Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Nein mitm panzer geschossen vergessen zu schreiben! unsere heli startete grad hab ihn dann versucht zu teamkillen und hab das so 1-2 sekunden später nen Kill angerechnet bekommen (kein TK)

btw es wurden die grössten Maps der Battlefieldgeschichte versprochen und mobile artillerie. Zufälleriger Weise jetzt auch für Armored kill. Also entweder war Bf3 so geplant oder Ak befand sich schon vor dem Release in Entwicklung :confused:

Für BF3 hat DICE immer von den größten Maps in der Geschichte von BF3 gesprochen - kann aber nur die Konsolenspieler gemeint haben, denn am PC gab es früher viel größere Karten.

Bezogen auf die Armored Kill DLC Ankündigung stimmt das leider nicht.

Für den DLC wurden nicht die größten Maps sondern die gößte Map versprochen - also nur eine. :(

"aus Zeitgründen" ... :derb: guter Witz

Witz ist das ja leider keiner, denn da EA vor MW3 auf den Markt preschen wollte, musste DICE den Rotstift ansetzten. Dass hat man ja im ersten inside DICE Blog zugegeben, da man ursprünglich bereits am Ende der BF3 Entwicklung mit der Produktion der DLC's beginnen wollte - was aber aus Zeitgründen (das Personal wurde für BF3 Fertigstellung benötigt) nicht möglich war.

Da lobe ich mir Blizzard die einfach an ihren Spielen schrauben und pollieren bis es "fertig" ist - da wird ein Release auch schon mal um ein halbes Jahr verschoben damit die Qualität am Ende stimmt!

Bearbeitet von sid6.5

@news: wie ich sowas hasse. diese selbstbeweihräucherung und das loben in den 7. himmel was so hinten und vorne kein bisschen stimmt, ich hab kb mir sowas anzutun, aber scheint ja in mode gekommen zu sein. beim überfliegen hab ich mir aber kein bild machen können, wie genau der modus jetzt eig funktioniert?

und diablo 3 wird ein fail, versprech ich dir sid :D

<< schreit das video eig nicht "ich bin ein battlerecorder" oder sehe ich das falsch?

Bearbeitet von maettle

@battlerecorder - das wird wohl einer sein, jedoch würden wir ne Serverfarm benötigen um den überhaupt ans laufen zu bekommen.

Ganz zu schweigen von den Spezialisten den zu bedienen, ist genauso wie bei den Modtools :rofl:

und diablo 3 wird ein fail, versprech ich dir sid :D

Wie ich das geschrieben habe, dachte ich mehr an StarCraft 2. :)

<< schreit das video eig nicht "ich bin ein battlerecorder" oder sehe ich das falsch?

Die Frostbite Engine hat seit Bad Company 1 schon einen Demorecorder der für die ganzen Trailer genutzt wird. Allerdings ist der nur den DICE Mitarbeitern in einer speziellen Debug/Dev Build zugänglich. Für uns normale User gibt es den nicht. :(

Einen Spectator Modus gibt es im Code von BF3 ja auch wie ein Spieler kurz nach Weihnachten herausgefunden hat. Nur eben auch ein halb fertiges Feature, das nicht für die Spieler verfügbar ist.

Bearbeitet von sid6.5

Einen Spectator Modus gibt es im Code von BF3 ja auch wie ein Spieler kurz nach Weihnachten herausgefunden hat. Nur eben auch ein halb fertiges Feature, das nicht für die Spieler verfügbar ist.

mein gott kannste nicht einmal etwas gedult aufbringen?

lass sie doch erstmal die spieler mit den dlc's schröpfen.

das sind alles kinder hier, die haben nicht so viel taschengeld.

einst nach dem anderen, es ist da.

also wird es auch als bezhal content rauskommen,wenn die aktien nochmal sowas wie ein kleine bergsteigerung unternehmen sollen.

damit die manager von ea, auch das letzte bischen bonus rauskratzen können.

früher konnte man alles auf einmal rausbringen, weil man da als kunden den gestzten spieler im auge hatte.

der hatte arbeit, also ergo auch geld.

aber heute muss man eben das schröpfen der jungkunden angemessen voran treiben. ;)

is doch logisch oda? ^^

früher konnte man alles auf einmal rausbringen, weil man da als kunden den gestzten spieler im auge hatte.

Du meinst wie Modtools für BF2 v 1.0?

Du meinst wie Modtools für BF2 v 1.0?

naja ja.

aber modtools werden bei bf3 nicht rauskommen.

das würde ja gegen ihre derzeitige strategie sprechen.

selber dlc's die auch mods sein könnten rauszubringen.

Wir reden von BF2 und deiner Aussage:

Was willst du jetzt wieder mit BF3?

Schön das du ihre Strategie kennst, lang lebe alle Glaskugeln dieser Welt!

selber dlc's die auch mods sein könnten rauszubringen
.

Du weisst schon, dass sie bezahlt werden an DLC´s zu arbeiten? Und wo soll das Geld wiederherkommen? Höchstens wenn BF3 "zu viel" Geld gemacht hat, aber dazu hat sich EA ja nicht geäußert. Aber vielleicht können wir das auch so herausfinden, frag einfach deine alleswissende Glaskugel.

News haben ja schon den neuen Modus "Conquest Domination" bestätigt. Kann mir mal einer erklären, was daran neu ist? Laut Wiki ist es es normales Conquest, die Punkte werden rauf statt runter gezählt und die Zeit zum Einnehmen der Flaggen verkürzt sich.

War das schon alles?

Gast
Du weisst schon, dass sie bezahlt werden an DLC´s zu arbeiten? Und wo soll das Geld wiederherkommen? Höchstens wenn BF3 "zu viel" Geld gemacht hat, aber dazu hat sich EA ja nicht geäußert. Aber vielleicht können wir das auch so herausfinden, frag einfach deine alleswissende Glaskugel.

EA hat 100 Millionen fürs Marketing verblasen, mich würde es wundern wenn das Spiel selbst 10% der summe gekostet hat. Also hör mir hier einen vor zu jammern von wegen die Leute müssen bezahlt werden. Wer 100 Millionen dafür verblässt das seine Communtiy Manager den CoDlern in den Arsch kriechen und Malwettbewerbe veranstalten kann auch ein paar Gratis Maps raushauen. Davon verdient EA auch nicht weniger an BF3.

Wir reden von BF2 und deiner Aussage:

Was willst du jetzt wieder mit BF3?

Schön das du ihre Strategie kennst, lang lebe alle Glaskugeln dieser Welt!

selber dlc's die auch mods sein könnten rauszubringen
.

also auf solch einer ebene begeb ich mich erst garnicht.

sach mal kannst du auch was anderes ausser texte komplett ausseinander zu reissen und satz für satz aus dem kontext zu nehmen.

wo hast du das eigentlich gelernt?

das kann man machen,wenn man mehrere themen in einem post veröffentlicht.

aber hier geht es nur um ein thema. ;)

du besuchst doch eine höhere schule, also sollstest du auch den gesammten text lesen und auch als gesammte aussage erkennen. ^^

wo hast du das eigentlich gelernt?

Lernt man so in der "höheren" Schule.

Aber gut, spar dir das schreiben und bleib auf deiner "besseren" Ebene. Pass aber auf das du nicht zufällig einen von meiner Ebene triffst, du müsstest ja dann anfangen zu diskutieren was ja überhaupt nicht gehen würde und eh sinnlos ist da du sowieso Recht hast.