=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Alan Kertz hätte ganz gerne die Waffe, kommt wohl in nem Update CZ SCORPION EVO 3 A1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Können wir auch Wünsche äussern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 M1 Garand wäre mal nice :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Ach Vorschläge braucht das Land , MG3 , MG4 , MP2(UZI) , G36K , St77 Aug, XM8 , Mac10 , M1A1, Stg44 , Mosin-Nagant , PPSh , M14 , ZA M21 , usw ..... Bearbeitet 12. März 2012 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eisvogel10 11 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ach Vorschläge braucht das Land , ..... Serverfiles, Commandermodus, 6er Squads, die größten spielbaren bisherigen BF Maps, weniger bzw. kleinere ZF´s usw. für was braucht man noch mehr Waffen, sind doch eh schon genug da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 jo, also ich muss auch sagen das die Waffenvielfalt einfach too much ist. Ich spiel eh nur mit ein oder zwei Favouriten und brauch keine 12 Freischaltungen für eine Klasse. Von den Settings können und dürfen die sich eh nicht groß unterscheiden also ist es fast wayne was man nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Ach Vorschläge braucht das Land , ..... Serverfiles, Commandermodus, 6er Squads, die größten spielbaren bisherigen BF Maps, weniger bzw. kleinere ZF´s usw. für was braucht man noch mehr Waffen, sind doch eh schon genug da +1 Zusätzlich noch Demorecorder. Mit ModTools können wir uns dann eh alle Waffen selber bauen. Und den Fuhrpark erweitern! Bearbeitet 12. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Guten Morgen liebe Leute, auch heute ist wieder Mumeltiertag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ist zwar alles schön und gut ,aber wir alle Wissen das das nicht kommen wird. Mehr Waffen dagegen sind machbar. Weil EA sie noch anderen Games verwursten kann und die Run & Gun Fraktion zufriedenstellt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Ist zwar alles schön und gut ,aber wir alle Wissen das das nicht kommen wird. Mehr Waffen dagegen sind machbar. Weil EA sie noch anderen Games verwursten kann und die Run & Gun Fraktion zufriedenstellt . "Machbar" ist alles. Aber nur Waffen kann man als DLC verkaufen. Bearbeitet 12. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SBB=Balu 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Es sind genug Waffen da??? Ist ja kaum Auswahl vorhanden 4 Fach Visier und Schluss,und nicht das jeder mit nem Colt und nem 12 Fach Zoom mit Stabi Halter und Spezial geradeaus fliegenden Kugeln durch die Gegend rennt... Aber dann haben die meisten ja keinen Spass mehr weil se nix zum Freischalten haben.... BF3 braucht mann keine Waffen,mann kann auch mit dem Waffen Koffer schmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 Also ich kann mir nicht helfen. Das sieht aus wie der Grundriss einer 60 m´2 Wohnung. Dann kommt eine Fahne ins Wohnzimmer, eine in den Flur, eine in die Küche und die Main aufs Scheisshaus. Ne ernsthaft....ich hoffe das wirkt nur so klein. Musste grad so loslachen!! Main aufs Scheisshaus! Wenn die Cover "real" sind...sehen zumindest so aus, was ist dann auf dem 3. zu sehen? Ein Soldat mit nem Messer in der Hand, würde ich sagen. Vielleicht wird das ja so was Special Forces-mäßiges. Indirekt. Kommt nämlich drauf an, wie viele Server umstellen. Wenn die Stammserver alle die neuen maps reinbringen, ists auch mies, sich bei jedem neuen dlc neue Server suchen zu müssen oder sich mit kicks bei mapwechseln abfinden zu müssen. Aber mal schauen, vielleicht boykottieren ja auch einige Server die dlcs, wobei ich nicht davon ausgehe. Da Close Quarters auf 16 Spieler limitiert ist, wird das für viele Spieler kein Problem werden. (32 Slots scheint am meisten gespielt zu werden). Aber falls die anderen DLCs bis zu 64 Spieler unterstützen, dann steht man wieder vor dem Problem dass man beim Mapwechsel raus fliegt. Sollte einem aber der DLC sowieso nicht gefallen, dann ist das auch kein Problem, denn dann würde man sich ja sowieso einen neuen Server suchen. Hm, wobei TDM ja auch nicht auf 64 Spieler ausgelegt ist, aber trotzdem mit 64 Spielern möglich ist, wenn der Server von 64er Conquest rüberwechselt. Rush ist afair auch eigentlich auf 32 ausgelegt, aber ebenso mit 64 Leuten beim Wechsel von CQ möglich, oder? Ist aber auch besser so, als wenn die Hälfte beim mapchange immer rausfliegen würde oder als wenn man nur CQ spielen könnte (ich zocke gerne CQ und Rush zusammen und wie schon mal gesagt macht mir alles mit so vielen Spielern wie möglich am meisten Spaß, hihi). Vielleicht ist das dann bei CQ auch so, dass es mit 64 Leuten geht, wenn vorher CQ mit 64 Leuten gespielt wurde. Wenn nicht, nehmen das eventuell wirklich nicht viele Server in ihre rotation rein. Vielleicht müssen sie sich dann auch entscheiden, ob sie nur CQ oder nur ohne CQ spielen. Wäre nicht schlecht. Falls aber CQ und andere dlcs aber doch so eingebunden werden sollten, ist es aber nicht unbedingt "kein Problem", sich mal eben neue Server zu suchen. Ich kenne ja die Leute auf meinen Stammservern schon ein wenig vom sehen und mag die Atmosphäre da. Zudem gibts nicht so viele 64er ranked Rush / Conquest-Mix-Server ohne fast vehicle respawn (finde fast vehicle respawn zum kotzen). Ok, merke gerade, dass ich sowohl "Conquest" als auch "Close Quaters" mit "CQ" abgekürzt habe. Ihr müsst also etwas konzentrierter meinen post lesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Der neue Trailer haut mich jetzt nicht vom Hocker, PRG, M320 usw. das wir ein Heidenspass auf den Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) mich interessiert eher, welche neuen waffen hat der trailer gezeigt? ich meine eine gesehen zu haben Bushmaster AC-R Bearbeitet 13. März 2012 von -B- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 TDM interresiert mich nicht so sehr deswegen hoffe ich das das DICE einen Spielmodus wie in CS (nur ein Leben) implementiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...