GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mal´n Screenie gecaptured...**Brille auf, Rotstift raus, mal schaun was da so geboten wird** Ich weiss gar nicht was ihr habt. Das ist wohl die grösste Map, die ich JE in einem Battlefield gesehen hab. **Buzz Lightyear Pose einnehm** Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!! Und richtig anal-ysieren macht hier auch keiner Menno! Guggst Du hier, was alles dazu kommt! Hammerhart!!! Vielleicht kann man ja Damavand-mässig kurz vor der Zerstörung der roten Titan-Pergola vom Dach hüppen! Sonderklasse! Und aufgemerkt Leute von heute....das aller aller beste daran: Wenn die Schulferien beginnen, startet EA Germany in Cooperation mit EA Taiwan und EA Mönchengladbach ein Gewinnspiel der Extraklasse!! Mitmachen kann jeder der ... seine.. Schuhe schon selbständig binden kann aber eigentlich nicht muss! Zu gewinnen gibt es neben einem Haufen unnützen DLC´s 4 Free noch diese Tyrannosaurus Warfarepack Ausrüstung für den Battlefieldspieler der Zukunft! Also Leute, mitmachen lohnt sich auf jeden Fall! Verzeiht. ich hab zuviel Zeit heute Leute! -------------- ---------------- Aber jetzt mal ernsthaft. Das einzige coole an dem Video ist das Video an sich! Die Zerstörung und Slow-Mo Einblendungen machen schon was her!.... Also Videos basteln die Jungs von Dice eigentlich schon immer supercool! Vom Gameplay her schätze ich wirds einfach nur ein Gemetzel ohne wirklichen Anspruch werden! & Bin auf die Serverbeschreibungen gespannt Leute: No RPG, No M320, No Grenades, No USAS, No BF2 Players, No Firefox Users, No Malermeister usw usw usw.. Aber da ich ja selber so eine abgef...alles komplett-haben-muss-Hur-e bin...hilft mir hier nicht mal der U-Turn! Wir sehen uns in Zimmer 1408 Soldaten! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 mich interessiert eher, welche neuen waffen hat der trailer gezeigt? ich meine eine gesehen zu haben Bushmaster AC-R Guckst du in den News-Thread, da hats oe1zi gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yii 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hoffentlich kündigen sie noch Unlocks für die Raketenwerfer an. Schalldämpfer, Bipod und 12x Scope wären doch fein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) STG77 Und diesmal die Standardwaffe, nicht irgendeine Special Edition wie in BC2! Bearbeitet 13. März 2012 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Der neue Trailer haut mich jetzt nicht vom Hocker, PRG, M320 usw. das wir ein Heidenspass auf den Karten. Close Quarters wird ein reines Shotgun Gemetzel - das war ja abzusehen. Das Gameplay im Trailer erinnert mich überhaupt nicht mehr an ein "Battlefield" - sondern an die Spiele welche wir zur Zeit eines BF1942 satt hatten (kleine Maps, wenig Spieler, keine Fahrzeuge). Battlefield entfernt sich immer weiter von dem, wofür es einst stand. Close Quarters kaufe ich schon mal definitiv nicht - nicht nur weil mir das Gameplay missfällt, sondern hauptsächlich weil das für mich nichts mehr mit Battlefield zu tun hat. Wir werden sehen inwiefern die nächsten DLC's an der Entwicklung der Battlefield Serie etwas ändern. "Die größe Map in der Geschichte von Battlefield" - darauf bin ich gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Sehe ich ähnlich. Der Trailer ist ganz nett gemacht, aber was passiert da schon? Kämpfen halt in einem Haus gegeneinander. Ist nicht mehr unbedingt Battlefield, auch, wenns für zwischendurch nette Action sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Kam grad über Facebook. Die neuen Waffen für´s erste DLC: Ich hoffe bei der AUG kann man per Scope das Teil da oben entfernen, weil ich hasse diese AUG Version :/ BF3 Patch - geht gerade durch Microsoft und Sony Quality Assurance/Certification NICE, dann dürfte es ja in absehbarer Zeit soweit sein Close Quarters ... - unterstützt alle Spielmodie - bringt einen zusätzlichen Spielmodus ... interesting... :> Bearbeitet 13. März 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Hm, nur 32 Spieler.... Aber war ja zu erwarten. Mal schauen, vielleicht übernehmen meine Stammserver den dlc dann doch nicht. Wenn doch, müssten sie vielleicht auf 32er allgemein umstellen, wodurch sie für mich so oder so uninteressant werden würden, weil ich die volle Action will . Von daher komme ich um den patch ja vielleicht doch rum. Es sei denn, es geht doch so, dass beim mapchange von CQ alter Karten auf den dlc dann doch 64 Spieler möglich sind. Bearbeitet 13. März 2012 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 sind die CQ Maps nicht sogar nur auf 16 Spieler ausgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Wäre ja noch schlimmer, hehe. Frage mich aber auch, was der neue Spielmodus sein. Bestimmt sowas wie capture the flag, Bombe legen, VIP beschützen/töten oder Headquarters. Bearbeitet 13. März 2012 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 CTF wäre nice Ich finde das DLC garnicht so schlimm, denn Indoor-Environments gehören auch auf das Schlachtfeld - auch wenn ich sie vermutlich größer gemacht hätte, sodass 32 Spieler mindestens daran teilhaben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ein bisschen unfair finde ich aber auch für die, die sich den dlc nicht holen, dass dann wie bei BF2 mit Special Forces die Leute in vanilla die neuen Waffen sicher auch benutzen können. Ist zwar mit den B2K-Waffen auch schon so, aber da finde ichs noch ok, da man sich BF3 inklusive B2K von vornherein kaufen konnte. Na ja, so schlimm sollte es aber auch wieder nicht werden, da die Waffen sicher nicht extrem viel besser sein werden als die jetzigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Wobei die Waffen im B2K-Pack imo - außer die FAMAS im Nahkampf - jetzt nicht gerade op finde. Ist halt zusätzlicher Content und unfair finde ich es erst ab dem Punkt, ab dem man wirklich einen Vorteil dadurch kriegt. (z.B. DLC mit dem man einen Heartbeatsensor freischalten könnte) Bearbeitet 13. März 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wenn Indoor dann doch bitte auf auch ein wenig auf Taktik gemünzt! Zumindest ein klitzeklein wenig! Ich weiss ich weiss ich habs noch nicht gespielt, aber man sieht ja in den Vids schon wie alle Spieler aufeinanderhängen! Jetzt krallt sich jeder ne Shotgun, den Nadelauncher und nicht zu vergessen die RPG und ballert einfach drauf los. Wie willstn da vorgehen, selbst wenn man sich vornimmt taktisch vorzugehen und z.B. via TS kommuniziert? GunNY Deck Du hier, sid, such mal den Heli! Kettcar halte die Ecke saube....BANG BOOM ALLES WEGFLIEG! schlagen schon 4 Raketen ein! Ich bin auf die Reaktionen gespannt wenns released wird. --> Diejenigen die jetzt schon sagen: Boa super Endlich gagaballermaps werden auch Ihren Spass daran haben einfach draufloszuballern. Ahjo is ja auch ok, wie so viele schon sagen, man muss es ja nicht spielen usw usw schon recht. --> Diejenigen die jetzt schon sagen: OMG, HecMcMuffin, dafuq, 16 Leute auf 10qm, Shotgun und RPG Paradise...(oh, siehe einige Zeilen oben) werden entweder eines besseren belehrt wenn sie es austesten, oder halten für ihre Geschmacksrichtung dieses DL-Package für absolut unnütz. We´ll see Soldiers! Ich hoff ich hab mich jetzt mal schööön neutral ausgedrückt und bin keinem auf´s Nudelauge getreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Wenn Indoor dann doch bitte auf auch ein wenig auf Taktik gemünzt! Zumindest ein klitzeklein wenig! Ich weiss ich weiss ich habs noch nicht gespielt, aber man sieht ja in den Vids schon wie alle Spieler aufeinanderhängen! Was erwartest du im TDM?^^ TDM ist auf Reaktion und auf Aim aufgebaut, nicht auf Teamwork und gegen GL etc gibts ja diese tollen Server mit "No M320/RPG spam" etc Außerdem muss Taktik ja nicht immer heißen, dass man sich abspricht wer was fliegt etc sondern einfach auch Rücken freihalten etc. CQB Taktiken halt Bearbeitet 13. März 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...