Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

ehh doch? Es gibt Jets die eig. nur auf Luft Kampf ausgelegt sind, es gibt Soldaten und Panzer, es gibt ne Venom mit der man gut abräumen kann (nicht so wie in BF2(zum Glück)) es gibt Boote und es gibt ne Flagge C.

Where's the Problem? Achja die Spieler.

€: Endlich neue Seite, muss jetzt Gunnys bild beim hochscrollen nicht mehr sehen ^_^

Bearbeitet von BäM

ehh doch? Es gibt Jets die eig. nur auf Luft Kampf ausgelegt sind, es gibt Soldaten und Panzer, es gibt ne Venom mit der man gut abräumen kann (nicht so wie in BF2(zum Glück)) es gibt Boote und es gibt ne Flagge C.

Where's the Problem? Achja die Spieler.

also dadurch das die map viel enger geworden ist.

kommt solch eine situation garnicht mehr zu stande weil.

boote nicht wirklich von der insel mehr weg kommen und flugzeuge nicht mehr ausschlagebend sind.

der inselkampf is dementsprechen durch die enge schon noch heftig dabei.

allerdings ohne taktische unterstützung eines commanders und das macht sich bemerkbar.

in einem squad kann man daher in bf3 nur situations bedingt tacktisch handeln.

aber nicht vorrausschauend...

das liegt nicht an den spielern, der inhalt dazu fehlt einfach.

und der war ja in bf2 da.

also daher...

nicht die spieler.

Bearbeitet von Ale42er

Neuer Inside DICE Post zu Close Quarters: Link

Und auf deutsch: Link

Neuer Trailer:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

also daher...

nicht die spieler.

Oh doch, vielleicht nicht alleine, aber bei 90% an Spielern mit einem IQ unter Toastbrot bringt auch ein Commander nichts

Zum Glück hab ich gestern was Süßes geholt, mich regen diese Spastenkinder in BF3 heute wieder richtig auf... Nein, nicht die Gegner, großteils die aus dem eigenen Team

PS: 3ter Ragequit innerhalb von 3 Runden - awesome... Mittlerweile ist das erste was ich mache gucken welches Team gewinnt und wenn meins verliert das Team zu wechseln, ich habe langsam echt den Hals voll. In der Regel sieht es so aus, dass alle Torfnasen in meinem Team und alle die etwas können in meinem Gegnerteam sind.

Bearbeitet von Hero-of-War

Aber es liegt halt wie gesagt nicht an den Spielern, dass das Flugzeug in Wake Island in BF3 schneller hopps geht als in BF2 ;) . Den Commander hatte ich da auch noch vergessen, zu erwähnen, denn der hat damit natürlich auch noch was zu tun. Durch ihn konnte man ja als Chinese schnell sehen, woher die Amis kamen (oder als Ami, wenn man das Flugfeld besetzt hat, woher die Chinesen kamen), was jetzt nicht mehr gegeben ist und das Nehmen der Flagge auch umso einfacher macht.

Achso, wenn du dich bei BF3 so aufregst, spiel doch einfach zwischendurch mal was anderes. Ich zocke BF3 auch eher hier und da ein, zwei Stündchen, aber auch andere games :) .

Ja CoD, da ragequite ich im Menü schon :D

Ich mein wenn mal gescheite Runden kommen macht es auch Spaß, aber es ist richtig schwer gescheite Runden zu erwischen - zumindest bei meinem Glück. Wie die Nadel im Heuhaufen suchen.

Und ja, das mit den Flugzeugen ist eine Balancefrage^^

Bearbeitet von Hero-of-War

@Ale

Flugzeuge nicht ausschlaggebend? Jets müssen sich um die anderen Jets kümmern, damit die feindlichen nicht die schwachen Bote und Helis zerstören. Wenn sie es nicht tun, verlierst dein Team ´nen Attackheli der eigentlich ziemlich wichtig für dein Team ist, da man damit ordentlich Unterstützung geben kann.

Dann den Transport Heli, auch ziemlich wichtig um Soldaten zu transportieren. Wenn dein Team über die Luft herrscht, dann kann mit der Venom sogar die hinteren Flagge einnehmen. Zwar nicht den Flugplatz, der oft von der ziemlich lästigen Tunguska bewacht wird(in der nähe jedenfalls), aber flankieren = erfolg. Da die feindlichen Jets kein Problem mehr darstellen, kann man sich mal in den Attackheli trauen ;) Und ein guter Pilot und Copilot machen alles fertig, die Infantrie muss eigentlich nur noch die Flaggen einnehmen :trollface: Damit gewinnt man ne Runde. Und das alles nur, weil die beiden gegnerischen Jets nicht zum Schuss kamen ( :thihi: )

Also von einer enge spür ich durch die Höhenunterschiede nichts bzw. teilweise. War aber schon immer bei Wake.

Ohne Commander kommt man auch gut zurecht. Ich hab mindestens 100+ Runden ohne einen guten Commander gewonnen.

Außerdem hast du den Growler vergessen, es gibt nicht nur Boote. Dank dem Transportverhicle Spawn System, hast du schnell nen Growler voll, mit dem du ne Flagge stürmen kann. Mit etwas glück kriegst du unterstützung von inf(Boote), Transport heli oder Attack heli. Damit hatt das gegnerischen Team überhaupt keine Chance, und man kann die Flagge schneller stürmen und einnehmen als Polen ( :thihi: ).

Bearbeitet von BäM

Jets müssen sich um die anderen Jets kümmern, damit die feindlichen nicht die schwachen Bote und Helis zerstören. Wenn sie es nicht tun, verlierst dein Team ´nen Attackheli der eigentlich ziemlich wichtig für dein Team ist, da man damit ordentlich Unterstützung geben kann.

Der Attackheli ist mit seiner Wendigkeit und seinen Heat Seekers, die er über die ganze Karte ballern kann, ja auch so unendlich hilflos gegen die bösen Jets....

Ich würde sagen, dass in 60% bis 70% der Fälle, in denen ich im Flugzeug von einem Feind gelockt werde, der lock von einem Attack Heli ausgeht. Das ist auch überhaupt der Grund, warum ich oft die Attack Helis angreife. Die sind durch die Heat Seekers einfach zu einer massiven Gefahr geworden. In BF2 hingegen waren sie eher wehrlos. Es haben zwar immer alle ganz stolz behauptet, alle Nase lang Jets mit der TV runterzuholen, aber ich persönlich habe nicht einmal gesehen, wie es einer gemacht hat (also im Spiel, auf YT habe ichs schon mal gesehen) und ich selbst wurde auch nicht ein einziges Mal von einer TV erwischt, während ich im Flugzeug geflogen bin. Und das verstärkt auch nur mein Argument, dass Flugzeuge kaputtgemacht worden sind. Es ist nicht nur so, dass Flugzeuge ohne Bomben und mit schwächerem Umgebungsschaden des MGs weniger gegen Infanterie ausrichten können, während diese sich zugleich besser mit Stinger etc. wehren kann, es kommt noch hinzu, dass die Attack Helis auch noch so stark gegen Flugzeuge geworden sind, dass sie sogar oft in die Offensive gehen. Was wiederum zeigt, dass das Flugfeld in Wake Island in BF3 nicht mehr die strategische Wichtigkeit besitzt, die es einst hatte ;) .

Bearbeitet von M@ster R

Neuer Inside DICE Post zu Close Quarters: Link

Und auf deutsch: Link

Neuer Trailer:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Gast Milano

an dem oben zitieren Video von Close Qarters stört mich, daß ich fast keinen Putz auf dem Boden sehe, obwohl die Wände kaputt sind. Für mich ist das unlogisch, denn was nützt mir die tolle Destruction, wenn ich nachher den Bauschutt nicht sehe?

Ist jedenfalls meine Meinung.

Programmier du den scheiß, dann kannste das gerne so machen

Jetz komm mal wieder runter.... In Bad Company bleiben ja auch einige Trümmer liegen - und ich glaub in BF3 gibt es das auch an einigen Stellen. Warum also nicht auch auf der Map in dem Gang?

Bearbeitet von sid6.5

Oh mein Gott, die Beschädigungen der Wände sehen so aus als seien sie durch ein 5,56mm Kaliber verursacht worden!

Aber dabei sieht man bei Sekundenbruchteil 0:15 und 0:22 eindeutig Soldaten mit Waffen des Kalibers 7,62mm! :panic:

Und dann weicht die Schuttmenge die am Boden liegt um 500 Gramm von der Menge ab, die aus den Wänden gefallen ist.

Was erlauben die sich eigentlich, so eine Frechheit zu programmieren?

Mal Ehrlich: Wenns keine neuen Wege sind, dann sind es wenigstens Schießscharten. Und wer die Lags haben will, die eine Million korrekt berechnete Brocken verursachen, kann sich ja dafür bei den Entwicklern stark machen. Am besten auch für eine Engine die auch Teileinstürze der Decke berechnet und die Teams mit einem Totalkollaps der Map straft, wenn jemand Spawnrape begeht...

Aber die Engine ist natürlich umsonst zu erstellen, deswegen sollte das in einem Patch erscheinen und zwar gestern.

Jets müssen sich um die anderen Jets kümmern, damit die feindlichen nicht die schwachen Bote und Helis zerstören. Wenn sie es nicht tun, verlierst dein Team ´nen Attackheli der eigentlich ziemlich wichtig für dein Team ist, da man damit ordentlich Unterstützung geben kann.

Der Attackheli ist mit seiner Wendigkeit und seinen Heat Seekers, die er über die ganze Karte ballern kann, ja auch so unendlich hilflos gegen die bösen Jets....

Ich würde sagen, dass in 60% bis 70% der Fälle, in denen ich im Flugzeug von einem Feind gelockt werde, der lock von einem Attack Heli ausgeht. Das ist auch überhaupt der Grund, warum ich oft die Attack Helis angreife. Die sind durch die Heat Seekers einfach zu einer massiven Gefahr geworden. In BF2 hingegen waren sie eher wehrlos. Es haben zwar immer alle ganz stolz behauptet, alle Nase lang Jets mit der TV runterzuholen, aber ich persönlich habe nicht einmal gesehen, wie es einer gemacht hat (also im Spiel, auf YT habe ichs schon mal gesehen) und ich selbst wurde auch nicht ein einziges Mal von einer TV erwischt, während ich im Flugzeug geflogen bin. Und das verstärkt auch nur mein Argument, dass Flugzeuge kaputtgemacht worden sind. Es ist nicht nur so, dass Flugzeuge ohne Bomben und mit schwächerem Umgebungsschaden des MGs weniger gegen Infanterie ausrichten können, während diese sich zugleich besser mit Stinger etc. wehren kann, es kommt noch hinzu, dass die Attack Helis auch noch so stark gegen Flugzeuge geworden sind, dass sie sogar oft in die Offensive gehen. Was wiederum zeigt, dass das Flugfeld in Wake Island in BF3 nicht mehr die strategische Wichtigkeit besitzt, die es einst hatte ;) .

Eigentlich ist es ziemlich einfach mit dem Jet einen feindlichen Heli zu zerstören. Wenn man von hinten kommt, muss man eigentlich nur langsam fliegen und ihn mit der MG fertig machen. Wenn man von vorne kommt und angelockt wird, dann muss man seine Flares/ECM Jammer richtig einsetzen können. Außerdem ist es schlauer für den Attack heli tief zu fliegen und Bodenunterstützung zu geben, weil a) Unter dem Radar, falls es Jet piloten gibt die noch heatseekers benutzen und b) Ist es für den Jet Piloten schwieriger einen zu treffen, weil man einfach nicht hovern soll, sondern um die Flagge kreisen und den Copilot alles machen lassen. Außerdem könnte der Jet, wenn er zu spät wegzieht, gegen ne Laterne, Baum, etc krachen. Da ist es einfacher einen Jet jagenden Heli runterzuholen, da er seine Wendigkeit nicht ausnutzt und man schön freies Feld hat. Außerdem kommen auch noch Stinger und co ;)