Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist den los, dachte die Patchankündigung kommt nach dem Mittagessen?!?!

Hab ich was verpasst oder wird das wohl eher Abend?

Geschrieben

Keine Patchnotes heute. Releasedate vielleicht später.

Geschrieben
:ugly: Dice!
Geschrieben

Die Spinnene doch die Dicer! :gehtsnoch:

Geschrieben

macht euch doch nicht gleich wieder ins hemd, der patch kommt ja eh erst am dienstag -.-

Geschrieben

Mr. ich-hab-ne-große-Klappe duffy

Definition der Mapgröße geschieht in der Planungsphase. Wenn ich um den Globus sabbel, das es die größte Map des BFs wird, sollte ich ein paar Fakten zur Hand haben. Bei jeder Produktpräsentation international läuft das so ab, das nenn sich Standard. Der Punkt ist nicht das du meinst zu wissen was die meisten BF Spieler wollen, sondern das ich hier Kritik geäussert habe an Troedssons Aussage. Wenn dir das nicht passt, les drüber, ignorier es aber hör mit dieser Stänkerei auf, die geht mir aufn Keks. Er war müde......jo

Geschrieben
Definition der Mapgröße geschieht in der Planungsphase

"It's not a goal, per se, to make the biggest maps. We were doing some prototyping of these maps now and [wondered] how much vehicle force could we put in there? When you do that, we started to grow the map. And, at some point, we just realized that this is the biggest map that we have ever done, which of course makes it a cool thing you can talk about. But the focus is to create the best vehicle experience we've ever done on maps."
Geschrieben
Mr. ich-hab-ne-große-Klappe duffy

Definition der Mapgröße geschieht in der Planungsphase. Wenn ich um den Globus sabbel, das es die größte Map des BFs wird, sollte ich ein paar Fakten zur Hand haben. Bei jeder Produktpräsentation international läuft das so ab, das nenn sich Standard. Der Punkt ist nicht das du meinst zu wissen was die meisten BF Spieler wollen, sondern das ich hier Kritik geäussert habe an Troedssons Aussage. Wenn dir das nicht passt, les drüber, ignorier es aber hör mit dieser Stänkerei auf, die geht mir aufn Keks. Er war müde......jo

aber die antwort sie ist "gross" is ja mal sowas von genial. ^^

aber der reporter muss auch ein halbwissender sein.

statt zu fragen wie gross, hätte er mal fragen sollen ob die aussage diesmal eingehalten wird oder man wieder die kunden vearschen möchte. ;)

Geschrieben
Definition der Mapgröße geschieht in der Planungsphase

"It's not a goal, per se, to make the biggest maps. We were doing some prototyping of these maps now and [wondered] how much vehicle force could we put in there? When you do that, we started to grow the map. And, at some point, we just realized that this is the biggest map that we have ever done, which of course makes it a cool thing you can talk about. But the focus is to create the best vehicle experience we've ever done on maps."

Da stehts ja schwarz auf weiss, dass die Mapgrösse nicht endgültig ist. Kettcar mir ist schon bewusst, dass du nen gewissen Durchblick hast was Mapping angeht aber vielleicht gehen die DICE in ihren Produktionszyklen etwas anders vor als das FH2 Team ? Ehrlich gesagt weiss ich nicht wer hier rumstänkert, wenn ihr euch mal wieder auf solche Aussagen versteift und ich lediglich darauf hinweise, dass solche Sachen in diesem Stadium nicht fix sein müssen. Und nochmal: Die GDC ist eine Entwicklerkonferenz, solche Ankündigungen sind nunmal nur ein Randgeschäft. Hauptsächlich geht es dort um Produktionsverfahren und die ganzen organisatorischen Hintergründe in der Gamesbranche. Es mag euch vielleicht so vor kommen, als ob diese Pressemitteilungen der Hauptteil des Events für die Branche sind aber das stimmt einfach nicht. Dass der Herr da vielleicht nicht 100% immer bei der Sache ist, kann einfach mal sein, weil er wahrscheinlich auch noch zig Vorträge vor einem wesentlich wichtigeren Fachpublikum hält.

Geschrieben (bearbeitet)
Da stehts ja schwarz auf weiss, dass die Mapgrösse nicht endgültig ist. Kettcar mir ist schon bewusst, dass du nen gewissen Durchblick hast was Mapping angeht aber vielleicht gehen die DICE in ihren Produktionszyklen etwas anders vor als das FH2 Team ?

sollen sie ja auch nicht.

sie sollen einfach maps wie in bf2 herstellen.

kann doch nicht so schwer sein,die herrschaften haben schliesslich gute 10jahre entwickler erfahrungen.

und wenn behauptet wird das die maps die bisher grössten sind,dann sollten sie es auch seien!

und vorallem soll man aufhören mit solchen aussagen kunden zu locken.

den es ist nichts anderes als ein kundenlockmittel wenn es dann ganz anders kommt.

das ist ein professionelles unternehmen und da ist es nur in ordnung,wenn man deren aussagen auch glaubt.

alles andere ist doch abwägig.

und wir würden auch nicht maulen,wenn sie ihre bereits getroffenen ankündigungen auch bestand hätten.

du musst mal sehen in welcher position wir sind.

du tust das so ab, als wäre eine lapalie.

dabei ist es keine lapalie, was zu versprechen, was dann nicht eingehalten wird.

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

sry für doppelpost.

aber wieviel maps werden für armored kill rauskommen?

less ich das richtig nur eine einizige? :D

Geschrieben

Du liest falsch. Wie viele es werden, ist soweit ich weiß noch nicht bekannt.

Geschrieben
less ich das richtig nur eine einizige? :D

wo steht das bitte?

Geschrieben (bearbeitet)
Update, there are a few questions we have to get answered to before announcing the patch notes. Me and @zh1nt0 will let u know when we can

https://twitter.com/#!/gustavhalling/st...218440914477057

Despite my trolling, remember that @zh1nt0 has no control over when patch info is released. Right now he's waiting just like everyone else.

https://twitter.com/#!/Elxx/status/183219322234208256

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben
Du liest falsch. Wie viele es werden, ist soweit ich weiß noch nicht bekannt.

ahh okay hab das falsch gelesen.

die zur Entwicklung der bisher größten Map

aber es wird dann also eine grosse map geben,die also angblich die grösste seit bf 1942 sein wird.

und dann kann man noch auf ein bis zwei weitere maps hoffen?

ahja lassen wir uns überaschen. :whistling: