Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Oh mein Gott, die Beschädigungen der Wände sehen so aus als seien sie durch ein 5,56mm Kaliber verursacht worden!

Aber dabei sieht man bei Sekundenbruchteil 0:15 und 0:22 eindeutig Soldaten mit Waffen des Kalibers 7,62mm! :panic:

Und dann weicht die Schuttmenge die am Boden liegt um 500 Gramm von der Menge ab, die aus den Wänden gefallen ist.

Was erlauben die sich eigentlich, so eine Frechheit zu programmieren?

Mal Ehrlich: Wenns keine neuen Wege sind, dann sind es wenigstens Schießscharten. Und wer die Lags haben will, die eine Million korrekt berechnete Brocken verursachen, kann sich ja dafür bei den Entwicklern stark machen. Am besten auch für eine Engine die auch Teileinstürze der Decke berechnet und die Teams mit einem Totalkollaps der Map straft, wenn jemand Spawnrape begeht...

Aber die Engine ist natürlich umsonst zu erstellen, deswegen sollte das in einem Patch erscheinen und zwar gestern.

Du übertreibst, und zwar gewaltig. Der Dreck am Boden braucht kein networkable object zu sein, da der rein dekorativ ist. Dh. der kann zu 100% clientseitig sein, denn es ist vollkommen egal ob der Dreck bei jedem Spieler am selben Fleck liegt. Das wäre nur bei großen Brocken notwendig die als Deckung dienen können.

Trotzdem ist das eines der unwichtigsten Punkte, die man kritisieren kann, da BF das einzige MP-Game ist, was so eine Destuction bietet. An der Menge an liegenbleibenden Dreck und Schutt zu meckern, wenn es andere zu kritisierende Punkte gibt, ist einfach nur um zu meckern.

a) Unter dem Radar, falls es Jet piloten gibt die noch heatseekers benutzen

Was meinst du damit? Man kann doch feindliche Luftvehikel auch mit Heat Seekers anlocken, wenn sie knapp über dem Boden fliegen, oder nicht?

Achso, du meintest ein gadget. Dachte, du hattest das mit "unter dem Radar" nur so dahergesagt, hehe.

grade eben wieder gemerkt wie uncool bf3 im vergleich zu bf2 ist...egal ob ich gewonnen hab oder nicht...

und scheissegal wer mich jetzt mit irgendeinem wie geil doch bc2 oder neuzeit scheiss vollabern will... FU!

bf3 hat NIX mit dem ehrenhaften gameplay eines Battlefields zu tun verdammt!

ich geh kurz kotzen! dann join ich wieder! :rofl:

edit: jo bäm, sag doch einfach bescheid wennst die bilder madig findest...werf ich sie wieder raus und gut is! :daumenhoch:

so long wo war ich..ach ja kotzen gehen!

Bearbeitet von GunNYHIGHway

Also ich finds recht unterhaltsam, wenn ab und zu witzige Bilder (mehr oder weniger) zum Thema gepostet werden, also ruhig weiter so :daumenhoch: .

Hatte zuerst überlegt, Bäm zu ärgern, indem ich Gunnys post zitiere und dabei scheinheilig frage, ob er diesen post meint, aber so fies bin ich dann doch wieder nicht :D .

Also ich finds recht unterhaltsam, wenn ab und zu witzige Bilder (mehr oder weniger) zum Thema gepostet werden, also ruhig weiter so :daumenhoch: .

Ich ja auch, aber das Bild :omg::trollface:

Hatte zuerst überlegt, Bäm zu ärgern, indem ich Gunnys post zitiere und dabei scheinheilig frage, ob er diesen post meint, aber so fies bin ich dann doch wieder nicht :D .

Ist auch besser so :omfg:

tolle Wurst, da haben wir nen durchgeknallten DICE-Dev der es doch tatsächlich geil findet, im neuen DLC eine Mischung aus Unreal-Tournament und Counterstrike zu installieren. Und sowas auch noch als Leaddesigner. Wieso ist der beim Präsentationsmeeting nicht ausm Fenster geflogen?

tolle Wurst, da haben wir nen durchgeknallten DICE-Dev der es doch tatsächlich geil findet, im neuen DLC eine Mischung aus Unreal-Tournament und Counterstrike zu installieren. Und sowas auch noch als Leaddesigner. Wieso ist der beim Präsentationsmeeting nicht ausm Fenster geflogen?

Deine Meinung oder offizielle Quelle? :)

Ich find das absolut krank!

Einen Grund mehr für mich die Konsolenspieler zu hassen. Nur weil die zu dämlich sind nen PC zu benutzen oder Rotzeltern haben, die den kleinen Kindern Ballerspiele erlauben... :gehtsnoch:

Und für die DLC's zu bezahlen find ich auch frech. Viele andere Publisher hauen ihre DLC's auch meistens gratis raus. Vorallem wenn man bedenkt, das viele BF3 für um die 60€ gekauft haben. :daumenrunter:

Ich find das absolut krank!

Einen Grund mehr für mich die Konsolenspieler zu hassen. Nur weil die zu dämlich sind nen PC zu benutzen oder Rotzeltern haben, die den kleinen Kindern Ballerspiele erlauben... :gehtsnoch:

jo genau, konsolenspieler = kinder die keinen pc bedienen können und überhaupt alles blöde asis!!11111

facepalm.gif

manchmal frage ich mich echt ob ihr als kinder von konsolenspielern gehänselt worden seid, oder woher dieser unbegründete, dumme hass kommt :lol:

Bearbeitet von pnshr

Gast
Viele andere Publisher hauen ihre DLC's auch meistens gratis raus.

Welche?

z.B. Valve, CD Projekt ........

Außerdem solltest du dir mal den neuen Inside DICE Blog genau durchlesen.

Bearbeitet von Weapi