Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Hybrit hat im Hintergrund das Satellite Layer und das überdeckende Detailed Layer. Ist kein großer Unterschied, weil die Detailed Layer die Satellite an den meisten Stellen überdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Darauf wirst du auch keine Antwort bekommen Zur Minimap, ich brauche nicht unbedingt Farben in der Minimap, aber das aktuelle View ist einfach kacke, damit sehe ich nicht wo ich bin und was um mich herum ist. Ja, das stimmt. Die ersten beiden Stufen sind zu klein und die dritte zu groß. Bzw. sind die erste und dritte in Ordnung, aber die zweite unterscheidet sich momentan ja kaum von der ersten. Die müsste genau dazwischen sein, so wie in BF2. So, dass man etwas weiter was sieht, aber auch so, dass man noch erkennen kann, was genau wo ist. @commonrose die is doch ein witz wozu brauch man die den bitte schön. bis aufs spotten könnte man alles andere auch über F1- F10 steuern. die commonrose war eine innovation im zusammenhang mit dem commander und squadsystem in bf2. so is doch jacke wie hose. als wenn es darauf ankommen würde. Ja, dann hast du es wieder so bescheuert wie in CS. Willkommen zurück in der Steinzeit. Commo Rose wie in BF2 ist schon ne super Sache, weil man schnell sieht, was wo ist und nicht erst ewig suchen muss und schon viermal abgeknallt wird, bevor man den richtigen command findet. Selbst, wenn einige Sachen nicht ganz so praktisch sein mögen, finde ich es einfach atmosphärischer, sowas im Spiel zu haben. Und ja, es sollte wirklich lauter sein, ist wirklich ein schlechter Witz, wie leise die sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Hab mir jetzt mal das gesamte Changelog durchgelesen, weiss nicht ob ich es hier posten soll oder in den News. Ega, hier die wichtigsten Punkte für mein Empfinden (Sniper und Supporter interessieren mich nicht, da ich nicht so gerne mit bipos/12x und IRNV im gemüse rumliege ): Generell: *Kein Tods des Spielers mehr bei Sprüngen aus niedriger Höhe (endlich!) *Spawn Protection für 2 Sekunden, auch wenn mal sich umsieht (erlischt nur, wenn man sich bewegt oder schiesst) *Switchen zwischen Hauptwaffe und Pistole geht jetzt schneller Vehicles: *Ungelenkte Geschosse zerstören Jets und Helis schon beim ersten Schuss (na endlich) *Panzer Main Gun richtet mehr Schaden an gegen andere Panzer (Einzelschuss disablen möglich) *Javelin Schaden und Schaden von Luft-zu-Boden-Raketen erhöht bei laser-markierten Zielen *Laser-gelenkte Raketen können nun durch Flaires abgelenkt werden, ABER die Aufschaltung aufs Ziel bleibt erhalten (keine Lock-Unterbrechung) *Schaden von AA-Raketen gegen Jets reduziert auf 45% *IGLA und Stinger schalten schneller auf und können Luftfahrzeug schon mit einem Schuss ausschalten, haben nun aber geringere Reichweite! *TV-Missle soll nicht mehr im Cockpit esplodieren (LOL, schauma mal) *Hupen für Jeeps Waffen: *Magazinerweiterung für AS-VAL *M26 MASS is nun die effektivste Shotgun *Extented Mags bei Shotguns auf 9 Schuss reduziert statt 12 *FRAG schaden reduziert *Haufenweise kleine Änderungen bei fast allen Waffen, auf die ich jetzt nicht näher eingehe *Scar-H: Höhere Reichweite und höherer Schaden auf höhere Reichweite (wird die Scar der neue übermächtige Karabiner?) *F2000 wieder ein wenig stärker (weniger Rückstoß, mehr Genauigkeit) *UMP-45: wieder höhere Genauigkeit bei Dauerfeuer *Schalldämpfer reduziert nicht mehr maximalen Waffenschaden, sondern wirkt sich nur negativ auf größere Reichweite aus! *EOD-Bot besser steuerbar *Kein MAV-Lift mehr! (endlich) *grössere MAV und T-UGS sensorreichweite *C4-nicht mehr detonierbar nach Tod des Spielers, ausser er wurde innhalb von 5 sec wiederbelebt *Minen: Minen bleiben auch nach Tod des Spielers liegen. Max. Anzahl: 6 Minen. Werden mehr gelegt, verschwindet die erste wieder! (Juhuuu, endlich kann man Minenn wieder vernünftig verwenden) *Mörser kann nicht mehr in Homebase oder ähnlichen, dem anderen Team nicht zugänglichen Orten aufgestellt werden. *TDM Bug gefixt, bei dem man zu Beginn zu nah an anderen Gegnern gespawnt ist *Änderung der Spawn-Zonen auf einigen Maps Lg, Cyto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Minen: Minen bleiben auch nach Tod des Spielers liegen. Max. Anzahl: 6 Minen. Werden mehr gelegt, verschwindet die erste wieder! (Juhuuu, endlich kann man Minenn wieder vernünftig verwenden) Hm, verschwinden AT-Minen momentan direkt nach Tod? Bei Claylmores ists ja zumindest afaik nicht mehr der Fall. Und ich finde auch, dass momentan Minen recht häufig eingesetzt werden. Habe kaum ein Spiel, in dem es Panzerfahrzeuge gibt und in dem nicht überall Minen rumliegen, kann also nicht nachvollziehen, dass die nicht vernünftig verwendbar sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yii 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Solange das Spotsystem nicht überarbeitet wird, bleibts auch weiterhin sinnlos. Wenn man sein Fadenkreuz irgendwie in die Nähe der Minen/Clays hält, erscheinen sie auf der Minimap und sind für alle sichtbar. Nur noch Naps lassen sich davon wirklich killen. Bearbeitet 24. März 2012 von yii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Das finde ich aber schon gut, da man Minen sonst teilweise schwer erkennen kann, vor allem an dunkleren Stellen, oder, wenn Trümmer darauf liegen. Dann sind das doch geschenkte Kills. Man nehme z.B. Karkand. Wenn da direkt am Anfang die Häuser an der Straße kurz nach der Ami uncap zerstört werden, liegen oft die ganzen Trümmerteile auf dem Boden rum, so dass man Minen kaum bis gar nicht sehen kann. Na gut, man könnte natürlich auch provisorisch einfach die ganze Straße durchballern, aber das wäre doch bescheuert und im Endeffekt würds aufs selbe hinauslaufen wie gespottete Minen. Nur, dass es länger dauern würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 für sowas gibts scan und thermalsicht. minen zu spotten is dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yii 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Es geht mir um die Inkonsistenz. Bei Gegnern oder Fahrzeugen muss ich extra auf Q drücken und wenn sie dann nicht mehr in Sicht sind, verschwindet das Spotten auch wieder. Warum bei den Minen nicht auch so? Warum auf einmal das Spotten komplett anders gestalten? Vielleicht brausen dann die Tanks nicht einfach mehr durch die ganze Map bis vor die Gegnermain, sondern gehen vorsichtiger vor. Dann könnte man als INF einen Tank auch mal als Deckung nutzen. Aber Taktik hat in dem Spiel ja eh nicht viel zu suchen... Bearbeitet 24. März 2012 von yii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Das Spotting verschwindet aber nicht... nur das 3D Spotting und das hast du bei Minen sowieso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Wie, man bleibt bis zu seinem Tod auf der Karte der Feinde angezeigt, wenn man einmal gespottet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2012 Nein, einige Sekunden aber sichtbar - ist bei Minen nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yii 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Nur das Minen eine halbe Ewigkeit sichtbar bleiben, die verschwinden eben nicht nach ein paar Sekündchen. Darum gings mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ja, die Dauer der Sichtbarkeit ist ziemlich lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Nur das Minen eine halbe Ewigkeit sichtbar bleiben, die verschwinden eben nicht nach ein paar Sekündchen. Darum gings mir. jap stört mich auch immer massiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich finde es ok, minen bleiben ja schließlich an einer stelle liegen... Wäre eigentlich cool, wenn das bei infantrie auch so wäre - wer sich nicht bewegt bleibt gespottet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...