Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Also ich finde das in BF3 auf Rush und Conquest gar nicht so megaextrem mit dem Winner- und Loserteam. Es kommt zwar wie schonmal gesagt in BF3 sehr selten vor, dass eine Runde richtig knapp wird, während es in BF2 fast Alltag war, aber dafür fand ichs in BF2 weitaus ätzender, im Loserteam zu sein als in BF3. In BF3 kann man irgendwie auch im Losterteam noch gut selbst rocken. In BF2 ging überhaupt nichts mehr, wenn das eigene Team nichts zustande gebracht hat. Spricht für mehr Spielspaß als Einzelperson in BF3, aber zugleich merkt man dadurch BF3 auch an, dass der Teamplaygehalt weitaus weniger stark ist.

Der Teamplaygehalt ist aber wie der Name schon sagt von den Spielern abhängig, BF3 hat sehr viel Teamplaypotenzial, vieleicht nicht mehr so viel wie BF2 aber dennoch einiges. Mit dem Spiel hat das meiner Meinung nach nix zu tun, es mangelt am Gehirn der Spieler.

Ich hab 39%, komisch, sollen das etwa alle Runden sein die ich nicht zu Ende gespielt habe? Das wären dann eher 80% :kritisch:

Soweit ich es mitbekommen habe sind das nur die Runden wo man kurz vor schluss abhaut, um einen 'Loss' zu vermeiden. Da sind aber 40% auch schon einiges Du alter "Losingteamquitter". :bones:

Tja kann man doch glatt einen "Worst-Teamplay-Thread" starten. Und wenn ich jedes mal, wenn ich zocke Fraps mitlaufen lasse, kann ich tonnenweise passendes Videomaterial zur Verfügung stellen. Tja, selten so schlechtes Teamplay gesehen wie in BF3.

Typische Situation: Kharg Island Conquest Large. ich kämpfe mich als einziger zur E Flagge durch als Ami und will einnehmen. Muss dauernd Gegner, die dort spawnen abwehren. Allein geht das einnehmen halt sehr schwer. Und während ich minutenlang dort rumgeschlichen bin und dann doch verreckt bin kurz vorm endgültigen einnehmen, hat es mein Squad nicht für nötig befunden, auch nur ein einziges Mal bei mir zu spawnen um mir zu helfen. Nein, Sie haben lieber am Tankstellenhügel Idiotencampen gespielt...

Ich hab 39%, komisch, sollen das etwa alle Runden sein die ich nicht zu Ende gespielt habe? Das wären dann eher 80% :kritisch:

Soweit ich es mitbekommen habe sind das nur die Runden wo man kurz vor schluss abhaut, um einen 'Loss' zu vermeiden. Da sind aber 40% auch schon einiges Du alter "Losingteamquitter". :bones:

Hast du eine Quelle dafür? Bewusst habe ich noch nie eine Runde beendet, nur weil ich am verlieren war. Wenn ich Alt + F4 drücke, da meistens 5 Minuten nachdem ich auf einen Server gekommen bin, und es mir schon wieder reicht. Habe Quit: 33% :o

Der Teamplaygehalt ist aber wie der Name schon sagt von den Spielern abhängig, BF3 hat sehr viel Teamplaypotenzial, vieleicht nicht mehr so viel wie BF2 aber dennoch einiges. Mit dem Spiel hat das meiner Meinung nach nix zu tun, es mangelt am Gehirn der Spieler.

Es gäb schon sehr viele Möglichkeiten die Spieler zu mehr Teamplay zu bewegen. In BF3 hat DICE aber viele Änderungen vorgenommen die mMn. die Spieler zu Egoisten machen.

Teamplay Aktionen müssten wesentlich mehr gefördert/belohnt/offensichtlich dargestellt werden. Und Spieler müssten mehr voneinander abhängig sein (z.b. auch im normalen Modus keine Selbstheilung).

Am meisten wiederfällt mir der End of Round Screen da sich dieser zu 100% um mich dreht. Meine Ribbons, meine Medals, etc. "Was habe ich, für mich/meine Stats gemacht"

Viel besser würde ich finden, wenn man sieht wie ich mich im Vergleich zu den anderen Team Mates geschlagen habe. Was ich aktiv für andere Mitspieler/mit den Mitspielern geleistet habe. Da könnte man sehr viel dafür tun um Spieler dazu zu bewegen mehr mit anderen Spielern zusammen zu spielen.

Typische Situation: Kharg Island Conquest Large. ich kämpfe mich als einziger zur E Flagge durch als Ami und will einnehmen. Muss dauernd Gegner, die dort spawnen abwehren. Allein geht das einnehmen halt sehr schwer. Und während ich minutenlang dort rumgeschlichen bin und dann doch verreckt bin kurz vorm endgültigen einnehmen, hat es mein Squad nicht für nötig befunden, auch nur ein einziges Mal bei mir zu spawnen um mir zu helfen. Nein, Sie haben lieber am Tankstellenhügel Idiotencampen gespielt...

Vorallem weil der Capture Radius so groß ist. Da kann einer sehr weit weg von dir herumliegen, und du kannst die Fahne einfach allein nicht nehmen, da denn Knilch nicht findest.....

Also ich finde das in BF3 auf Rush und Conquest gar nicht so megaextrem mit dem Winner- und Loserteam. Es kommt zwar wie schonmal gesagt in BF3 sehr selten vor, dass eine Runde richtig knapp wird, während es in BF2 fast Alltag war, aber dafür fand ichs in BF2 weitaus ätzender, im Loserteam zu sein als in BF3. In BF3 kann man irgendwie auch im Losterteam noch gut selbst rocken. In BF2 ging überhaupt nichts mehr, wenn das eigene Team nichts zustande gebracht hat. Spricht für mehr Spielspaß als Einzelperson in BF3, aber zugleich merkt man dadurch BF3 auch an, dass der Teamplaygehalt weitaus weniger stark ist.

Was ich in BF3 noch nie gesehen habe ist, dass eine Runde mal unentschieden ausgeht.

Das ist in BF2 immer wieder ein nervenkitzel wenn am Schluss die Tickets bei beiden Teams im selben einstelligen Bereich sind. :somuchwin:

Bearbeitet von sid6.5

... hat es mein Squad nicht für nötig befunden, auch nur ein einziges Mal bei mir zu spawnen um mir zu helfen.

dann spielst du mit den falschen Leuten :whistling:

gutes Teamplay ist auch bei BF3 möglich, nur "rennen" public hier viel mehr völlig beknackte egoistische Punktejäger rum als bei BF2.

Das ist in BF2 immer wieder ein nervenkitzel wenn am Schluss die Tickets bei beiden Teams im selben einstelligen Bereich sind. :somuchwin:

hab ich in bf3 schon mehrfach erlebt. ;)

ja das problem das die leute nicht wissen was sie eigentlich einnehmen sollten kenne ich schon.

und seltsammer weise oder auch verständlicher weise immer nur auf den maps die aus bf2 stammen.

is aber irgendwo ´verständlich.

die alten bf2 maps sind nunmal von bestimmten tacktischen winkelzügen abhängig.

es reicht ein einziges squad aus alten veteranfightern und die beherschen die map.

selber alles schon miterlebt.

wie gesagt is ja auch verständlich,wir kennen die map auch leicht verändert.

das man nun auch noch durch die häuser schleichen kann, vereinfacht sogar noch den weg zu e.

wenn man als ami startet.

als mec schiebt mann frust, wenn man genau diese ecke bewacht wo man aus bf2 gewohnt ist.

das mindestens zwei squads versuchen über die gleise an e heran zu kommen.

weil einfach kein schwein oder nur hin und wieder sich eine sau verläuft und oder den abhang versehntlich runterstürtzt und versucht nach vorne zur treppe zu gelangen,damit er sich wieder ins getümmel schmeissen kann.

naja alles ziemlich bereschenbar, das nahm mir mit unter die lust.

das kann man sich einfach nicht anschauen,wie da auf karkand z.b. gekämpft wird.

das muss man sich mal vorstellen über die gleise anzugreiffen bei karkand is ja nun sogar einfach geworden. :D

und denoch wird dieser weg richtung e kaum genutzt. ^^

naja aber wir veteranen haben ja keine ahnung und sollen ja das maul halten.

Rush oder Conquest?

Ich spiel(t)e ausschließlich Conquest, und da hab ich das (1:0 Tickets) in ~500 Matches genau ein einziges Mal erlebt - auf S@K.

Ansonsten wurde immer ein Team 90+ zu 0 Tickets abgeschlachtet.

Rush oder Conquest?

Ich spiel(t)e ausschließlich Conquest, und da hab ich das (1:0 Tickets) in ~500 Matches genau ein einziges Mal erlebt - auf S@K.

Ansonsten wurde immer ein Team 90+ zu 0 Tickets abgeschlachtet.

conquest

waren meist so unter 10 zu 0 :)

Commo is gut und schön. BF2 Style im BF3 Gewand...scho ok soweit!

Nur müssen die Soundfiles daran angepasst werden bzgl. der Lautstärke und Wahrnehmung!

Im Squad wär das doch klasse als "Funkspruch" der sich von dem Umgebungsballerballer abhebt gut gelöst!

Bin mal gespannt. Wenn das so bleibt wie es jetzt ist, bringts ja nicht viel! Trotzdem danke für nix dann...OMG

Vermisse auch meine "Hierher vorrücken" oder "Hier angreifen" Felder im Rose und die damit verbundenen "Pfeilchen" auf dem Screen!

Moi schaun wias werd wenns endlich moi rauskimmt der Schmarrn da... :trollface:

@kettcar: Jo alter Mann... :fear2:

Selbst wenn mir jemand den Unterschied erklären will, würd ichs nicht verstehen. Auch dafür Danke für nix...dann... EA Deine Muddah!

:blink:

**Tee aufsetz**

edit:

Bewusst habe ich noch nie eine Runde beendet, nur weil ich am verlieren war. Wenn ich Alt + F4 drücke, da meistens 5 Minuten nachdem ich auf einen Server gekommen bin, und es mir schon wieder reicht. Habe Quit: 33% :o

Weiss jemand wie lange man auf einem Server drauf sein "MUSS" um gewertet zu werden??

Bearbeitet von GunNYHIGHway

Hast du eine Quelle dafür? Bewusst habe ich noch nie eine Runde beendet, nur weil ich am verlieren war. Wenn ich Alt + F4 drücke, da meistens 5 Minuten nachdem ich auf einen Server gekommen bin, und es mir schon wieder reicht. Habe Quit: 33% :o

². Ich habe zufällig eine W/L Ratio von 1.0, "Loss-Dodging" Mach ich nie. Verlasse genau so wie Pflo oft sofort den Server da mich immer irgendwas nervt. 39% ist jetzt irgendwie ein merkwürdiger Wert wenn Reporter recht hat :kritisch:

Im Squad wär das doch klasse als "Funkspruch" der sich von dem Umgebungsballerballer abhebt gut gelöst!

also wenn man in bf3 aus nem panzer z.B. was sagt hörts sich an wie n richtiger funkspruch und ist auch lauter, so sollten alle commo-rose befehle sein :super: oder zumindest die von leuten die weiter weg sind.

dazu dann links an der seite den ganzen wisch noch schriftlich mit planquadrat (pnshr: Need Ammo! [b7]) und ich bin glücklich :)

Bearbeitet von pnshr