Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wenn ich mir den Patch durchlese kommt mir wie jedes mal das Essen wieder hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wenn ich mir den Patch durchlese kommt mir wie jedes mal das Essen wieder hoch. ach scheiss auf battlefield3 draussen lacht mir die sonne ins gesicht. und eine schöne frau im bikini is viel anschaulischer als dieser kapitalistischeschrotthobel den die da für uns hergestellt haben. geh lieber raus,behalt dein essen bei dir und hab spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 [...] geh lieber raus,behalt dein essen bei dir und hab spass. Der konstruktivste Kommentar zu BF3 seit langen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 [...] geh lieber raus,behalt dein essen bei dir und hab spass. Der konstruktivste Kommentar zu BF3 seit langen! like Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) da geh ich Lieber wieder arbeiten zwar 146 essen innerhalb von 12-15 Uhr rausgehauen somit stress pur aber besser als Möchtegern bf3 alles andere! Bearbeitet 25. März 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 was willst du uns damit gerade sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 [...] geh lieber raus,behalt dein essen bei dir und hab spass. Der konstruktivste Kommentar zu BF3 seit langen! like Heute mal wieder ne Runde gespielt und muss sagen es gefällt mir einfach nichtmehr. Deshalb einfach nur THIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich muss sagen, dass ich 80% der Server kurz nach dem Joinen verlasse oder das Team wechsel. Ich habe einfach keinen Nerv mehr drauf, aber das ist zu großen Teilen mehr ein Spielerproblem, als ein Spielproblem. Leider scheinen die meisten Leute einfach unfähig zu sein mal den Chat zu lesen oder auf die Minimap zu achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 was willst du uns damit gerade sagen? Das er nach wie vor die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Geht mir genau so, gibt mittlerweile selten nen Server wo ich mehrere Runden drauf bleib, meistens hau ich gleich wieder ab oder wechsel das Team, es gibt einfach zu viele unfähige Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich muss sagen, dass ich 80% der Server kurz nach dem Joinen verlasse oder das Team wechsel. Ich habe einfach keinen Nerv mehr drauf, aber das ist zu großen Teilen mehr ein Spielerproblem, als ein Spielproblem. Leider scheinen die meisten Leute einfach unfähig zu sein mal den Chat zu lesen oder auf die Minimap zu achten. Leider nicht nur Unfähige, sondern leider auch sehr viele Ignoranten/Ego´s . Den es dann meistens immer nur um Kills Kils Kills bzw. Hauptsache ich mach Pkte geht. Leider bin ich persönlich noch nicht dahinter gekommen warum das so ist. Als würden irgentwelche Satistiken das Können eines Spieles wiedergeben oder das Ziel des Spiels sein. Da sag ich nur *Deiner ist klein, aber Dünn* So und jetzt mach ich mein nächstes Weizen auf und setzt mich wieder in die Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Tja Leute, einfach mal im Team spielen Ab ins BF-G TS und ein paar Squads gebildet und los gehts. Ich bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich werde mal so gegen 20:15 vorbeischauen =) Wenn man das ganze Positiv sieht, kann ja alles nur noch besser werde XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wenn ich mein Headset zum laufen kriege schau ich heut Abend auch mal vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yii 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2012 Wenn immer noch TDM auf dem Server läuft - nein danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...