JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. März 2012 Bei Call of Duty haben nur WaW und BO einen Zombie Modus, richtig. MW2 und MW3 haben den Spec-Ops Modus, vergleichbar ist hier der Coop aus BF3. Und ob die BF2 Zombie Mods viel gespielt wurden oder nicht, ist DICE bestimmt egal und für die Diskussion hier auch unerheblich.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. März 2012 Endgame wäre als Special Forces DLC richtig nice Recon mit Zipline, Engineer mit Enterhaken, Assault mit Smokes und Flashbangs und der Support mit Tränengas oder sowas :DDD
BäM 1043 Melden Geschrieben 13. März 2012 Kam grad über Facebook. Die neuen Waffen für´s erste DLC: Und nicht zu vergessen:
Gast Milano Melden Geschrieben 13. März 2012 Leute, was ich immer noch nicht herausgefunden habe: was für Commanderfunktionen hat der: Medic und Supporter bzw. Enginer bekommen? Der Medic hat den Mörser, also die mobile Ari bekommen, aber was haben die anderen beiden Klassen?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. März 2012 Support hat den Mörser - der Medic, Support und Engineer ersetzen den Supply Drop
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. März 2012 Der Sanitäter, Versorger und Pionier ersetzen zusammen die Versorgungsgüter, die geheilt, aufmunitioniert und repariert haben - aber eigentlich war das auch nur eine Trollantwort^^ Die beiden Klassen Medic und Engineer haben keine Funktion des Commanders übernommen
Gast Milano Melden Geschrieben 13. März 2012 hieß es aber seitens Dice nicht, daß die Commanderfunktion auf alle Klassen aufgeteilt sein soll?
M@ster R 0 Melden Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Ist sie doch theoretisch auch: Supporter --> Arty & Supply Drop Medic --> Supply Drop Sniper --> Scan & UAV Engineer --> Supply Drop Unlimited Sprint --> Vehicle Drop Specializations --> Supply Drop & Vehicle Drop Aber halt auch nur theoretisch, da Mörser doch was ganz anderes sind als Arty und auch T-UGS oder MAV kein Scan/UAV ersetzen. Und Muni, Medikits und Reparaturtools gabs ja auch trotz Commander in BF2. Bearbeitet 13. März 2012 von M@ster R
sid6.5 319 Melden Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) hieß es aber seitens Dice nicht, daß die Commanderfunktion auf alle Klassen aufgeteilt sein soll? DICE und EA haben im Vorfeld viel versprochen aber dann bei weitem nich alles geliefert. "e-sport focus, pc lead platform, com rose, agressiver DLC Plan, größten Maps in der Geschichte von bf" sind nur einige wenige Beispiele. Dass sich DICE mit der Entwicklung von bf3 übernommen hat, wurde im Gameinformer Interview ja bestätigt, da DICE nicht wie geplant an bf3 und dlc's arbeiten konnte. Da ist am Schluss sicher einiges noch gestrichen worden um den engen Zeitplan einhalten zu können. Bearbeitet 13. März 2012 von sid6.5
Gast Milano Melden Geschrieben 13. März 2012 was habe ich unter dem Supply Drop zu verstehen? ... doch nicht etwa das Erste-Hilfe- sowie das Munitionspäckchen, oder??? das hatten die schon in Battlefield 2.