army ;) . Zu F/A 18, es könnte auch eine F15 sein. Das macht aber aus betriebswirtschaftlicher Sicht keinen Sinn. Ich glaube die haben einfach das Cover gemacht ohne zu Wissen was was ist.

Bearbeitet von Weapi
Geschrieben
Wenns mehr als eine A10 geben sollte

Eine reicht ja, dazu 1-2 F18 oder was das sind

Geschrieben

Ja, das wäre fein. Die A10 könnte sich dann um den Boden kümmern, während die ein, zwei anderen den Luftraum freihalten :) . Na ja, zumindest in der Theorie, in der Praxis würden die meisten Spieler das dann wohl anders herum machen :shuriken: .

Geschrieben

In der Praxis rapen alle 3 Flugzeuge den Gegnerspawn wärend der Helikoptergunner auf Range die Infanterie wegballert xD

Geschrieben

3 neue DLC's?

Kostenlos, ja! Zahlen würde ich dafür nicht. Dafür hat DICE/EA zuviel kaputt gemacht.

Und wenn euch was an BF liegt, würdet ihr das auch nicht kaufen...

Aber höchstwahrscheinlich wird sich den Mist jeder kaufen. So oder so. Es leben die Casual Gamer :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)
Also ich kann mir nicht helfen.

Das sieht aus wie der Grundriss einer 60 m´2 Wohnung.

Dann kommt eine Fahne ins Wohnzimmer, eine in den Flur, eine in die Küche und die Main aufs Scheisshaus.

Ne ernsthaft....ich hoffe das wirkt nur so klein.

Musste grad so loslachen!! Main aufs Scheisshaus! :daumenhoch:

Wenn die Cover "real" sind...sehen zumindest so aus, was ist dann auf dem 3. zu sehen? :confused:

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Geschrieben (bearbeitet)
Indirekt. Kommt nämlich drauf an, wie viele Server umstellen. Wenn die Stammserver alle die neuen maps reinbringen, ists auch mies, sich bei jedem neuen dlc neue Server suchen zu müssen oder sich mit kicks bei mapwechseln abfinden zu müssen. Aber mal schauen, vielleicht boykottieren ja auch einige Server die dlcs, wobei ich nicht davon ausgehe.

Da Close Quarters auf 16 Spieler limitiert ist, wird das für viele Spieler kein Problem werden. (32 Slots scheint am meisten gespielt zu werden).

Aber falls die anderen DLCs bis zu 64 Spieler unterstützen, dann steht man wieder vor dem Problem dass man beim Mapwechsel raus fliegt.

Sollte einem aber der DLC sowieso nicht gefallen, dann ist das auch kein Problem, denn dann würde man sich ja sowieso einen neuen Server suchen. :)

Bearbeitet von sid6.5