sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Wenn das so ist, muss ich definitiv noch die kampagne von bad company 1 nachholen^^ jau die war die beste bf kampagne Ich habe nicht alle BFs gespielt, aber wenn, dann ists eher die, die am wenigsten schlecht ist. Also mir hat die nicht sonderlich gut gefallen. Vorher kamen all die tollen Trailer von wegen supercooler destruction und richtig guten Witzen. Hatte mich total gefreut und dann Pustekuchen. Destruction war zwar schon nett, sah aber immer total gleich aus. Und die Witze waren total schlecht. In den Trailern ging das total ab, aber im Spiel wars nur lahm. Kaum was passiert und die meisten Witze bestanden daraus, das zwei Leute im Hintergrund Schnick Schnack Schnuck gespielt haben. Hast du die Deutsche Version gespielt? Ich kenne nur die englische, und die hat mir wirklich gut gefallen - und ich bin echt nicht leicht zufrieden zu stellen. Wenn das so ist, muss ich definitiv noch die kampagne von bad company 1 nachholen^^ Unbedingt! Ich hab mich da oft gebogen vor lachen. Die ist wirklich spitze. Hab grad gesehen, dass es Artillerie in Bc1 gab und die Maps waren auch noch größer als bei BC2. Korrekt. "Par For The Course" - da kam schon echtes Battlefield Feeling auf auf der großen Karte mit den weit auseinander liegenden Flaggen Da hab ich dann bei Bad Company 2 schon blöd geschaut bei den ganzen 3 Flaggen Schlauchmaps. Aber wenn man jetzt BF3 kennt, sieht man dass Bad Company 2 schon den Weg für BF3 vorgezeichnet hat. Flaggen so knapp wie möglich zusammen für maximale "Action". Die Artillery war wab sehr heftig, und man wurde auch regelmäßig aus dieser rausgeteamkilled. BF 3 ist einfach nur langweilig, völlig uninteressant, ein hirnloses Ballerspiel, gar kein Vergleich zu Battlefield 2 oder Battlefield Bad Company 2. Das ist so uninteressant das ich in fast 6 Monaten keine 80 Stunden gespielt habe. Gehört auch in die Mülltonne. Erst wollte ich nun schreiben dass das nicht stimmt. Aber dann habe ich nochmal etwas genauer drüber nachgedacht. Interessanterweise habe ich wesentlich mehr und länger Bad Company 2 gespielt als jetzt Battlefield 3 - welches ich seit fast 5 Wochen nicht mehr gestartet habe. Ich nehme an, dass ist bei mir deswegen passiert, da ich Bad Company (2) als selbsständige Serie ansehe und somit ein anderes Spielgefühl/Design in diesem akzeptiere - ja sogar erwarte. Ganz im Gegensatz zu Battlefield 3, von dem ich mir einen Nachfolger zu Battlefield 2 erwartet hatte, der auch auf dessen Tugenden aufbaut und diese weiterführt (Gameplay/design, Mapdesign, demorecorder, mod-support, ...). Leider hat DICE mit Battlefield 3 mMn. ein Mittelding aus Battlefield 2 und Bad Company 2 erschaffen, welches sich in gewisser Weise (Map Design, Teamplay, Features, Gameplay) noch extremer von Battlefield 2 unterscheidet als das Bad Company 2 schon macht. Dadurch sank bei mir dann die Motivation/das Verlangen BF3 zu spielen nach nur knapp 4 Monaten auf so ziemlich "0". Ich warte jetzt auf den Patch - dann werd ich mir anschaun was DICE da gemacht hat. Evtl. ist dieser Armored Kill DLC dann ja auch noch was für mich. Unterm Strich gehöre ich wohl nicht mehr zur Zielgruppe von DICE/EA. Bearbeitet 27. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 und wann geht der patch live? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 meine 19 oder 18:30 gelesen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) und wann geht der patch live? Für PS3? Heute zwischen 11:00 und 12:30. Tweet von GESTERN! https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/184290081396359169 Maintenance and client update coming in for PS3 Tomorrow at 9-10:30 UTC (11-12:30 CET). Bearbeitet 27. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 ja nee für pc. so spät abends wär shit, da lad ich ja wieder bis morgen früh -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 BF 3 ist einfach nur langweilig, völlig uninteressant, ein hirnloses Ballerspiel, gar kein Vergleich zu Battlefield 2 oder Battlefield Bad Company 2. Das ist so uninteressant das ich in fast 6 Monaten keine 80 Stunden gespielt habe. Gehört auch in die Mülltonne. + Ich bin Einzelgänger, ich spiele nicht in Teams, nicht in Clans, nur für mich und damit natürlich auch zwangsläufig für mein Team. dass dir bei dem spielstil ein teamorientiertes spiel nicht gefällt ist echt kein wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) BF 3 ist einfach nur langweilig, völlig uninteressant, ein hirnloses Ballerspiel, gar kein Vergleich zu Battlefield 2 oder Battlefield Bad Company 2. Das ist so uninteressant das ich in fast 6 Monaten keine 80 Stunden gespielt habe. Gehört auch in die Mülltonne. + Ich bin Einzelgänger, ich spiele nicht in Teams, nicht in Clans, nur für mich und damit natürlich auch zwangsläufig für mein Team. dass dir bei dem spielstil ein teamorientiertes spiel nicht gefällt ist echt kein wunder Warum gefällt ihm dann BF2, welches wesentlich stärker auf Teamplay setzt als Bad Company 2 und BF3? Hauptsache du kannst dein geliebtes Faceplam Smiley wieder verwenden. ja nee für pc. so spät abends wär shit, da lad ich ja wieder bis morgen früh -.- Kein Mensch weis das Release Date des Patches für PC und XBOX360. Bearbeitet 27. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Sowas hätt es bei mir früher auch nicht gegeben, dass ein Battlefield mal einen Tag NICHT gespielt wird... Ich freu mich immer tierisch auf den Samstag (GunNY hat da nämlitsch sturmfrei!) um dann einen BF3-Tag einlegen zu können. Ohne weiblichen Forderungsdrang und vertraglich festgelegter Bespassung des Weibchens! (auch Ehe genannt!) Fang dann hochmotiviert damit an und merke aber recht schnell dass es mich nicht mehr am Bildschirm hält! Soviel kann ich gar ned saufen dat dat Dingen noch Spass macht! Ausser viell. bfg-Ts gehen dann... Dann doch lieber ne Runde mehr mit dem Hund oder dem Gaul oder einfach den Multiplayer von Assassins Creed angeworfen. Das liegt jetzt aber auch nicht an meinem Mumiengleichen Alter...hättet mich mal sehen müssen als ich erfahren habe, dass ein BF3 kommt... Wer das Eichhörnchen von Ab durch die Hecke kennt, kann sich ungefähr vorstellen, wie ich die Zeit abgegangen bin... Da tat mir sogar meine Frau mal leid! Jeden verf....Newsfitzel gesammelt, gelesen, nur ein Schnitzel freut sich mehr auf die Panade. Extra den fettsten Rechner hingestellt, den ich je hatte um auch ja alles auf Superduper usw spielen zu können.. Peripherie komplett ausgewechselt...wie ein Irrer! Soll ja alles gut flutschen, funktionieren und rennen wie Sau wenn das Spiel der Spiele released wird.. Dann ENDLICH der Release. Ok cool cool los geeeeehts! Jo. Nichwahr.. und so weiter... Wetter wa? Flasht nicht mehr so. Enttäuschung macht sich breit, aber man spielts iwie doch immer wieder "mal" Undenkbar früher. Heim, Tür auf, Anlauf, mit Küsschen an der Frau vorbeigeflogen, während des landens schon mal den Rechner angeschaltet und BF2 gestartet! Wenn die Eule gemeckert hat, Hausverbot erteilt usw. JA MANN DAS WAREN NOCH ZEITEN... Und schon kling ich wieder wie so´n alter Vollhorst...zefixluja! BF3 ist eine Gratwanderung zwischen Spass, Freude, Hass und einer Portion Wut. Emotionen fehlen. Aha Effekte fehlen. Hauptsach es wackelt alles schön um einen herum. Grafik ist nicht alles. Bei mir schon manchmal! Aber man (ich) merk(e)t doch recht schnell, dass man lieber ein BF2 in diesem neuen Grafikgewand gehabt hätte hättetetet usw usw. Schlauchlevels. Extra bereitgestellte und designte Paddermaps. Grausame Fahrzeugphysik. Tödliche Wände lol, Jeeps wie Känguruhs, Jets wie querfliegende Gummibälle. 20 sek vor Schluss fällt ein Turm um! YEAH Der Innovationspreis geht an: BF2 So unrecht hat Garfield nicht mit seiner Aussage "hirnloses Ballerspiel". Superschade dass er recht hat. Mahlzeit! EPA gibts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) BF 3 ist einfach nur langweilig, völlig uninteressant, ein hirnloses Ballerspiel, gar kein Vergleich zu Battlefield 2 oder Battlefield Bad Company 2. Das ist so uninteressant das ich in fast 6 Monaten keine 80 Stunden gespielt habe. Gehört auch in die Mülltonne. + Ich bin Einzelgänger, ich spiele nicht in Teams, nicht in Clans, nur für mich und damit natürlich auch zwangsläufig für mein Team. dass dir bei dem spielstil ein teamorientiertes spiel nicht gefällt ist echt kein wunder Warum gefällt ihm dann BF2, welches wesentlich stärker auf Teamplay setzt als Bad Company 2 und BF3? woher soll ich das wissen? sniper in bc2 war halt obernoobig, schön mit dem ghillie in nen busch hocken und die ganze runde auf die k/d einen schleudern... in bf3 habens die sniper halt nicht mehr so leicht wie damals, reflektierenden scopes und "normaler" kleidung sei dank Bearbeitet 27. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) BF 3 ist einfach nur langweilig, völlig uninteressant, ein hirnloses Ballerspiel, gar kein Vergleich zu Battlefield 2 oder Battlefield Bad Company 2. Das ist so uninteressant das ich in fast 6 Monaten keine 80 Stunden gespielt habe. Gehört auch in die Mülltonne. + Ich bin Einzelgänger, ich spiele nicht in Teams, nicht in Clans, nur für mich und damit natürlich auch zwangsläufig für mein Team. dass dir bei dem spielstil ein teamorientiertes spiel nicht gefällt ist echt kein wunder Warum gefällt ihm dann BF2, welches wesentlich stärker auf Teamplay setzt als Bad Company 2 und BF3? woher soll ich das wissen? Dass er Battlefield 2 und Bad Company 2 viel lieber mag? Steht doch im ersten Satz den du von ihm zitiert hast. in bf3 habens die sniper halt nicht mehr so leicht wie damals, reflektierenden scopes und "normaler" kleidung sei dank Das mit der Scope Reflektion find ich gut in BF3. Dadurch wird das Spielen als Sniper anspruchsvoller, und Campen fällt schwer(er). Dass der Ghillie Suite fehlt find ich aber sehr schade. Wie im BF4 Wunschzettelthread gesagt wurde, fände ich es auch gut wenn der Sniper (sowie alle anderen Klassen auch) wieder nur eine Primärwaffe mit sich führen kann die auch zur Klasse passt. In dem Fall eben Sniper Rifles. Bearbeitet 27. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Kleine Info an Rande der Diskusion http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...&start=3990 Hoffentlich taugt das was, damit könnte meine Motivation gepusht werden Ich hoffe damit lässt sich auch evtl. die Verschiebung des Patches erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Dass er Battlefield 2 und Bad Company 2 viel lieber mag? nein, WARUM er die lieber mag. Kleine Info an Rande der Diskusion http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...&start=3990 Hoffentlich taugt das was, damit könnte meine Motivation gepusht werden Ich hoffe damit lässt sich auch evtl. die Verschiebung des Patches erklären. feine sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich frag mich was "Match erstellen" heißen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Ich frag mich was "Match erstellen" heißen soll? Ich glaub MaxMaron interpretiert da zuviel rein. Denn dass das ein Spectator Modus oder Battlerecorder sein "muss" sehe ich nicht so. Die zwei Funktionen würden für mich jetzt mehr nach eine art "Clan War" klingen den man organisieren kann. Oder sowas in der Richtung. Ich hab da mal das "Sign Up" gemacht für mehr Infos. Bearbeitet 27. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cendoor 9 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich frag mich was "Match erstellen" heißen soll? Ich glaub MaxMaron interpretiert da zuviel rein. Denn dass das ein Spectator Modus oder Battlerecorder sein "muss" sehe ich nicht so. Die zwei Funktionen würden für mich jetzt mehr nach eine art "Clan War" klingen den man organisieren kann. Oder sowas in der Richtung. Ich hab da mal das "Sign Up" gemacht für mehr Infos. Ich auch. Hoffentlich bekomme ich jetzt kein EA-Newsletter oder so ein crap... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...