Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du meinst den Inhalt? Jo, offizielles Interview im INSIDE-DICE-Blog mit Niklas Fegraeus (Lead Designer)

Geschrieben
tolle Wurst, da haben wir nen durchgeknallten DICE-Dev der es doch tatsächlich geil findet, im neuen DLC eine Mischung aus Unreal-Tournament und Counterstrike zu installieren. Und sowas auch noch als Leaddesigner. Wieso ist der beim Präsentationsmeeting nicht ausm Fenster geflogen?

Beschwer dich bei den Spielern. Ich meine das:

srjsjsrjsrj40acm.jpg

und OP metro ist die beliebteste Map. Wir können froh sein, dass sie wenigstens an einem DLC für die "andere Seite" arbeiten.

Geschrieben (bearbeitet)
Viele andere Publisher hauen ihre DLC's auch meistens gratis raus.

Welche?

z.B. Valve, CD Projekt ........

Valve: Hat ja auch so viele DLC und speziell im Bereich TF2 muss ich dir doch dahingehend massiv widersprechen und CD Projekt - okay, aber das ist nicht meine Definition von "viele andere Publisher"

Ich habe den neuen DICE Blog gelesen als er raus kam, aber von UT kann mich da nicht groß erinnern. Und nur weil er die Erfahrungen die er als CS Clan(-Leader?) hat und diese auf kleinen BF3 Maps zum Vorteil nutzt sehe ich noch nicht, dass er es wie CS macht. Und immernoch, wer die CQB Maps nicht mag, soll sich die nicht holen.

Oh, doch, dass in UT der Modus "Domination" das erste mal vorkam uhhhh, CQ größer als Domination kannst du auf den Maps auch nicht spielen - sonst ist Domination nicht so weit entfernt vom Conquest

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Jo, wir sind anscheinend ne aussterbende Art, die Nachfolgegeneration steht wohl eher auf:

Eyyyyy fünf Ecken, drei Fahnen und hundert RPGs, da check ich rum und mache Bumm, volle krasse Einbahnstraße digga,

und dann so Scheiben spillter, krach booz Blut spritz voool die Scheisse ey,

.......

Naja und was da so im BL-Forum an den Abstimmungen teilnimmt hat doch zu 85% die Intelligenz von nem halben Meter Feldweg, sieht man doch an den Forenposts.

@ Hero:

was kommt als nächstes? Wer keinen Bock auf CoD hat, soll sich BF nicht holen? Natürlich wirds geholt, weils BF ist. Und natürlich wirds angeschaut, und natürlich wirds bewertet, kritisiert, gelobt, auseinandergenommen...... dein "Mund halten"-Argument kannste dir an den Hut stecken :bleh:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja finde es auch traurig zu sehen wohin sich das alles entwickelt, aber gut soll mich nicht mehr alles ärgern gibt mittlerweile besser alternativen.

Milliadär müsste man sein, sich bein den Publishern einkaufen und mal richtig aufräumen.

Bearbeitet von Schilli
Geschrieben (bearbeitet)

Dann gib wenigstens berechtigte Kritik, weil da steht nicht es soll wie UT und CS sein...

Und ganz ehrlich, BF2 hatte einen wesentlich wesentlich wesentlich ... wesentlich schlimmeren Nadespam, als BF3 jemals haben wird

Gast
Geschrieben (bearbeitet)
im Bereich TF2 muss ich dir doch dahingehend massiv widersprechen

Dann mach das mal, da bin ich mal gespannt :kritisch:

Bearbeitet von Weapi
Geschrieben

Dir ist schon klar, dass du in TF2 geld ausgeben kannst um schnell bessere Items zu bekommen? Das finde ich richtig frech vergleichen zu zahlbaren DLC, wo jeder rumheult, obwohl AddOns mit doppeltem Inhalt und doppelten Preis komischerweise komplett okay sind.

Gast
Geschrieben

Dem muss ich dir entgegnen das der Support von TF2 bis zur Einführung des Ingame Shop Top gewesen ist , aber das hat etwas damit zu tun das ich Ingame Shops generell ablehne. Aber das die Waffen die man da kaufen kann stärker sind als die Standard Waffen, da muss ich dir widersprechen. Jede Waffe hat seine vor und Nachteile, ich halte zb die Original Waffe für den Sniper immer noch für die beste. Aber jeder wie er es mag. Und wenn jemand für Laser Waffen Geld ausgeben will gerne. Nur bringen tut es nicht wirklich was.

Geschrieben

Vor dem Ingameshop war der Support okay, das ist richtig, und über die Hüte in TF2 will ich garnicht reden, aber Valve ist da noch 'relativ' kostenfrei, wobei Valve auch kein großer Publisher ist.

Activision, EA, Ubisoft (um mal die größeren 3 zu nennen)

- kostenpflichtige DLC

Bethesda

- teils/teils (die haben btw auf dem PC die DLC eingeführt mit Pferderüstung etc)

Sega

- kostenpflichtige DLC

Paradox Interactive

- kostenpflichtige DLC

THQ

- kostenpflichtige DLC

...

Gast
Geschrieben

Aber auch da gab es kostenlose DLC`s (PC), : BC2 Vanilla Maps , Shift 2 DLC`s , Company of Heroes - Maps , CoD 4/5 Maps usw...

will sagen es kommt auf Spiel aufs Studio an und nicht auf den Publisher.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, wenn der Publisher sagt die werden verkauft, werden die verkauft. Der Publisher ist für das ganze Marketing zuständig und gibt vorlagen, was das Spiel erreichen soll (Zieldatum, Fokus, etc).

Und früher war es bei EA noch nicht so mit DLC. CoD DLC waren auch erst mit MW2 kostenpflichtig auf dem PC. Das war nur dafür da um die Leute langsam ran zu führen. Auf den Konsolen funktioniert es schließlich auch. Und die Konsolenspieler sind den PC-Spielern nicht so unterschiedlich, wie ihr es gerne hättet.

Geschrieben
also die pferderüstung verzeiht ihr bethesda nie oder ^^

das war der beginn des DLCs :D

Geschrieben
also die pferderüstung verzeiht ihr bethesda nie oder ^^

das war der beginn des DLCs :D

^this