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Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"There is no more deadly weapon system in the world than a Russian with two AA-12s." :ugly:

Geschrieben
also die pferderüstung verzeiht ihr bethesda nie oder ^^

das war der beginn des DLCs :D

^this

Da ihr schon mehrmals auf die Pferderüstung von Bethesda als Einführung der dlcs angesprochen habt: In welches Spiel hat Bethesda diesen ersten dlc eingeführt, wie erfolgreich war er und was hat er gebracht, und war es in einem Single Player oder Multiplayer-Spiel?

Laut Wikipedia gabs aber schon Vorgänger der DLCs seit dem Atari 2600: http://en.wikipedia.org/wiki/Downloadable_content

Ah, ok, hab hier mal was zur Pferderüstung gefunden: http://www.joystiq.com/2006/04/03/download...or-for-a-price/

Da steht aber:

Sure, no one's gonna be taking out a loan to cover the $2.50 expense (200 points), but you have to wonder why we're being charged for a measly game item, when in the past, a similar charge would have granted us access to an entire game map.

Was auch darauf hindeuten könnte, dass es vorher schon dlcs gegeben haben muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Das war nicht der Anfang der DLCs, sondern der Anfang des DLC-Systems auf dem PC, darum ging es. Das man für solche (Micro-)Inhalte vorher Geld bezahlt hat war unüblich auf dem PC.

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben
"wir wurden mit falsch aussagen zum spielkauf bewegt.

ihr hattet doch keine voprstellungen ausserf diese die man euch in der werbung machte."

War bei BF2 nicht so? Guck dir doch einfach mal den E3 Trailer an. Blackhawk mit Raketen? Was für ne Map ist das überhaupt? (LCAC?) Und zu dem Marketing erinnert sich eh keiner mehr dran. Aber du weisst es natürlich noch :daumenhoch

Zur Map das war Divided City daraus wurde Mashtuur City. Das DICE das Markieren von Zielen mit Lasern für Flugzeuge raus genommen hat nehme ich denen heute noch übel. Und das LCAC auf Golf of Oman fehlt auch. Aber das ist alles halb so schlimm weil erstens das keine Spielelemente waren die man über Mods wieder einbauen konnte, und zweites weil BF2 trotz der Sachen die nicht umgesetzt wurden ein einzigartiger Shooter geworden ist.

Bei BF3 bist du auf gedei und verderb daran gekettet was DICE tut oder auch nicht. Deswegen kann man das nicht mit einander vergleichen.

Punkt 1 zählt nicht, man kann nicht einfach etwas versprechen und später sagen "joa, macht sicherlich die Community".

Bei 2. muss ich dir Recht geben. Darauf wollte ich auch hinaus. Bf3 ist trotz den nicht erfüllten Versprechungen (auch) ein sehr guter Shooter.

btw es wurden die grössten Maps der Battlefieldgeschichte versprochen und mobile artillerie. Zufälleriger Weise jetzt auch für Armored kill. Also entweder war Bf3 so geplant oder Ak befand sich schon vor dem Release in Entwicklung :confused:

Geschrieben

Armored Kill ist bestimmt genau das, was wir wollten bzw. was uns versprochen wurde.

Nur das es das, aus Zeitgründen, nicht ins Hauptspiel geschafft hat. :kritisch:

Geschrieben

"aus Zeitgründen" ... :derb: guter Witz

Geschrieben
Armored Kill ist bestimmt genau das, was wir wollten bzw. was uns versprochen wurde.

Nur das es das, aus Zeitgründen, nicht ins Hauptspiel geschafft hat. :kritisch:

möglich, bin sehr gespannt auf erste trailer :)

Gast
Geschrieben (bearbeitet)
Zu Punkt 1 zählt nicht, man kann nicht einfach etwas versprechen und später sagen "joa, macht sicherlich die Community".

btw es wurden die grössten Maps der Battlefieldgeschichte versprochen und mobile artillerie. Zufälleriger Weise jetzt auch für Armored kill. Also entweder war Bf3 so geplant oder Ak befand sich schon vor dem Release in Entwicklung :confused:

Punkt 1. Da muss ich widersprechen. Bis zum Release von BF2 war das Modding der Kern der Serie. DICE hat damals ein halbes Jahr vor BF2 Release Modding Richtlinien veröffentlicht damit die Mod Teams vorarbeiten könnten. Das war für viele ein Kaufgrund.

Amored Kill, wenn DICE schon vorher dran gearbeitet hat aber die arbeiten zu Gunsten eines CoD ähnlichen Gameplays eingestellt hat, dann möchte ich dieses Addon aber kostenlos. Den sie haben damit geworben das das Teil der Release Version ist. Von einem Extra Addon war keine Rede.

Bearbeitet von Weapi
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fänds cool, wenn man da irgendwelche richtig neuen anderen Gameplay-Elemente einbauen würde. Mobile Artillerie wurde ja schonmal angesprochen oder sogar angekündigt (?). Irgendwie so neue coole Vehikel, nicht nur ein paar weitere Panzer, Flugzeuge, AA-Vehikel und Helis, die sich eh nicht großartig von den jetzigen unterscheiden. Ansonsten vielleicht noch ein paar andere Dinge. Luftschläge als Spec Ops anordern wie in Vanessas post zu PR oder was es war, wäre auch witzig. Dann müssten aber die Maps auch entsprechend riesig sein und es sollte nicht über killstreaks oder so laufen, weil das nur u Camping führen würde. Vielleicht eher so, dass jeder Spec Ops einen krassen Luftschlag pro Leben oder vier pro Runde oder so ordern kann.

Bearbeitet von M@ster R
Geschrieben

Ne das wäre doof, einfach in eine CQ Map 1 A10 + Bomben rein und Commander Back ;D

Gast
Geschrieben (bearbeitet)
Ne das wäre doof, einfach in eine CQ Map 1 A10 + Bomben rein und Commander Back ;D

Besser :

Commander + Raketen Arty (MLRS) zerstötbar , Marschflugkörper von Auserhalb der Karte 1 Pro Runde

Erdkampfflugzeuge mit Freifallbomben , Zweisitzige Jagdbomber , JDAM wird über Lasermakierung zugewiesen und vom WSO abgeschossen.

155mm Mobile Arty (M109A6 Paladin) Ziele werden über Fernglas zugewiesen.

SPEC kann nur Fernglas oder Laser tragen.

So geht das ;)

edit :

Ich weiß das ist zu viel für den Standard BF3 zocker, aber für einen BF Verteran wär das sein Traum :wub:

Bearbeitet von Weapi
Gast
Geschrieben

(M109Pladin)

:omfg:

Erbsenzähler :D

Geschrieben

Wenn schon Kleinerbsen - müsste das dann nicht auch "Paladin" heißen?

Gast
Geschrieben

Ja, sorry :fear2:

Geschrieben

geil SON BF3 moment gehabt

versucht unseren Heli zu TK aus spaß und bekomm 2 kill angerechnet und keine ahnung was ich getroffen habe

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