Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Dann gib wenigstens berechtigte Kritik, weil da steht nicht es soll wie UT und CS sein... Und ganz ehrlich, BF2 hatte einen wesentlich wesentlich wesentlich ... wesentlich schlimmeren Nadespam, als BF3 jemals haben wird und weiter haste noch mehr kritikpunkte? bist du eigentlich ein mensch, der sich trotz massiger faktoren in einem spiel,das dich störte gespielt hast? ich less mir so deine beiträge durch und frage mich wie du zu battlefield gekommen bist. du hast hier eigentlich garnichts zu suchen. halt doch seit bfbc okay.. aber davor, was haste da gemacht? bf2 gespielt und dich geärgert? du musst ja das game nach stunden, mit massen an austrettenden adern an der stirn verlassern haben. ganz ehrlich, wo habt ihr das gelernt etwas zu machen obwohl ihr es nicht mögt? aber egal und jetzt kommt ihr hier her und beschwert euch darüber das wir unser maul aufreissen und mal dinge beim namen nennen. und is mir egal ob es euch gefällt oder nicht. es geht hier nur darum um bf3 ein battlefield nach folger is. und nein is es nicht... bekannte fakoren lassen es so aussehen. der spiel inhalt stellt aber kein battlefield da. seht es doch einfach mal ein das wir recht haben. wie wissen wie battlefield aussieht. ihr könnt uns doch nichts vormachen, was wir schon jahre lang kennen und gebrauchen. wir sind mit dem scheiss aufgewachsen und ihr wachst noch damit. ich habe kein problem wenn man derarte verönderungen gut heisst oder nicht. aber dann ständig irgendwie gegen uns anzutretten mit irgendwelchen absurden erklärungen is doch ein witz und nicht ernst zu nehmen. wir sind die erfahrenen,wir haben auf jeden fall mehr jahre auf dem bukel. wir kennen uns aus mit dfer materie und wissen, wie ein battlefield spiel auszusehen hat. und damit meine ich nicht grafisch gesehen. einfach mal zugeben und schon endet die diskusion. vorallem aber nicht aus trotz zu geben, sondern verstehen das wir im recht sind. wir wurden mit falsch aussagen zum spielkauf bewegt. ihr hattet doch keine voprstellungen ausserf diese die man euch in der werbung machte. wir brauchten keine werbung, witr wollten nur bestimmte informationen zum neuen spiel. die bekamen wir, aber nicht im endprodukt. daher könnt ihr gegen unsere argumente nicht ankommen. euch fehlt einfach das jahrzehnt in dem wir mit dem spiel verbracht haben. und áus battlefield ein grossfläschiges tacktick shooter ist ein modernes cousterstrike geworden. so basta. das is so als wenn man aus civilisation ein command an conquer machen. aber das ihr das nicht erkennt ,obwohl ich weiss das ihr nicht so kurzsichtig seit. si doch absurd. was versucht ihr uns also zu verkaufen. wollt ihr unbedingt recht haben und besser da stehen? ihr springt nie über euren schatten,aber wir sollen es. wir die euch eigentlich nur zu gute kommen könnten. ein battlefield so wie wir es uns wünschen, würde jeden shooter in den schatten stellen. was alles möglich is... davon habt ihr doch kein schimmer. ihr lasst euch immer mit dem grössten dreck abspeissen und merkt es nicht einmal. und dann macht ihr es ea leicht, weil ihr gegten die veteranen hetzt. anstatt einfach von deren erfahrungsschatz zu profitieren. ach was solls...eh alles sinlos... Bearbeitet 18. März 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 du hast hier eigentlich garnichts zu suchen. halt doch seit bfbc okay.. aber davor, was haste da gemacht? bf2 gespielt und dich geärgert? du musst ja das game nach stunden mit massen an austrettenden adern an der stirn verlassern haben. Es gibt in jedem Spiel Punkte die man kritisieren kann und da wo gewisse Sachen aufgeregt haben, haben andere Sachen dafür umso mehr spaß gemacht. Wenn mir ein Spiel garnicht gefällt (wie MW3 oder Civ) dann spiele ich es nicht. ... seht es doch einfach mal ein das wir recht haben. wie wissen wie battlefield aussieht. ihr könnt uns doch nichts vormachen, was wir schon jahre lang kennen und gebrauchen. wir sind mit dem scheiss aufgewachsen und ihr wachst noch damit. ... aber dann ständig irgendwie gegen uns anzutretten mit irgendwelchen absurden erklärungen is doch ein witz und nicht ernst zu nehmen. wir sind die erfahrenen,wir haben auf jeden fall mehr jahre auf dem bukel. wir kennen uns aus mit dfer materie und wissen, wie ein battlefield spiel auszusehen hat. und damit meine ich nicht grafisch gesehen. einfach mal zugeben und schon endet die diskusion. vorallem aber nicht aus trotz zu geben, sondern verstehen das wir im recht sind. wir wurden mit falsch aussagen zum spielkauf bewegt. ihr hattet doch keine voprstellungen ausserf diese die man euch in der werbung machte. ... daher könnt ihr gegen unsere argumente nicht ankommen. euch fehlt einfach das jahrzehnt in dem wir mit dem spiel verbracht haben. ... aber das ihr das nicht erkennt ,obwohl ich weiss das ihr nicht so kurzsichtig seit. si doch absurd. ... ach was solls...eh alles sinlos... Zu diesem kompletten Schwachsinn schreibe ich mal kein Wort, denn Bilder sagen mehr aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 was anderes hät ich von einem in deinem alter nicht erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Zu diesem kompletten Schwachsinn schreibe ich mal kein Wort, denn Bilder sagen mehr aus: mehr ist da echt nicht zu sagen allein wie ale direkt ne zweiklassengesellschaft etabliert is schon wahnsinnig ignorant was anderes hät ich von einem in deinem alter nicht erwartet. ab welchem alter ist man deiner meinung nach zu einer eigenen meinung berechtigt? Bearbeitet 18. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Einer mehr auf der Ignore-List Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Einer mehr auf der Ignore-List bei mir schon lang wobei ich mir immer mal wieder die beiträge angucke, es danach aber schon wieder bereue, weil da einfach nur bullshit steht. Bearbeitet 18. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Zu diesem kompletten Schwachsinn schreibe ich mal kein Wort, denn Bilder sagen mehr aus: mehr ist da echt nicht zu sagen allein wie ale direkt ne zweiklassengesellschaft etabliert is schon wahnsinnig ignorant was anderes hät ich von einem in deinem alter nicht erwartet. ab welchem alter ist man deiner meinung nach zu einer eigenen meinung berechtigt? und auch von dir hab ich nichts anderes erwartet. aber die wahrheit is hart. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Zu diesem kompletten Schwachsinn schreibe ich mal kein Wort, denn Bilder sagen mehr aus: mehr ist da echt nicht zu sagen allein wie ale direkt ne zweiklassengesellschaft etabliert is schon wahnsinnig ignorant was anderes hät ich von einem in deinem alter nicht erwartet. ab welchem alter ist man deiner meinung nach zu einer eigenen meinung berechtigt? und auch von dir hab ich nichts anderes erwartet. aber die wahrheit is hart. ^^ ja ale, deine meinung ist die einzig wahre, alle anderen können diese wahrheit weder ertragen noch würdigen leb du mal weiter in deiner traumwelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Soller mal die Finger vom grünen Teufel lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 seht es doch einfach mal ein das wir recht haben. das ist echt großes diskussionstennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) ehrlich ihr habt nichts verstanden. wer mich kennt,der weiss das ich hier keine zweiklassengeselschaft ausweisen will. aber es ist typisch ihr ignoriert den inhalt wie immer. und statt mal richtig einzugehen. kurz alles quoten und ein bild posten der alles abspeicht. ihr macht es euch wie immer einfach. läscherlich, ehrlich lächerlich. ^^ @janek und du bist sowiso so ein überhäblicher typ. was weisst du schon über mich? wie kommst du darauf das ich gerade steiff wäre? wo her bestitzt du das recht mich irgendwie bloss zu stellen? nur weil du mod bist, hast du nicht irgend ein misst über mich zu schreiben der nicht stimmt. junge reiss dich zusammen, dieses verhalten hast du nicht zum ersten mal an den tag gelegt. du bist nichts besseres. Bearbeitet 18. März 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Lächerlich ist, dass der Text relativ wenig Inhalt für diese Länge hat und der einzige erwähnenswerte Punkt ist der, dass BF3 nach deiner Aussage kein BF2 Nachfolger sei, weil das deine Meinung sei - die, nach dir, die Richtige sei. Sehen hier aber einige anders. Gerade weil du behauptest, dass Battlefield nur nach einer Definition Battlefield zu sein hat ist das grundsätzlich falsch. Für mich heißt Battlefield nicht zwangshaft riesige Maps. Mir hat Special Forces damals richtig spaß gemacht, vor allem die Gefechte im Anwesen in Warlord oder im Flugzeugträger auf k.A. wie die Map hieß. Battlefield 3 hat Kritikpunkte, die ich auch völlig einsehe, aber zu behaupten, nur weil man der Meinung ist müssen alle anderen das einsehen, dass es so sei ist einfach nur arrogant und realitätsfern. Bearbeitet 18. März 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Lächerlich ist, dass der Text relativ wenig Inhalt für diese Länge hat und der einzige erwähnenswerte Punkt ist der, dass BF3 nach deiner Aussage kein BF2 Nachfolger sei, weil das deine Meinung sei - die, nach dir, nach die Richtige sei. Sehen hier aber einige anders. Gerade weil du behauptest, dass Battlefield nur nach einer Definition Battlefield zu sein hat ist das grundsätzlich falsch. Für mich heißt Battlefield nicht zwangshaft riesige Maps. Mir hat Special Forces damals richtig spaß gemacht, vor allem die Gefechte im Anwesen in Warlord oder im Flugzeugträger auf k.A. wie die Map hieß. Battlefield 3 hat Kritikpunkte, die ich auch völlig einsehe, aber zu behaupten, nur weil man der Meinung ist müssen alle anderen das einsehen, dass es so sei ist einfach nur arrogant und realitätsfern. aber die fakten sprechen für mich. edit-> mmh text nicht da.o0 naja da sollte noch stehen. es geht hier nicht um meinungen. es geht auch nicht darum ob bf3 gut oder schlecht is. es geht darum das battlefield nicht mehr battleifeld ist. ganz einfach. und wie gesagt bestimmte fakten geben mir recht. Bearbeitet 18. März 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 bist du eigentlich ein mensch, der sich trotz massiger faktoren in einem spiel,das dich störte gespielt hast? ich less mir so deine beiträge durch und frage mich wie zur gu zu battlefield gekommen bist. Nehmen wir uns doch mal BF3. Es gibt hier Leute die rummeckern, aber ihnen das Spiel trotzdem spaßmacht. Und BF2 hatte, und da kann mich keiner wiedersprechen auch nicht du, macken. Aber trotzdem haben wirs gespielt? Nenn mir doch mal ein perfektes Spiel. du hast hier eigentlich garnichts zu suchen. Ah, gut. Du entscheidest wohl, wer was zu spielen hatt. bf2 gespielt und dich geärgert? du musst ja das game nach stunden mit massen an austrettenden adern an der stirn verlassern haben . Wie bei jedem Battlefield bzw. Multiplayer spiel so. Oder hattest du nie ´nen Ragequit bei den "wahren" Battlefields? ganz ehrlich, wo habt ihr das gelernt etwas zu machen obwohl ihr es nicht mögt? Öhm, nur weil man etwas an einem Spiel nicht gefällt macht der Rest keinen Spaß? Was ist das für ne Logik. Hey, der Akku von meinen S2 ist scheisse, dreckshandy schmeiss ich gleich weg. aber egal und jetzt kommt ihr hier her und beschwert euch darüber das wir unser maul aufreissen und mal dinge beim namen nennen. "Ihr"? Wer ist "Ihr"? und wenn Battlefield 3 das gewünschte spiel ist (Counterstrike in der monderne, siehe unten) warum sollten "wir" (wer das auch immer ist) uns beschweren und is mir egal oib es euch gefällt oder nicht. es geht hier nur darum um bf3 ein battlefield nach folger is. und nein is es nicht... DEINER MEINUNG NACH. Du vergisst immer diese 3 Wörter. bekannte fakoren lassen es so aussehen. der spiel inhalt stellt abner kei9n battlefield da. Die 3 heiligen Wörter. seht es doch einfach mal ein das wir recht haben. wie wissen wie battlefield aussieht. Wer ist jetzt "wir"? Battlefield 2 Vets? Du weisst aber schon das es hier Leute gibt, denen BF2 (immernoch) Spaß macht und trotzdem BF3 akzeptieren? " ihr könnt uns doch nichts vormachen, was wir schon jahre lang kennen und gebrauchen. wir sind mit dem scheiss aufgewachsen und ihr wachst noch damit." Jetzt ist Battlefield 2 plötzlich scheisse. Ich dachte es wäre perfekt und hat überhaupt keine Macken. "ich habe kein problem wenn man derarte verönderungen gut heisst oder nicht. aber dann ständig irgendwie gegen uns anzutretten mit irgendwelchen absurden erklärungen is doch ein witz und nicht ernst zu nehmen." Wer ist "wir", wer ist "ihr" "wir sind die erfahrenen,wir haben auf jeden fall mehr jahre auf dem bukel. wir kennen uns aus mit dfer materie und wissen, wie ein battlefield spiel auszusehen hat. und damit meine ich nicht grafisch gesehen." Ja wir wissen wie ein Battlefield auszusehen hat. Nein, du. DU, nicht wir, DU. "einfach mal zugeben und schon endet die diskusion. vorallem aber nicht aus trotz zu geben, sondern verstehen das wir im recht sind." Was für ne Diskussion? "wir wurden mit falsch aussagen zum spielkauf bewegt. ihr hattet doch keine voprstellungen ausserf diese die man euch in der werbung machte." War bei BF2 nicht so? Guck dir doch einfach mal den E3 Trailer an. Blackhawk mit Raketen? Was für ne Map ist das überhaupt? (LCAC?) Und zu dem Marketing erinnert sich eh keiner mehr dran. Aber du weisst es natürlich noch "und áus battlefield ein grossfläschiges tacktick shooter ist ein modernes cousterstrike geworden. so basta." Ich glaube manchmal das du weder BF2(v 1.0), CoD, noch Counterstrike oder BF3 gespielt hast. Sry es gibt so große Unterschiede. " das is so als wenn man aus civilisation ein command an conquer machen" Toller vergleich. Nicht. "wollt ihr unbedingt recht haben und besser da stehen?" Ehem, wer schreibt den ein riesigen Artikel darüber dass "ihr" (bzw. du) recht habt(hast) "ein battlefield so wie wir es uns wünschen, würde jeden shooter in den schatten stellen. was alles möglich is... davon habt ihr doch kein schimmer." Was sagt denn deine Glaskugel noch? Dass das neue S3 ein besseren Akku bekommt? Hoffentlich "ihr lasst euch immer mit dem grössten dreck abspeissen und merkt es nicht einmal." Danke das du meine Augen geöffnet hast "und dann macht ihr es ea leicht, weil ihr gegten die veteranen hetzt. anstatt einfach von deren erfahrungsschatz zu profitieren." "Wir" (lol) hetzen uns gegenseitig? "ach was solls...eh alles sinlos.." Da muss ich dir 1000% zustimmen! Und zu den ganzen "´s statt den Quotes: "Du hast mehr als die erlaubte Anzahl von Zitatblöcken benutzt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 @bäm was soll ich davon halten? du reisst alles aus dem kontext. bist du nicht in der lage insgesammt auf meinen text ein zu gehen? was soll das ganze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...