JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ja, eine der Maps soll die größte in der Geschichte der Battlefield-Serie werden. Und irgendwie tipp ich persönlich auf vier Maps, B2K und Close Quarters haben ja auch so viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ja, eine der Maps soll die größte in der Geschichte der Battlefield-Serie werden. Und irgendwie tipp ich persönlich auf vier Maps, B2K und Close Quarters haben ja auch so viele. ahh okay. ja dann kann man davon ausgehen das es vier werden. und weisste auch vielleicht ob wir komplett ne neue fahrzeug bewaffnung bekommen sollen oder nur geräte von bf3 basis verwendet werden? abgesehen natürlich von den artellerie geschichten die dazu kommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Dazu gibts auch noch keine offiziellen Infos, aber es wurde ja anhand der Cover (die glaube ich immer noch nicht bestätigt wurden) schon spekuliert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Dazu gibts auch noch keine offiziellen Infos, aber es wurde ja anhand der Cover (die glaube ich immer noch nicht bestätigt wurden) schon spekuliert: aso okay. na normallerweise gsbs beu früheren dlc's, boosterpacks und addons immer neue waffen und kampfvehikel neben den maps/fraktionen. na gut ein wenig gedultuss ich wohl noch hsben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Na die werden/würden es doch wohl nicht wagen uns (diejenigen die dieser CoD CQB Mist nicht interessiert) nur eine Map zu geben? Und dann auch noch für Geld? Bearbeitet 23. März 2012 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Na die werden/würden es doch wohl nicht wagen uns (diejenigen die dieser CoD CQB Mist nicht interessiert) nur eine Map zu geben? Und dann auch noch für Geld? -.- nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Zutrauen würde ich es EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Zutrauen würde ich es EA. selbst WENN... wenn dus kaufst biste selbst schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmsniper 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Es werden wahrscheinlich wieder 4 Maps sein (In einem Interview hat ein Entwickler gesagt, sie fänden das System von B2K gut und werden es auch in den anderen DLCs so weiterführen) Und laut Gustav Halling, Lead Designer von Armored Kill werden in AK die ATVs von Bad Company 2 zurückkehren: @GustavHalling Can you say what the ATVs will be like on AK? 1 or 2 seater? Faster than the DPV?" @RobertCowan 2 seater, very fast." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Hum.... doch kein Patch nächste Woche? :S http://t.co/zWqctQOz In a Skype conversation today with Daniel Matros, I discussed with him why the patch date might be postponed and why the patch notes haven't been released. Daniel asked me to share this with the Battlefield community. [12:27:31 PM] zh1nt0: "The upcoming patch will include commo-rose improvements for PC as well as minimap improvements for PC" [12:27:46 PM] zh1nt0: "we´re working on getting out a date right now but things got halted in the last second" [12:29:23 PM] PR3SIDENT: what does that mean though daniel ? no patch for consoles yet? [12:30:29 PM] PR3SIDENT: people will ask if USAS and MAV are in there too? [12:30:45 PM] zh1nt0: Yea, USAS + frag rounds fix is in, MAV riding is fixed in that too... We have a set date for PS3. We are working on getting a set date for Xbox 360 and PC. Sorry about all the confusion but things got pulled back in the last second. Terribly sorry for all of the mix ups with the dates. Sometimes things get pulled back. [12:29:23 PM] PR3SIDENT: anything else you want to add into this details wise? What else can you share with us at this time? [12:33:18 PM] zh1nt0: adjusting level of details on the minimap... three new mini map modes [12:33:23 PM] zh1nt0: Satellite, hybrid and detailed [12:33:28 PM] zh1nt0: Waiting for screenshots That's all I have for now, I'll share more as Daniel allows me to, as soon as we know some date we will release them to the community. Seems like DICE is trying to fix a few issues last minute that popped up. They send their apologies and express a great since of urgency. Bearbeitet 23. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Man, man, man, ihr seid vielleicht ungeduldig . Ist doch schnuppe, ob die heute, morgen, oder in einer Woche sagen, wie groß die maps in Armored Warfare werden. Hauptsache, sie sagen es nicht erst direkt bei release, so dass man sich bei release schon einigermaßen sicher sein kann, ob man da zuschlägt . Bearbeitet 23. März 2012 von M@ster R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 [12:33:18 PM] zh1nt0: adjusting level of details on the minimap... three new mini map modes [12:33:23 PM] zh1nt0: Satellite, hybrid and detailed Hört sich ganz gut an. Mal schauen wie das dann Ingame aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 [12:33:18 PM] zh1nt0: adjusting level of details on the minimap... three new mini map modes [12:33:23 PM] zh1nt0: Satellite, hybrid and detailed Hört sich ganz gut an. Mal schauen wie das dann Ingame aussieht. satellite klingt gut, so wie google maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) [12:33:18 PM] zh1nt0: adjusting level of details on the minimap... three new mini map modes [12:33:23 PM] zh1nt0: Satellite, hybrid and detailed Hört sich ganz gut an. Mal schauen wie das dann Ingame aussieht. satellite klingt gut, so wie google maps So wie BF2 Da freu ich mich drauf! Hoffentlich haben die auch den Bug behoben, dass sich die minimap andauernt auf den standard Zoomlevel zurück stellt. Bearbeitet 23. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yii 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 macht euch doch nicht gleich wieder ins hemd, der patch kommt ja eh erst am dienstag -.- Mach ich auch nich. Meine nur, dass ist typisch DICE. Irgendwas ankündigen, keiner hat ein Plan was eigentlich drin, was gemacht werden sollte und wann es kommt, bzw. ob. Ist doch altbekannt. Erinner mich an alte Zeiten, wo jeder mit irgendwelchen Problemen zu Dice rennt und die sagen: "Das beheben wir im nächsten Patch usw." der dann ein 3/4 Jahr auf sich warten lässt und schlussendlich was ganz anderes liefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...