Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wäre nur wünschenswert, dass die Lautstärke der Befehle und Antworten aus der Com Rose deutlich erhöht wird. Im Moment hört man es nämlich so gut wie gar nicht im Gefechtsgetümmel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wäre nur wünschenswert, dass die Lautstärke der Befehle und Antworten aus der Com Rose deutlich erhöht wird. Im Moment hört man es nämlich so gut wie gar nicht im Gefechtsgetümmel. die sollen das in Chat reinschreiben und das Muni/Rep/Medi-Symbol über dem castenden Spieler einblenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Die CommoRose hat doch irgend ein Praktikant kurz vor der Mittagspause zusammengeklöppelt! Meine Güte sowas bekommt doch jeder halbswegsgescheite Hobbyprogrammierer gebastelt...und für sowas wird wieder ein Geschwätze seitens Dice abgezogen, das spottet jeder Beschreibung. CommoRose 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yii 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 bis aufs spotten könnte man alles andere auch über F1- F10 steuern. Klar. Man kann auch ein extra Steuergerät entwerfen und das ins andere Ende vom Zimmer legen. Geht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich sek keinen unterschied bei hybrid und detailed oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2012 merkste was, alter mann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Beim direkten Vergleich mit dem ComRose in BF2 kamen mir 2 Fragen in den Sinn: Warum wird bitte "Go,Go,Go" und "Follow me" plötzlich links und rechts oben angeordnet? Direkt "rauf" oder "runter" ist sehr viel schneller zu erreichen. Farbgebung. Dieses transparente/blasse blau. Das funktioniert ja beim aktuellen Comrose in BF3 schon nicht, da es sich zuwenig abhebt. Das ComRose 2.0 scheint noch transparenter zu sein. 1. Ist doch egal, wenn man es oft benutzt gehen solche Befehle automatisch. 2. Dafür kann man die Buchstaben sehr gut erkennen. Wie gesagt, nach einiger Zeit braucht man kaum eine Sekunde für einen Befehl. Und warum funktioniert es bei dem aktuellen Comrose nicht? Sehr viele benutzen es (was mich eigentlich wundert) und ich hatte bis jetzt nicht das Problem das es zu transparent war. Das aktuelle ComRose hat aber 3 Probleme die mich wirklich stören: 1. Zu klein. Manchmal erwischt man das falsche 2. Reagiert manchmal nicht auf Mausbefehle 3. Nur acht Befehle Es ist genauso wie in BF2. Mehr wollte ich nicht. Was hast du denn etwartet, wenn ich mal fragen darf? @Minimap Leider sieht man zu wenig. Ich würde gerne wissen, wie Fahrzeuge, Flaggen, gespottete Gegner und co. bei den 3 Modis aussehen. Bearbeitet 24. März 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Ich würde gerne wissen, wie Fahrzeuge, Flaggen, gespottete Gegner und co. bei den 3 Modis aussehen. Ich vermute mal nicht anders als vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mako_zero 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Wenn die Lautstärke der CommoRose nicht nicht angehoben wird ist sie genauso nutzlos wie vorher. Aber das ist mir wurscht mitn Clan im Teamspeak bin brauch ich das Teil sowieso nicht und wenn ich alleine spiele eigentlich auch nicht. Wenn ich drüber nachdenke spotte ich nie und gebe nur mir selbst Medis und Muni. Werde »Q« mit was anderen belegen. Die Minimap sind auf jeden fall besser als vorher, aber das sie "unten links" anstatt "oben rechts" schau ich sowieso nicht drauf. Ist ja auch egal, spielt sich sowieso alles auf kleinstem Raum ab. Und zum nerfen der Waffen der Waffen gibt's auch nix zu sagen ich kämpfe nur mehr mit dem Messer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Wäre nur wünschenswert, dass die Lautstärke der Befehle und Antworten aus der Com Rose deutlich erhöht wird. Im Moment hört man es nämlich so gut wie gar nicht im Gefechtsgetümmel. die sollen das in Chat reinschreiben und das Muni/Rep/Medi-Symbol über dem castenden Spieler einblenden Ja, das noch zusätzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Wenn ich drüber nachdenke spotte ich nie und gebe nur mir selbst Medis und Muni. Wie der ganze Rest der zu dumm ist im Team zu spielen... gz! Solche Leute wie dich würde ich im HC teamkillen^^ Ja, das noch zusätzlich. Nicht im Chat. Lieber ein eigener "Communication Chanal" wo solche Sachen angegebene werden. Hat mich schon in BF2 mit dem Commander gestresst D: Bearbeitet 24. März 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Wäre nur wünschenswert, dass die Lautstärke der Befehle und Antworten aus der Com Rose deutlich erhöht wird. Im Moment hört man es nämlich so gut wie gar nicht im Gefechtsgetümmel. die sollen das in Chat reinschreiben und das Muni/Rep/Medi-Symbol über dem castenden Spieler einblenden Ja, das noch zusätzlich. wobei mir erst gestern aufgefallen ist, dass das sogar schon gemacht wird wird sogar auf der minimap angezeigt, wer da geschrien hat. aber das Rufen ist viel zu leise und hebt sich vom anderen Lärm kaum ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 @ Commrose Warum war es nicht möglich die Commrose von BF2 eins zu eins zu kopieren ? Wieso musste das Rad jetzt wieder Neu erfunden werden ? Und wieso hat das jetzt ein halbes Jahr gedauert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Also ich finde es schwierig das Rufen überhaupt zu hören, selbst wenn ich selber gerufen habe und meine Ohren darauf warten. Jemand anderes habe ich noch NIE rufen hören. Wie auch...!? Wenn die Kommunikation das Teamplay unterstüzen soll muss sie ein gewisses Mass an Verlässlichkeit haben. Das bedeutet hier, dass der andere mich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht überhört. Sonst ist das auschliesslich für die Marketingabteilung die dann behaupten könnten "Comorose, haben wir auf Wunsch der Fans umgesetzt", wie umgesetzt fragt ja dann keiner. Ist mir unbeschreiblich wie DICE die Sinnlosigkeit in der Umsetzung nicht bemerken kann, aber vielleicht ist das ja die falsche Frage. ps.: Hat EA eigentlich vor die Funktion des SL's aufzuwerten. Ich meine, dass er Befehle wie in BF2 geben kann, oder vielleicht sogar zu den Squadmembern reden? Oder bleibt das bei dem beschränkten "Greife da an"??? @Weapi: Gute Frage. Mir scheint es als ob EA/DICE das Spiel bewusst vereinfachen wollte. Für die Casual Gamer eben, der nicht auch noch beim Zocken sein Köpfchen bemühen will. EA/DICE dachten scheinbar die Community würde das schon hinnehmen und wollte die ersten Proteste aussitzen bis keiner mehr danach kräht. Bis dahin mal ein paar diffuse Ankündigungen streuen um die Hardcore Spieler zu besänftigen und hoffen, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst. In dem Fall wäre es auch dumm gewesen von DICE frühzeitig/genügend Programmierer für die Comorose abzustellen. Wenn DICE sich BF3 mit derselben Aufmerksamkeit wie der Comorose gewidmet hätte, käme BF3 im Jahr 2037 raus. Bearbeitet 24. März 2012 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Ich sek keinen unterschied bei hybrid und detailed oO das muss wirklich was mit dem alter zu tuen haben. ich hab da auch kein unterschied gesehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...