JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 @janek und du bist sowiso so ein überhäblicher typ. was weisst du schon über mich? wie kommst du darauf das ich gerade steiff wäre? wo her bestitzt du das recht mich irgendwie bloss zu stellen? nur weil du mod bist, hast du nicht irgend ein misst über mich zu schreiben der nicht stimmt. junge reiss dich zusammen, dieses verhalten hast du nicht zum ersten mal an den tag gelegt. du bist nichts besseres. Aber du oder was !? Dein ganzes oberes Posting trieft geradezu vor Überheblichkeit! Ich bitte dich. Du bist doch der, der anderen sagt das sie von hier verschwinden sollen. Du hälst dich mit deinen 10 Jahren BF-Erfahrung für den BF-Übermenschen. Beschwere dich nicht, dass niemand auf deine Postings eingeht. Hast dich ja abgemüht was halbwegs verständliches zu tippen. Leider kaum Inhalt wie schon erwähnt. Einzige Message deines Werkes :"Gebt zu, dass ihr keine Ahnung habt, ICH weiß wie BF aussieht, ihr nicht." Wow, das willst du als Diskussionsgrundlage verwenden Achja, und meine Aussage oben hat rein garnix mit meinem Serveradmindasein (merke den Unterschied zu Mod) zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 und statt mal richtig einzugehen. kurz alles quoten und ein bild posten der alles abspeicht. ihr macht es euch wie immer einfach Was willst du eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 @janek und du bist sowiso so ein überhäblicher typ. was weisst du schon über mich? wie kommst du darauf das ich gerade steiff wäre? wo her bestitzt du das recht mich irgendwie bloss zu stellen? nur weil du mod bist, hast du nicht irgend ein misst über mich zu schreiben der nicht stimmt. junge reiss dich zusammen, dieses verhalten hast du nicht zum ersten mal an den tag gelegt. du bist nichts besseres. Aber du oder was !? Dein ganzes oberes Posting trieft geradezu vor Überheblichkeit! Ich bitte dich. Du bist doch der, der anderen sagt das sie von hier verschwinden sollen. Du hälst dich mit deinen 10 Jahren BF-Erfahrung für den BF-Übermenschen. Beschwere dich nicht, dass niemand auf deine Postings eingeht. Hast dich ja abgemüht was halbwegs verständliches zu tippen. Leider kaum Inhalt wie schon erwähnt. Einzige Message deines Werkes :"Gebt zu, dass ihr keine Ahnung habt, ICH weiß wie BF aussieht, ihr nicht." Wow, das willst du als Diskussionsgrundlage verwenden Achja, und meine Aussage oben hat rein garnix mit meinem Serveradmindasein (merke den Unterschied zu Mod) zu tun. ich entnehme aus dieser antwort. das du meinen eigentlichen text nicht richtig gelesen hast und oder nicht verstanden. wie dem auch sei, daher kann ich deine argumente nicht ernst nehmen. ja ich habe es hart formuliert, aber ich habe auch immer klar zu verstehen gegeben. das es hier nicht um gefallen geht sondern, ob battlefield noch battlefield ist. das versteht ihr aber nicht, ihr nehmt textauszüge die euch nach eurer meinung beleidigen oder angreiffen und überseht meine relativierungen darauf ganz. von daher seh ich hier keine grundlage weiter darauf einzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Bin mir manchmal nicht so sicher ob das an uns liegt, oder an dir. Vielleicht meinst du auch einfach nur etwas anderes in deinem Text zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Bin mir manchmal nicht so sicher ob das an uns liegt, oder an dir. Vielleicht meinst du auch einfach nur etwas anderes in deinem Text zu lesen ich weiss auch nicht. lassen wir das ganze. ich ahbe meinen text nochmal gelesen und finde daran nichts derart bevormundenes. das einzige was mich stört sind die massen an rechtschreibfehlern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 @Ale Sag mal, trollst du hier nur rum oder meinst du das alles wirklich ernst ? Ich hab mir deinen Text jetzt mehrere Male durchgelesen und was drinsteht ist nur "Ich bin der ach so tolle Veteran, ihr habt alle keine Ahnung und jeder der BF3 irgendwie mit einem echten BF assoziiert, ist sowieso doof." Das was du hier schreibst, hat absolut nichts mit der Wahrheit oder irgendwelchen Fakten zu tun. DU bist derjenige, der diverse Fakten einfach unterm Tisch fallen lässt. Deswegen brauchst du dich auch nicht wundern, dass du hier nur facepalm-posts bekommst. Bitte komm jetzt nicht mit "du hast nichts verstanden bla bla bla", sondern tu mal das was du selbst von den anderen verlangst: Nämlich auf die posts anderer einzugehen. Ich glaube aber, dass du im Moment so in Rage bist, dass du selbst nichtmehr weißt, was du gerade tust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich würde auch gerne mal wissen, was er genau unter einem "echten Battlefield" versteht, denn irgendwie haben sich in einigen Teilen alle BF's unterschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 warum greifft ihr immer die person an. los fakten auf den tisch. was macht battlefield zu einem battlefield. was hat zuvor zu einem battlefield gemacht und was macht es jetzt zu einen würdigen battlefield nachfolger. grosse maps, machen allein kein battlefield nachfolger. grosse maps gibs auch in arma. is arma deswegen jetzt ein battlefield plagiat? darum geh es doch und dann natürliuch auch darum. warum ihr so viele faktoren die etwas aussmachen was es ist missachtet. ich kann doch noch so ein grosses ******* sein. aber grundlegend geht es hier nur darum, was ist battlefield3? und nach dem von kritikerseite meist gute beiträge kommen. kommt von der pro seite immer ein angriff gegen die älteren teile. und in letzter zeit werden eure pro argumente immer dünnhäutiger. hero of war hat es heute zu einem neuen zenit geschaft. in dem er den nadespam angriff. mein gott waffen is das letzte worüber man sich in einem shooter spiel beschweren sollte. es kann nie genug waffen geben. das is keine grundlage worauf man gegen fakten antretten kann. es fehlt einfach an einer objektiven sichtweise. ganz ohne gefühle und meinungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Ale, warum sollen wir dir die Sachen beantworten, die du schon "festgestellt" hast. bekannte fakoren lassen es so aussehen. der spiel inhalt stellt abner kei9n battlefield da. Ich frage dich daher, was macht für dich ein Battlefield aus? Bearbeitet 18. März 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 frag mich ob un den steamforen auch diskutiert wird , was ein echtes call of duty ausmacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Joa, der Unterschied hierbei ist nur, dass sich in CoD das Gameplay nicht gravierend ändert (außer, dass es immer anspruchsloser wird), BF hat sich schon von Teil zu Teil verändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) und in letzter zeit werden eure pro argumente immer dünnhäutiger. Dann gib wenigstens berechtigte Kritik, weil da steht nicht es soll wie UT und CS sein... Und ganz ehrlich, BF2 hatte einen wesentlich wesentlich wesentlich ... wesentlich schlimmeren Nadespam, als BF3 jemals haben wird und weiter haste noch mehr kritikpunkte? bist du eigentlich ein mensch, der sich trotz massiger faktoren in einem spiel,das dich störte gespielt hast? ich less mir so deine beiträge durch und frage mich wie du zu battlefield gekommen bist. du hast hier eigentlich garnichts zu suchen. halt doch seit bfbc okay.. aber davor, was haste da gemacht? bf2 gespielt und dich geärgert? du musst ja das game nach stunden, mit massen an austrettenden adern an der stirn verlassern haben. ganz ehrlich, wo habt ihr das gelernt etwas zu machen obwohl ihr es nicht mögt? aber egal und jetzt kommt ihr hier her und beschwert euch darüber das wir unser maul aufreissen und mal dinge beim namen nennen. und is mir egal ob es euch gefällt oder nicht. es geht hier nur darum um bf3 ein battlefield nach folger is. und nein is es nicht... bekannte fakoren lassen es so aussehen. der spiel inhalt stellt aber kein battlefield da. seht es doch einfach mal ein das wir recht haben. wie wissen wie battlefield aussieht. ihr könnt uns doch nichts vormachen, was wir schon jahre lang kennen und gebrauchen. wir sind mit dem scheiss aufgewachsen und ihr wachst noch damit. ich habe kein problem wenn man derarte verönderungen gut heisst oder nicht. aber dann ständig irgendwie gegen uns anzutretten mit irgendwelchen absurden erklärungen is doch ein witz und nicht ernst zu nehmen. wir sind die erfahrenen,wir haben auf jeden fall mehr jahre auf dem bukel. wir kennen uns aus mit dfer materie und wissen, wie ein battlefield spiel auszusehen hat. und damit meine ich nicht grafisch gesehen. einfach mal zugeben und schon endet die diskusion. vorallem aber nicht aus trotz zu geben, sondern verstehen das wir im recht sind. wir wurden mit falsch aussagen zum spielkauf bewegt. ihr hattet doch keine voprstellungen ausserf diese die man euch in der werbung machte. wir brauchten keine werbung, witr wollten nur bestimmte informationen zum neuen spiel. die bekamen wir, aber nicht im endprodukt. daher könnt ihr gegen unsere argumente nicht ankommen. euch fehlt einfach das jahrzehnt in dem wir mit dem spiel verbracht haben. und áus battlefield ein grossfläschiges tacktick shooter ist ein modernes cousterstrike geworden. so basta. das is so als wenn man aus civilisation ein command an conquer machen. aber das ihr das nicht erkennt ,obwohl ich weiss das ihr nicht so kurzsichtig seit. si doch absurd. was versucht ihr uns also zu verkaufen. wollt ihr unbedingt recht haben und besser da stehen? ihr springt nie über euren schatten,aber wir sollen es. wir die euch eigentlich nur zu gute kommen könnten. ein battlefield so wie wir es uns wünschen, würde jeden shooter in den schatten stellen. was alles möglich is... davon habt ihr doch kein schimmer. ihr lasst euch immer mit dem grössten dreck abspeissen und merkt es nicht einmal. und dann macht ihr es ea leicht, weil ihr gegten die veteranen hetzt. anstatt einfach von deren erfahrungsschatz zu profitieren. ach was solls...eh alles sinlos... @janek und du bist sowiso so ein überhäblicher typ. was weisst du schon über mich? wie kommst du darauf das ich gerade steiff wäre? wo her bestitzt du das recht mich irgendwie bloss zu stellen? nur weil du mod bist, hast du nicht irgend ein misst über mich zu schreiben der nicht stimmt. junge reiss dich zusammen, dieses verhalten hast du nicht zum ersten mal an den tag gelegt. du bist nichts besseres. Aber du oder was !? Dein ganzes oberes Posting trieft geradezu vor Überheblichkeit! Ich bitte dich. Du bist doch der, der anderen sagt das sie von hier verschwinden sollen. Du hälst dich mit deinen 10 Jahren BF-Erfahrung für den BF-Übermenschen. Beschwere dich nicht, dass niemand auf deine Postings eingeht. Hast dich ja abgemüht was halbwegs verständliches zu tippen. Leider kaum Inhalt wie schon erwähnt. Einzige Message deines Werkes :"Gebt zu, dass ihr keine Ahnung habt, ICH weiß wie BF aussieht, ihr nicht." Wow, das willst du als Diskussionsgrundlage verwenden Achja, und meine Aussage oben hat rein garnix mit meinem Serveradmindasein (merke den Unterschied zu Mod) zu tun. ich entnehme aus dieser antwort. das du meinen eigentlichen text nicht richtig gelesen hast und oder nicht verstanden. wie dem auch sei, daher kann ich deine argumente nicht ernst nehmen. ja ich habe es hart formuliert, aber ich habe auch immer klar zu verstehen gegeben. das es hier nicht um gefallen geht sondern, ob battlefield noch battlefield ist. das versteht ihr aber nicht, ihr nehmt textauszüge die euch nach eurer meinung beleidigen oder angreiffen und überseht meine relativierungen darauf ganz. von daher seh ich hier keine grundlage weiter darauf einzugehen. warum greifft ihr immer die person an. los fakten auf den tisch. was macht battlefield zu einem battlefield. was hat zuvor zu einem battlefield gemacht und was macht es jetzt zu einen würdigen battlefield nachfolger. grosse maps, machen allein kein battlefield nachfolger. grosse maps gibs auch in arma. is arma deswegen jetzt ein battlefield plagiat? darum geh es doch und dann natürliuch auch darum. warum ihr so viele faktoren die etwas aussmachen was es ist missachtet. ich kann doch noch so ein grosses ******* sein. aber grundlegend geht es hier nur darum, was ist battlefield3? und nach dem von kritikerseite meist gute beiträge kommen. kommt von der pro seite immer ein angriff gegen die älteren teile. und in letzter zeit werden eure pro argumente immer dünnhäutiger. hero of war hat es heute zu einem neuen zenit geschaft. in dem er den nadespam angriff. mein gott waffen is das letzte worüber man sich in einem shooter spiel beschweren sollte. es kann nie genug waffen geben. das is keine grundlage worauf man gegen fakten antretten kann. es fehlt einfach an einer objektiven sichtweise. ganz ohne gefühle und meinungen. Bearbeitet 18. März 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 mein gott waffen is das letzte worüber man sich in einem shooter spiel beschweren sollte. es kann nie genug waffen geben. jo, also ich muss auch sagen das die Waffenvielfalt einfach too much ist. Ihr beschwert euch über alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 hero of war hat es heute zu einem neuen zenit geschaft. in dem er den nadespam angriff. mein gott waffen is das letzte worüber man sich in einem shooter spiel beschweren sollte. es kann nie genug waffen geben. das is keine grundlage worauf man gegen fakten antretten kann. es fehlt einfach an einer objektiven sichtweise. ganz ohne gefühle und meinungen. Auch DU hast keine objektive Sichtweise! Bilde dir hier mal bitte nicht zuviel ein, nahezu jeder geht subjektiv an etwas, was er meint zu kennen, ran. Und den Punkt "Waffen sind das Letzte, worüber man sich in einem Schooter beschweren sollte" will ich nochmal auffassen. Es werden die ganze Zeit M320 und RPG Spam als meistgenutzte Waffen auf solchen Maps angeprangert und wenn ich entgegne, dass der Nadespam in BF2 schlimmer war, als der Spam hier, ist das auf einmal kein Argument mehr oder was? Und klar sind Waffen bei einem Shooter ein Argumentpunkt. Ganz ehrlich Ale: Mach den Rechner für heute aus und geh mal für ein paar Stunden an die frische Luft, scheinst gerade eine Abkühlung nötig zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) maps die so konzepiert sind, das man die fahnen dort auf jede erdengliche art und weise einhemen kann. diese art wird dann durch alle möglichen kriegsfahrzeuge,waffen und gegenstände ermöglicht. unterstützt von gut eingestezten futures und vorallem eine handvoll menschen die bereit sind zusammen zu arbeiten und alles nutzbare für sich zu hilfe nehmen können. welches sie sich vor ort erkämpft haben um dann den weiteren verlauf flüssig zu halten. auch einfache tacktische möglichkeiten bereit halten um in das spielgeschehen einzugreiffen. was aber sehr wichtig ist, ist der fuhrpark und die nutzbaren gegenstände der muss gross sein und eigentlich alles beinhalten. es muss eine flexibilität auf der map herrschen die alles erahnen lassen muss,aber denoch überaschungen parat hält. das is battlefield. und das alles haben wir doch schon gehabt. jetzt mit battlefield3 hätten sie einfach bf1942 in seiner art kopieren sollen. mit allen dazu entwickelten futures aus den vorherigen teilen. z.b. - grosse maps mit grossem fuhrpark und nutzbaren kriegsgegenstände. (bf1942) - eine gute anzahl an frei auswählbaren soldatenklassen die mit tickets ausgeglichen werden (bf1942) - alles was auf der map an gegenständen, kriegsgeräten und fahrzeuge gibt ist nutzbar. (bf1942) - 2 in 1 map (Vietnam) - transportmöglichkeit für fahrzeuge (vietnam) - eine auswahl an waffen die man sich erspielen konnte (bf2) - ränge (bf2) - der commandermodus(bf2) - neue tacktische möglichkeiten mit dem squad, bzw einführung des squads (bf2) jeder darf die liste gerne ergänzen. ^^ @hero dein erneuter angriff auf meine person bestätigt mich. Bearbeitet 18. März 2012 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...