=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 - Karl-Magnus Troedsson weiß die exakten Kilometerangaben für die Mapabmessungen aus Armored Kill natürlich nicht. zu geil, zu geil...als wenn der DICE Manager nicht weiß, welchen Scale welche Map hat. Das ist nur noch lächerlich was die ablassen. Und was heisst denn da "natürlich"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich Wette damit das wird 1 Km² Wüste mit 2 Km² Flugzone drum rum. Es werden auch nur Flaggen in die Dünnen gerammt um die Konsolenhardware nicht zu überfordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Ich Wette damit das wird 1 Km² Wüste mit 2 Km² Flugzone drum rum. Es werden auch nur Flaggen in die Dünnen gerammt um die Konsolenhardware nicht zu überfordern. Und der maximale Höhenunterschied auf der Map beträgt 15 Meter..... Wenn Armored Kill keine Maps in Stil der großen BF2 Maps bringt, dann ist der DLC für mich auch gestorben..... Bearbeitet 23. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 o.0 man kanns auch übertreiben mit seinem anti dice flame... woher soll er son "wichtiges" detail denn wissen? bisserl früh für son konkreten kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Leidvolle Erfahrungen mit versprechen seitens DICE und was am Ende dabei raus gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) o.0 man kanns auch übertreiben mit seinem anti dice flame... woher soll er son "wichtiges" detail denn wissen? bisserl früh für son konkreten kram. Wenn man als General Manager schon die "Größte Map in der Geschichte von Battlefield" ankündigt, dann sollte man sich zumindest vorher beim Team ein paar Infos darüber holen. zum Vergleich. Sollte Lamborghini das "schnellste Fahrzeug in der Geschichte der Firma" ankündigen, dann muss man auch darauf gefasst sein dass die Presse wissen will wie schnell es fährt und wieviel PS es hat. Als Antwort "Die genauen Zahlen hab ich jetzt leider nicht im Kopf" haut da nicht hin. Bearbeitet 23. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Vielleicht steht die endgültige Grösse auch noch nicht fest, weil sie immer noch am testen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Vielleicht steht die endgültige Grösse auch noch nicht fest, weil sie immer noch am testen sind? Dann könnte man das doch einfach auch im Interview sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Und bevor er nach San franciso zur GDC geht, fragt er schnell das AK Team wie groß die Map ist, kriegt ein paar Zahlen und die merkt er sich natürlich. Ist ja auch nicht so, dass er bei der GDC die 3 DLC´s ankündigen will und CQ zeigen möchte, nein er weiss auch die exakte Größe von den Armored Kill Maps. Sagen wir AK wird bei der Gamescom präsentiert, ihm wird das gefragt und er antwortet wie jetzt, jo dann kannst du das als lächerlich bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Und bevor er nach San franciso zur GDC geht, fragt er schnell das AK Team wie groß die Map ist, kriegt ein paar Zahlen und die merkt er sich natürlich. Genau so läuft die Vorbereitung für solche Events in der Regel ab, wenn man vor hat etwas anzukündigen. Aber ich weis ja, dass ich mich bei enigen hier nicht zu bemühen brauche das zu erklären. Bearbeitet 23. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Vielleicht steht die endgültige Grösse auch noch nicht fest, weil sie immer noch am testen sind? Dann könnte man das doch einfach auch im Interview sagen? Das muss man auch extra erwähnen wenn Armored Kill noch 6 Monate weg ist? Was glaubst du was die die ganze Zeit machen? Ganz nebenbei ist für 99% der Battlefield Spieler die genaue Größe völlig belanglos. Entweder man möchte mehr Content für BF3 oder nicht. Da bei BF3 die Sichtweiten eh ganz anders sind als bei BF2 werden dir hier Vergleiche sowieso nicht weiterhelfen, da es eh nen anderes Gameplay ist. Bearbeitet 23. März 2012 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Und bevor er nach San franciso zur GDC geht, fragt er schnell das AK Team wie groß die Map ist, kriegt ein paar Zahlen und die merkt er sich natürlich. Genau so läuft die Vorbereitung für solche Events in der Regel ab, wenn man vor hat etwas anzukündigen. 3 DLC´s ankündigen, und über einem reden. Warum soll er sich die größe der Maps merken für einen DLC zu dem es eh erst später informationen geben wird? Er ist zur GDC gegangen um die 3 DLC´s anküdnigen (Wenn sie AK nicht angeküdnigt hätte, wäre der whine bei CQ ja gewaltigt, und End Game zum rätseln) und über CQ zu reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) So einen Versuch unternehme ich noch. Reporter: Erzähl uns doch bitte etwas über den Armored Kill DLC GM: Armored Kill bringt die größte Map in der Geschichte von Battlefield! Reporter: Das klingt ja spitze. Wie groß ist die denn? GM: Genau weis ich das jetzt leider nicht. Aber sie ist "Groß". Sowas nennt man in der Regel schlecht vorbereitet auf vorhersebare Fragen der Presse. Aber genug Zeit jetzt mit diesem lächerlichem Thema verschwendet. Don't worry, we will announce the date this afternoon. Now lunch with tacopie https://twitter.com/#!/gustavhalling DICE macht Mittag. Patch Ankündigung/Infos am Nachmittag. Bearbeitet 23. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hast du schonmal nen Event wie die GDC mitmachen dürfen? Ich denke mal nicht, denn sonst würdest du wahrscheinlich wissen, dass es vordergründig kein Presseevent ist sondern ein Entwicklertreffen mit tagelangem Konferenzmarathon. Da kann man mit durchschnittlich 3 Stunden Schlaf pro Abend auch mal nen Hänger haben. Grade wenn man selber noch Vorträge hält. Man möge es dem Mann verzeihen. Vielleicht wollte er auch einfach nichts falsches sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 ach gottchen...^^ dann kann man TROTZDEM noch vergleiche anstellen. wenn man keine antwort auf eine frage über DEN werbespruch des spiels hat, dann ist da einfach nicht entschuldigbar und solche ausflüchte suchen bringt da auch nichts... quasi jede antwort ist besser als "ich hab ka" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...