GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 In BF4 starten wir dann wohl alle mit einer Pistole, oder einem Messer...... oder nur mit weissen Tennissocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/so...tats/296161408/ Präzision 121.0%? da faq, wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/so...tats/296161408/ Präzision 121.0%? da faq, wie geht das? Bei der NoobTube, RPG, C4, Minen oder Shotgun recht einfach wenn du mit einem Schuss 2 Leute killst. Aber da dann nur je Waffe - als gesamt Stat ist das.... schräg. Bearbeitet 27. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 @sid: Jo, habe BC1 auch auf Englisch gespielt. Hat mir trotzdem nicht so gefallen. Hast du mal die Trailer gesehen? Die sind so witzig, aber diesen Humor hat das Spiel leider nicht. sniper in bc2 war halt obernoobig, schön mit dem ghillie in nen busch hocken und die ganze runde auf die k/d einen schleudern... in bf3 habens die sniper halt nicht mehr so leicht wie damals, reflektierenden scopes und "normaler" kleidung sei dank Ja klasse, so einer Einstellung haben wir den Mist in BF3 zu verdanken. Und trotzdem gibts viel mehr Sniper in BF3 als in BF2. Liegt aber natürlich auch an der Hitbox, die es in BF2 manchmal schon fast unmöglich gemacht hat, auf Distanz sich bewegende Ziele zu treffen. Trotzdem hats mich in BF2 immer gestört, dass man sich selten richtig gut als Sniper verstecken konnte, weil die Grafik das halt nicht hergegeben hat. Habe immer darauf gewartet, mal in einem Spiel richtig den Scharfschützen nutzen zu können. In BC ging das dann. Hat mir super gefallen. Ich weiß noch, wie einmal ein Sniper ziemlich nah vor mir vor einem Busch stand und ich ihn fast nicht entdeckt hätte. Aber war ja klar, dass wieder zu viel rumgeheult wird. Deshalb sieht der Sniper jetzt so Scheiße aus und trägt ein Leuchtfeuer mit sich herum.... Zugegeben wäre es in BF3 teilweise schon recht fies, wenn die Sniper richtig gut getarnt wären, aber wenn man wieder so wie in BF2 hätte spotten können (dass Sniper auch als solche gespottet und dann auf dem Radar als solche zu sehen sind), hätte das kein großes Problem sein dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkthxbai 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Aber wie erklärst du dir das jetzt? Was hat das für einen Sinn, den PS3 Patch max. 1-2 Woche/n früher rauszubringen? haben die nicht so einen exklusiv vertrag mit sony das ps3 bevorzugt wird bei dlc? (woche früher) vlt steht im kleingedruckten auch patches ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/so...tats/296161408/ Präzision 121.0%? da faq, wie geht das? Bei der NoobTube, RPG, C4, Minen oder Shotgun recht einfach wenn du mit einem Schuss 2 Leute killst. Aber da dann nur je Waffe - als gesamt Stat ist das.... schräg. Der hat mit der L96 1815.66% Präzision, dh er schaltet mit einem Schuss 18 Leute aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich hab Dirt 3 - aber nie im MP gespielt. Wusste garnicht dass es da Unlocks gibt. ehm, autos freischalten und so? halt für sp / mp Der hat mit der L96 1815.66% Präzision, dh er schaltet mit einem Schuss 18 Leute aus seems legit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Deshalb sieht der Sniper jetzt so Scheiße aus und trägt ein Leuchtfeuer mit sich herum.... Das passt schon, denn man schaut halt einfach nicht die ganze Zeit durch das Scope - aber genau deswegen hätte ich zum Ausgleich dem Sniper den Ghillie Suite zugesprochen, da er dann ohne Scope nur sehr schwer zu entdecken ist. Bearbeitet 27. März 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ja, das wäre immerhin etwas für die Tacical Espionage Action gewesen. Und hätte ihn auch viel stylischer aussehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Dazu noch ein Fernglas das ein Reflektionsschuz hat um feinde besser ausspionieren sie jedoch nicht abschiessen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 ACOG Sniper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 ACOG Sniper? Neein! ich meine ein separates Fernglas das nicht an einem Gewer montiert ist sonder nur zur aufklärung da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Damit geht das auch und ist auf Mid Range effektiver als ein 8x oder 12x Scope xD Ich vermisse die Wookies definitiv nicht! Was soll der Schwachsinn eigentlich im Battlelog!? Bearbeitet 27. März 2012 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Jep, wenn ich Sniper spiele dann fast ausschließlich mit nem ACOG draufgepappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2012 Was ist denn mit "Create Match" im Battlelog gemeint? Hab ich irgendwas überlesen die Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...