Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Was haben alle eigentlich gegen Autoheal? Sofern es nicht zu schnell geht ist der Medic nicht sinnlos, zwar ists nicht umbedingt realistisch, welches BF war aber bitte realitätsnah? Raketen und Bomben, die nachgeladen wurden, danke fürs Gespräch. Mich störts jedenfalls nicht und wenns für Fahrzeuge kommt, ists zwar ziemlicher Mist, da aber irgendwo gesagt wurde, dass der Panzer nicht direkt völlig zerstört wird, sondern erst zum Bleistift der Motor ausfällt, könnte ich mir gut vorstellen,das Fahrzeug-Autoheal bezieht sich darauf. Man wird den Motor in Gang setzen können, aber nach einer Rakete ist das Ding futsch, ich glaube nämlich nicht, dass der Panzer sich bis 100% wieder voll regenrieren wird, ohne Hilfe eines Pios und seinem Bosch Akkuschrauber.

Zwar fand ich das klassische System auch besser, aber in BC2 wars fand ich ganz gut gelöst. Ist halt nur son typisches CoD Feature, wos keine Medics gibt.

Wie gesagt mir würde son Mittelding gefallen - leichte Verletzung = Autoheal, schwere Verletzungen = Nur vom Medic zu heilen.

P.S. Das 4-Klassen System find ich gut, hat mir in BF2142 schon sehr gut gefallen, da man sich schon genauer überlegen musste, was nehm ich jetzt mit. Schön, dass es wieder drin ist.

Ganz kurz. Bei COD war autoheal der Anfang vom Ende.

Bitte sag doch Sowas nicht. :omg:

Der Artikel von IGN ist meiner Meinung nach um einiges klarer formuliert:

Link

-Klassen wohl wie in BF2142 (Assault/Sani, Sniper, Support (LMG + Muni), Antitank)

-Maps variieren (groß und weit/engere Maps, dazu gehört auch das Level in Paris (Operation Métro)

-Fahrzeuge regenerieren nur gerine Mengen an Hitpoints wieder, für volle Reparaturen ist ein Pionier nötig

-Fahrzeuge können demobilisiert werden (also praktisch "liegenbleiben", auch hier Pionier nötig)

-Hinlegen: Das Visier reflektiert das Licht -> man ist leichter zu erkennen; Hinlegen/Aufstehen dauert Zeit

-Man kann sich wohl wieder selbsteliminieren, wenn man nicht reanimiert werden möchte (opt-out)

Dürfte alles sehr gut zusammenfassen, falls ich was falsch aufgefasst habe, korrigiert mich bitte.

Für mich persönlich hört sich das alles sehr gut an. Klassen aus BF2142 (selbst kaum gespielt, das Balancing soll aber dem von BF2 ja sehr überlegen sein), abwechslungsreiche Maps (wie in BF1942: El Alamein, Bulge usw. -> Groß, viele Möglichkeiten; verglichen mit Berlin, Stalingrad usw. -> Klein, eng -> Infanterielastig, Fahrzeuge müssen auf verschanzte AT-Infanterie achten).

Für das Healthsystem als Infanterist könnte ich mir das ähnlich wie mit den Fahrzeuge vorstellen: Man regeniert selbst nur wenig, für volle Heilung wäre der Sani da.

Wenn wirklich alles so kommt, wirds einfach klasse. :awesome:

Ich ziehs hier einfach auch mal mit rein. Falls wer in den E3-Thread nicht geschaut hat bis jetzt.

Der Artikel von IGN ist meiner Meinung nach um einiges klarer formuliert:

Link

-Klassen wohl wie in BF2142 (Assault/Sani, Sniper, Support (LMG + Muni), Antitank)

-Maps variieren (groß und weit/engere Maps, dazu gehört auch das Level in Paris (Operation Métro)

-Fahrzeuge regenerieren nur gerine Mengen an Hitpoints wieder, für volle Reparaturen ist ein Pionier nötig

-Fahrzeuge können demobilisiert werden (also praktisch "liegenbleiben", auch hier Pionier nötig)

-Hinlegen: Das Visier reflektiert das Licht -> man ist leichter zu erkennen; Hinlegen/Aufstehen dauert Zeit

-Man kann sich wohl wieder selbsteliminieren, wenn man nicht reanimiert werden möchte (opt-out)

Dürfte alles sehr gut zusammenfassen, falls ich was falsch aufgefasst habe, korrigiert mich bitte.

Für mich persönlich hört sich das alles sehr gut an. Klassen aus BF2142 (selbst kaum gespielt, das Balancing soll aber dem von BF2 ja sehr überlegen sein), abwechslungsreiche Maps (wie in BF1942: El Alamein, Bulge usw. -> Groß, viele Möglichkeiten; verglichen mit Berlin, Stalingrad usw. -> Klein, eng -> Infanterielastig, Fahrzeuge müssen auf verschanzte AT-Infanterie achten).

Für das Healthsystem als Infanterist könnte ich mir das ähnlich wie mit den Fahrzeuge vorstellen: Man regeniert selbst nur wenig, für volle Heilung wäre der Sani da.

Wenn wirklich alles so kommt, wirds einfach klasse. :awesome:

Ich ziehs hier einfach auch mal mit rein. Falls wer in den E3-Thread nicht geschaut hat bis jetzt.

Wenn das alles so stimmt, wies oben geschrieben steht, wird BF3 einfach nur Pure Awesomeness :awesome:

Also so wie ich das mit den Fahrzeugen verstanden hab läuft das einfach drauf hinaus das Fahrzeuge bei Zerstörung nichtmehr sofort in die Luft fliegen, sondern erstmal Bewegungsunfähig sind. Das fände ich sehr schlecht. Ja es ist extrem nervig wenn ein ganzes Squad mittels einer Rakete ausgeschaltet wird, aber es ist realistisch und gut für das Balacing. Wenn man nach einem tödlichen Treffer noch genug Zeit hat auszusteigen wäre es möglich mit einem 6 Mann Fahrzeug direkt an die Fahne zu fahnen, die Karre bei den obligatorischen Minen und Raketentreffern stehen zu lassen und dann mit 5 Mann schnell die Flagge zu ziehen. Fliegt der Wagen dagegen bei einer Rakete oder ner Mine sofort in die Luft würde sich das keiner trauen.

Vehicles have also been tweaked in Battlefield 3, in hopes of making them more fun for both the operator and passengers. Vehicles regenerate small amounts of health when damaged, but in order to heal to full will need the assistance of an Engineer. Vehicles can also be immobilized right before destruction, forcing an Engineer to intervene to save it, and giving the passengers a chance to bail out. The hope is that this will alleviate a lot of the rage that comes from a team jumping into a humvee, only to be destroyed by one well placed rocket. Yes, the rocket might kill the person it blows up right next to, but the whole squad won't be punished for one crazy driver, or feel like vehicles are death traps.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...ngelegt-828349/

So spielt es sich:

Am ehesten können wir den Mehrspielerpart wie ein Bad Company 2.5 beschreiben: Es spielt sich sehr ähnlich, hat allerdings einige nette Neuerungen im Gepäck und sieht brutal gut aus. Auch der Sound hat uns komplett von den Füßen gerissen. Ansonsten ist alles wie gewohnt. Es gibt 4-Mann-Squads (Spawnen beim Kollegen ist also wieder möglich), Teamplay ist extrem wichtig, das Schieß-Gefühl ist brillant und realistisch. Alle Klassen sindgut balanciert und erfüllen wichtige Aufgaben. Einen von vielen gewünschten Commander-Modus haben wir nirgends entdecken können. Die Karte, die wir gespielt haben, war klasse designt, mit einem weitläufigen Stück, vielen Engpässen und tollen Möglichkeiten. Die Steuerung war serientypisch gewohnt, wer die Vorgänger kennt, weiß sofort was zu tun ist. Besonders beeindruckend war das extrem realistische Schlachtengefühl: Wenn die Salven eines Maschinengewehres in die Deckung prasseln und das Stakkato der Schüsse durch die Häuserschluchten hallt, dann ist das Atmosphäre pur.(

*verdammt* :(

allerdings ist die E3 Demo nur im Rush Modus spielbar.... mal schaun wie es sich im CQ spielt.

dass es nur 4 Mann Squads gibt gefällt mir aber schon mal nicht. :(

BITTE den ganzen Artikel lesen.

Dan erkennt man nämlich das wer auch immer das getestet und geschrieben hat keinen enzigen Vorgänger gespielt hat, die Zeiten in denen gewissenhaft und gut rechachriert wird sind vorbei. Selber eine Meinung an der Beta machen. Jetzt schon von Bad Company 2.5 zu sprechen ist doch Grütze, vor allem warum 2.5? Die Änderungen sind so gravierend, es ist ne komplett neue Engine alleine schon das zeigt das es nur ein 0815-ich-sag-mal-meine-Meinung-im-Internet-Bericht ist.

Find ich eigentlich gar nicht so schlecht. Vielleicht setzt dann ja bei einigen ein Erziehungseffekt ein, dass sie sich etwas mehr zurückhalten und taktischer spielen, wenn sie merken, dass sie der SL sind. Muss nicht immer der Fall sein, könnte ich mir aber vorstellen. Und vielleicht dient da als Auswahlkriterium ja auch der Dienstgrad, dann würde das sogar Sinn machen.

Find ich eigentlich gar nicht so schlecht. Vielleicht setzt dann ja bei einigen ein Erziehungseffekt ein, dass sie sich etwas mehr zurückhalten und taktischer spielen, wenn sie merken, dass sie der SL sind. Muss nicht immer der Fall sein, könnte ich mir aber vorstellen. Und vielleicht dient da als Auswahlkriterium ja auch der Dienstgrad, dann würde das sogar Sinn machen.

Aber, der, der das gesagt hat ist ein 'Niemand' bzgl BF. Also, kein DEV. Hat wer irgendwo eine seriöse Bestätigung?

wenn das nach dienstgrad geht ist das schlecht!

weil es kann auch ein sehr schlechter spieler lvl 50 oder so sein.

es wäre aber realistisch ;) was wollt ihr denn nun? Realismus oder Balance? mann mann mann...

mit schlecht meint er glaube ich die Ego kiddies die bei BC2 einfach Teamlos drein bolzen und dadurch halt lvln ... sowas ist der gröbste scheiß ... es sollte eine arte Meuterei und Vote für die jeweiligen Squads geben ^_^

Ich fände ein Raking-System cool, in welchem man nicht nur bei Punkten befördert wird, sondern bestimmt Vorraussetzungen erfüllt haben muss, zb.:

-XXX Unterstützungspunkte

-XXX Erfahrungspunkte mit Jets

-XXX Gewonnene Conquest-Modes

Dass da mal ein wenig Abwechslung reinkommt.

Ich fände ein Raking-System cool, in welchem man nicht nur bei Punkten befördert wird, sondern bestimmt Vorraussetzungen erfüllt haben muss, zb.:

-XXX Unterstützungspunkte

-XXX Erfahrungspunkte mit Jets

-XXX Gewonnene Conquest-Modes

Dass da mal ein wenig Abwechslung reinkommt.

Wär echt ne geile Idee :D

Ich bin mehr positiv, als negativ angetan. Ich persönlich finde es auch zu früh um zu urteilen, wie gut oder schlecht der Multiplayer-Modus ist, denn Veränderungen sind da.

Weiß eigentlich jemand, ob noch Material heute oder morgen noch auf der E3 zu Bf3 kommen???

also so sachen mit helfen ja, aber zb das mit dem jets wär ja ma dermaßen schlecht, nicht jeder kann jets oder helies fliegen.

dann komen die ganzen deppen und verheizen die helies un jets des teams, na klasse.