Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

@hero

dein erneuter angriff auf meine person bestätigt mich. ;)

Welcher Angriff? Du bezeichnest es als Angriff auf dich, weil ich dir sage du sollest mal an die frische Luft gehen? Alle deine Posts, die seit vorhin getätigt worden sind haben nahezu keinerlei Argumente. Desweiteren strotzen sie von Subjektivität, die du anderen vorwirfst und schlägst anderen Argumente ab, die das widerlegen, was andere kritisieren.

Sorry, aber das ist echt die Härte!

Du lässt kein Argument in dich wirken, weil du gegen jedes Argument was von Jemandem kommt entgegnest, dass du von ihm nicht anderes erwartet hättest. Du kritisierst andere bezüglich ihrer Reife und Verständis des Spiels, klatschst aber einen Text hin, der nach gramatikalische und rechschreibtechnische Grütze stinkt, der dann erstmal von Mehreren auseinandergenommen wird mit dem Entschluss, dass sowieso nichts Gescheites außer "Ihr habt alle keine Ahnung" darin zu finden ist.

Bearbeitet von Hero-of-War

Sicherlich nicht, ich frage mich, ob die SPAS Pump Action, Semi Automatic oder wechselbar zwischen beidem sein wird. "Imbarer" als die anderen Shotguns wird sie denke ich nicht.

nja sie wird zwar kaum verwendet aber in anderen shootern war das ding immer krass :D ich freu mich ja auf den dlc, anstatt cod4 zu daddeln bleib ich einfach bei bf3 . finds praktisch,.

Sicherlich nicht, ich frage mich, ob die SPAS Pump Action, Semi Automatic oder wechselbar zwischen beidem sein wird. "Imbarer" als die anderen Shotguns wird sie denke ich nicht.

wechselbar wäre super, die funktion ist schließlich schon drin. wobei dann eh jeder semiauto nehmen würde... ich würd mir wieder ne pump action wünschen, eine ist definitiv zu wenig :datass:

und imba wird die glaube ich nicht, das ist eigtl keine shotgun. nur die attachments halt....

nja sie wird zwar kaum verwendet aber in anderen shootern war das ding immer krass :D

Heftiger als die DAO-12 wird sie im Semi sicherlich nicht sein :D

ich würd mir wieder ne pump action wünschen, eine ist definitiv zu wenig :datass:

Definitiv!

find die dao nich gerade krass. kleines magazin, langasmere schussfolge... renn damit gerade mit slug muni und nem acog rum, damit is die echt gut, aber sonst..nääääh :D

find die dao nich gerade krass. kleines magazin, langasmere schussfolge... renn damit gerade mit slug muni und nem acog rum, damit is die echt gut, aber sonst..nääääh :D

naja das gute ist halt dass die patronen einzeln nachladbar sind, und unter dem aspekt hat sie ein recht großes mag :)

find die dao nich gerade krass. kleines magazin, langasmere schussfolge...

Hat soweit ich weiß das größte Shotgun-Magazin (zumindest mit Extrended Mags). Gerade das ist ihr großer Vorteil und im Nahkampf richtig tödlich.

870MCS: 5

DAO-12: 8 -> 12

Saiga 12K: 5

M1014: 5

USAS-12: 5

MK3A1: 6

Weiß die Extendeds von den anderen gerade nicht, aber selbst ohne hat die DAO-12 das größte Mag ;)

aber allgemein finde ich, dass es ruhig ein paar mehr schrotflintentaugliche maps geben sollte. abgesehen von der frag muni sind die nur auf ein paar maps richtig wertvoll.

ich hab ja die theorie dass man jede waffe auf jeder map gut einsetzen kann, je nachdem wie man spielt :D

hab mit shotguns auch schon auf großen maps wie op.firestorm spaß gehabt, bin dann eben viel um die lagerhallen gerannt

ich hab ja die theorie dass man jede waffe auf jeder map gut einsetzen kann, je nachdem wie man spielt :D

Nicht nur theoretisch ;) Klappt auch richtig gut.

Ich wähle für jede Map oder jede Situation eine andere Waffe.

So wie gestern abend auf Seine Crossing. Erst als Medic mit M320 (Rauch!), dann als wir kurz eingekesselt waren, den Sniper um den Support/Sniper aus den oberen Etagen zu holen und danach den Supporter mit der großen Wumme, um die Fahne zu halten.

Also Möglichkeiten/Situationen gibt es mehr als genug, um alle Waffen mal auszuprobieren. :daumenhoch:

Bearbeitet von Th3Z0n3

Gast
"wir wurden mit falsch aussagen zum spielkauf bewegt.

ihr hattet doch keine voprstellungen ausserf diese die man euch in der werbung machte."

War bei BF2 nicht so? Guck dir doch einfach mal den E3 Trailer an. Blackhawk mit Raketen? Was für ne Map ist das überhaupt? (LCAC?) Und zu dem Marketing erinnert sich eh keiner mehr dran. Aber du weisst es natürlich noch :daumenhoch

Zur Map das war Divided City daraus wurde Mashtuur City. Das DICE das Markieren von Zielen mit Lasern für Flugzeuge raus genommen hat nehme ich denen heute noch übel. Und das LCAC auf Golf of Oman fehlt auch. Aber das ist alles halb so schlimm weil erstens das keine Spielelemente waren die man über Mods wieder einbauen konnte, und zweites weil BF2 trotz der Sachen die nicht umgesetzt wurden ein einzigartiger Shooter geworden ist.

Bei BF3 bist du auf gedei und verderb daran gekettet was DICE tut oder auch nicht. Deswegen kann man das nicht mit einander vergleichen.

Hat soweit ich weiß das größte Shotgun-Magazin (zumindest mit Extrended Mags). Gerade das ist ihr großer Vorteil und im Nahkampf richtig tödlich.

Weiß die Extendeds von den anderen gerade nicht, aber selbst ohne hat die DAO-12 das größte Mag ;)

Da fällt mir auf das BF3 eindeutig die AA12 mit Trommelmagazin braucht :ugly:

Da fällt mir auf das BF3 eindeutig die AA12 mit Trommelmagazin braucht :ugly:

aber bitte nur auf russischer seite mit Akimbo :trollface: