Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Reg dich nicht auf, wenns keiner kauft können wir ja weiter BF42 + BF2 bis zum St.Nimmerleinstag spielen :huh: -)

Was wäre daran so schlimm ?

Ich hab mir BC2 per Preorder gekauft. Nach etwa 50 bis 60 Stunden Spielzeit wurde es mir zu langweilig weil nichts neues kam*. Ich hab dann noch bis Rang 25 gespielt und seitdem irgendwie nicht mehr.

*Weder Custommaps, noch kleinere Spielereien mit den Dateien (=> Minimods) sind möglich. Ich glaube, ein einfacher Mapeditor der mit den Standardsachen arbeitet, hätte eine Riesenwirkung, oder wie in BF2 die Möglichkeit Eigenschaften mit dem Texteditor zu verändern (PR z.B. fing ja auch so an). Und heute, "Lol, nein. So zu programmieren geht nicht. Und ihr seit zu dumm um den Editor zum Laufen zu kriegen, darum kriegt ihr den auch nicht".

BF2 Vanilla habe ich auch so wenig gespielt, sogar noch weniger. Mods dagegen um die 100erte Stunden online (und ebenso oft offline), und selbstgebastelte Minimods auch recht häufig. Es ist ein Riesenspaß mit lächerlich übertriebenen (oder untertriebenen (wie z.B. langsame Projektilgeschwindigkeit)) Waffen rumzulaufen. Und wenn die Bots mit der Einstellung "strunzdoof" oder das Gegenteil "aimbot" rumlaufen wird es noch spaßiger.

Aber so wie es im Moment aussieht, gibt es auch keine Möglichkeit mit einem einfachen Texteditor zu modden, wenn die Dateien, ähnlich wie in BC2 in einem seltsamen Format gepackt sind, und darin dann nochmal als .res-Dateien, sodass man nur mit ewig großem Aufwand daran herankommt.

Dass die Publisher Geld verdienen wollen verstehe ich, aber das Prinzip Modbarkeit + Bezahladdons kann doch auch funktionieren, wenn man gute Mods mit größerem Umfang herausbringt kann man auch mehr verlangen als 10€.

Was anderes was ich nicht verstehe, warum gibt es keinen Lanmodus mehr (oder Serverfiles, wird das mit "Dann müssten wir auch Mods erlauben" begründet)? Das will mir einfach nicht in den Sinn.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

na 50- 60 std, is ja noch ne gute zeit.

mir wurde das game schon nach ca 20std zu dümmlich.

vorallem der coop fehlt,dabei gabs schon bei vietnam ne echt coole coop idee.

ne map die sich immer ein wenig von runde zu runde ändert,war doch nen cooles future und könnte man doch wieder einbauen.

aber schauen wir mal weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich gerade sowieso wundert, war damals vor dem Release von BC2 nicht eig. auch mal ein Coop angekündigt worden?

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben
Was mich gerade soweiso wundert, war damals vor dem Release von BC2 nicht eig. auch mal ein Coop angekündigt worden?

ja mir war auch so, man sollte die sp missionen im coop spielen können.

war das nicht eingebaut?

Geschrieben

nope ... nichts dergleichen und dieses Slaughter bla oder wie das heißen sollte erschien ja auch nur für die Konsolen

Geschrieben
nope ... nichts dergleichen und dieses Slaughter bla oder wie das heißen sollte erschien ja auch nur für die Konsolen

na die zusatzwaffen special edition, wird bestimmt kommen. :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Dass das nicht für den PC erschienen ist hatte auch eine grausige Begründung.

Es könne nicht mit in die normale Maprotation mit aufgenommen werden, weil nur 4 Spieler Onslaught spielen können und der Rest gekickt werden müsste. Ergo, gibt es das gar nicht für den PC.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Dann frage ich mich wie die das Problem bei den Konsolen behoben haben :kritisch::facepalm:

Geschrieben

Auf der Konsole läuft dann ein Listen Server (P2P).

Geschrieben

naja trozdem ziemlich Strange, die Erklärung <_<

Geschrieben
Mahlzeit Kameraden,

Hat jemand Lust auf ne Runde BF3? :cool:

man könnte meinen es ist BC2 :kritisch:

Geschrieben
@pnshr: hör auf zu teasen oder sag, was du weißt!! :trollface:

??? dass es ne closed beta gibt ist doch lange bekannt. und keys gabs wenn man MoH (glaub nur limited edition) gekauft hat.

Geschrieben
@pnshr: hör auf zu teasen oder sag, was du weißt!! :trollface:

??? dass es ne closed beta gibt ist doch lange bekannt. und keys gabs wenn man MoH (glaub nur limited edition) gekauft hat.

Wobei es wie bei BC2 glaube ich auch (ein Witz war) nur die Limited zu kaufen gab, inziwschen gibt es nur noch die normale Version.

Geschrieben
Mahlzeit Kameraden,

Hat jemand Lust auf ne Runde BF3? :cool:

man könnte meinen es ist BC2 :kritisch:

Sieht aus wie CRYSIS mit BC HUD.

Geschrieben

@pnshr: dachte wegen dem "bald" in deinem Post, dass du eventuell mehr weißt bzgl. der Beta-Phase. Sorry, aber im Moment ist man als alter Süchtling einfach einbißchen übersensibel ;-)