Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Leute, ist es bestätigt, daß es in Battlefield 3 die automatische Heilung, diesmal auch für Fahrzeuge, geben soll??? Wenn ja, finde ich dies totalst schei*e, anders kann ich das nicht ausdrücken. So verkommt Battlefield 3, der angebliche Nachfolger von Battlefield 2 mehr und mehr zu einem Bad Company 3, dem Nachfolger von BC2. Das sind jedenfalls keine PC-Features, sondern Konsolen-Features. Warum werden keine Reparaturplattformen wieder integriert, die wir in Battlefield 1942 kennen lernen durften und mit dieser Gangart ist wieder mal kein Teamplay angesagt und der Medic verliert wieder einmal seine zentrale Bedeutung. Auch befürchte ich, daß der Commander keine Versorgungskisten wie in BF2 abwerfen wird können. Warum macht Dice so einen Mist??? Die wissen doch ganz genau, was wir PCler wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ja. allerdings nur geringfügig selfheal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das sind jedenfalls keine PC-Features, sondern Konsolen-Features. was das wieder für ein Durchfall von dir ? *fight* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hatestorm28 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Leute, ist es bestätigt, daß es in Battlefield 3 die automatische Heilung, diesmal auch für Fahrzeuge, geben soll??? Wenn ja, finde ich dies totalst schei*e, anders kann ich das nicht ausdrücken. So verkommt Battlefield 3, der angebliche Nachfolger von Battlefield 2 mehr und mehr zu einem Bad Company 3, dem Nachfolger von BC2. Das sind jedenfalls keine PC-Features, sondern Konsolen-Features. Warum werden keine Reparaturplattformen wieder integriert, die wir in Battlefield 1942 kennen lernen durften und mit dieser Gangart ist wieder mal kein Teamplay angesagt und der Medic verliert wieder einmal seine zentrale Bedeutung. Auch befürchte ich, daß der Commander keine Versorgungskisten wie in BF2 abwerfen wird können. Warum macht Dice so einen Mist??? Die wissen doch ganz genau, was wir PCler wollen. Den Commander gibt es doch in BF3 auch nicht mehr, wie so einige dinge.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Das sind jedenfalls keine PC-Features, sondern Konsolen-Features. was das wieder für ein Durchfall von dir ? *fight* im PC-Battlefield gab es noch nie diese Selbstheilung. Diese wurde erst mit BC2 eingeführt und rate mal, von welchem Spieleportal Bad Company stammt. Wie Du selbst weißt, ist Bad Company ein klassisches Konsolenspiel! @hatestorm28: Bäh nein! Dann wird der Sniper wieder übermächtig werden mit Annäherungsminen, Mörserfeuer usw. Das ist doch totalster Bockmist!!! Bearbeitet 7. Juni 2011 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Lasst die PC vs. Konsolenkriege doch aus dem Newsthread raus. Und aus den BF3 Dikussionsthreads am besten auch. Das Thema hatten wir schon unendlich oft. Nebenbei: Selfheal wurde damals in CoD 2 eingeführt. Und das kam, Überraschung, auch für PC. Da CoD sich in den Folgejahren als Marktführer etabliert hat, wurde das Konzept einfach mal von jedem aufgegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das sind jedenfalls keine PC-Features, sondern Konsolen-Features. was das wieder für ein Durchfall von dir ? *fight* im PC-Battlefield gab es noch nie diese Selbstheilung. Diese wurde erst mit BC2 eingeführt und rate mal, von welchem Spieleportal Bad Company stammt. Wie Du selbst weißt, ist Bad Company ein klassisches Konsolenspiel! @hatestorm28: Bäh nein! Dann wird der Sniper wieder übermächtig werden mit Annäherungsminen, Mörserfeuer usw. Das ist doch totalster Bockmist!!! Bei Bad Company 1 gab es keine automatische Selbstheilung, es gibt nur diese Spritzendinger wie aus PR oder aus BC2V. Ok, das ist Selbstheilung, aber nicht automatisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Lasst die PC vs. Konsolenkriege doch aus dem Newsthread raus. Und aus den BF3 Dikussionsthreads am besten auch. Das Thema hatten wir schon unendlich oft. das hat damit nichts zu tun und ich habe auch nichts gegen Konsolenspiele. Jedoch hat EA/ Dice uns hoch und heilig versprochen, daß Battlefield 3 der wahre Nachfolger von Battlefield 2 werden wird und als Erklärung habe ich geschrieben, daß diese Art von Selbstheilung es noch nie in der Battlefield-Geschichte gab. Ich weiß nicht, wie es mit Bad Company aussieht, aber ganz klar werden Konsolenfeatures übernommen und der Medic unbrauchbar gemacht. Darauf wollte ich hinaus. Nebenbei: Selfheal wurde damals in CoD 2 eingeführt. Und das kam, Überraschung, auch für PC. Da CoD sich in den Folgejahren als Marktführer etabliert hat, wurde das Konzept einfach mal von jedem aufgegriffen. ... und damit wird eine Marke kaputt gemacht und Battlefield soll immer noch Battlefield bleiben und nicht verCoDt werden. Jedes Spiel ist anders zu spielen und ich weiß nicht, ob es in CoD ebenfalls Sanitäter gibt. @Matty: Du hast noch EoD2 vergessen, denn dort wird auch mit der Spritze wiederbelebt. Bearbeitet 7. Juni 2011 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wie Du selbst weißt, ist Bad Company ein klassisches Konsolenspiel! ja aber in keinem BC gabs diese Selbstheilung die hier erwähnt wurde....in beiden teilen wird fleissig mit dem Bohrer rumgeschraubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Leute, ist es bestätigt, daß es in Battlefield 3 die automatische Heilung, diesmal auch für Fahrzeuge, geben soll??? Wenn ja, finde ich dies totalst schei*e, anders kann ich das nicht ausdrücken. So verkommt Battlefield 3, der angebliche Nachfolger von Battlefield 2 mehr und mehr zu einem Bad Company 3, dem Nachfolger von BC2. Das sind jedenfalls keine PC-Features, sondern Konsolen-Features. Warum werden keine Reparaturplattformen wieder integriert, die wir in Battlefield 1942 kennen lernen durften und mit dieser Gangart ist wieder mal kein Teamplay angesagt und der Medic verliert wieder einmal seine zentrale Bedeutung. Auch befürchte ich, daß der Commander keine Versorgungskisten wie in BF2 abwerfen wird können. Warum macht Dice so einen Mist??? Die wissen doch ganz genau, was wir PCler wollen. Stelle dir folgendes Szenario vor (rein fiktiv): Private Milano hat so eben frisch Battlefield 3 installiert und springt sofort in die online Schlacht. Er steigt in einen Panzer und fährt in Richtung Front. Plötzlich ertönt eine lautes Warnsignal *biep biep* eine Panzerabwehrrakete trifft den Panzer. Schnell dreht dieser das Rohr und pustet den feindlichen Schützen weg. Die Rakete hat am Panzer 55 Schaden gemacht, der Panzer hatte 100 Leben und nun nurnoch 45. Er würde einen solchen Treffer jetzt nicht mehr überstehen. Bis der feindliche Schütze jetzt wieder zum Panzer kommt um ihm den rest zu geben repariert die Crew den Panzer provisorisch der hat nach 2 Minuten 15 Leben dazugewonnen und hat jetzt 60 Lebenspunkte. Somit übesteht der Panzer einen weiteren Treffer muss aber um weiterhin voll Operationsfähig zu sein die Hilfe eines Pioniers in Anspruch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DDR|FranzAut] 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich glaube an die möglichkeit das per Server regeln zu können. Abwarten bis zur Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 *Hier stand Müll* dann drück doch einfach mal auf delete Post anstatt den Müll hier liegen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Was haben alle eigentlich gegen Autoheal? Sofern es nicht zu schnell geht ist der Medic nicht sinnlos, zwar ists nicht umbedingt realistisch, welches BF war aber bitte realitätsnah? Raketen und Bomben, die nachgeladen wurden, danke fürs Gespräch. Mich störts jedenfalls nicht und wenns für Fahrzeuge kommt, ists zwar ziemlicher Mist, da aber irgendwo gesagt wurde, dass der Panzer nicht direkt völlig zerstört wird, sondern erst zum Bleistift der Motor ausfällt, könnte ich mir gut vorstellen,das Fahrzeug-Autoheal bezieht sich darauf. Man wird den Motor in Gang setzen können, aber nach einer Rakete ist das Ding futsch, ich glaube nämlich nicht, dass der Panzer sich bis 100% wieder voll regenrieren wird, ohne Hilfe eines Pios und seinem Bosch Akkuschrauber. Zwar fand ich das klassische System auch besser, aber in BC2 wars fand ich ganz gut gelöst. Ist halt nur son typisches CoD Feature, wos keine Medics gibt. Wie gesagt mir würde son Mittelding gefallen - leichte Verletzung = Autoheal, schwere Verletzungen = Nur vom Medic zu heilen. P.S. Das 4-Klassen System find ich gut, hat mir in BF2142 schon sehr gut gefallen, da man sich schon genauer überlegen musste, was nehm ich jetzt mit. Schön, dass es wieder drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Was haben alle eigentlich gegen Autoheal? Sofern es nicht zu schnell geht ist der Medic nicht sinnlos, zwar ists nicht umbedingt realistisch, welches BF war aber bitte realitätsnah? Raketen und Bomben, die nachgeladen wurden, danke fürs Gespräch. Mich störts jedenfalls nicht und wenns für Fahrzeuge kommt, ists zwar ziemlicher Mist, da aber irgendwo gesagt wurde, dass der Panzer nicht direkt völlig zerstört wird, sondern erst zum Bleistift der Motor ausfällt, könnte ich mir gut vorstellen,das Fahrzeug-Autoheal bezieht sich darauf. Man wird den Motor in Gang setzen können, aber nach einer Rakete ist das Ding futsch, ich glaube nämlich nicht, dass der Panzer sich bis 100% wieder voll regenrieren wird, ohne Hilfe eines Pios und seinem Bosch Akkuschrauber. Zwar fand ich das klassische System auch besser, aber in BC2 wars fand ich ganz gut gelöst. Ist halt nur son typisches CoD Feature, wos keine Medics gibt. Wie gesagt mir würde son Mittelding gefallen - leichte Verletzung = Autoheal, schwere Verletzungen = Nur vom Medic zu heilen. P.S. Das 4-Klassen System find ich gut, hat mir in BF2142 schon sehr gut gefallen, da man sich schon genauer überlegen musste, was nehm ich jetzt mit. Schön, dass es wieder drin ist. Ganz kurz. Bei COD war autoheal der Anfang vom Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich empfehle einfach noch mal die MP-Preview von IGN. So schlimm liest sich das doch alles gar nicht. Weiß aber nicht, in welchen von den ganzen Threads ich den gestellt habe. Glaube im BF3-E3-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...