pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. März 2012 Standing on the MAV it doesn't move Lying down on it however and off you go up into the air was können die eigentlich
sid6.5 319 Melden Geschrieben 28. März 2012 DICE hatte die Entwicklung des Userinterfaces an eine externe Firma vergeben. http://bf3blog.com/2012/03/battlefield-3-u...was-outsourced/
yii 0 Melden Geschrieben 28. März 2012 Einmal, weil die Gegner dann immer wussten, wo ich bin und einmal, weil man nicht so gerne sieht, wie man getötet wird. Bin froh, dass man das immerhin in BF3 nicht sieht . Hm, also ich finde die Killcam aus CoD wesentlich praktischer als die aus BF. Gerade weil man sieht, wie man gestorben ist kann man sich dadurch weiter verbessern. Außerdem hilft es gegen dieses "cheatz!!11elfelfeins" Gebrülle, was einige sofort loslassen wenn man sie killt. Hab nur CoD 4 und eigentlich nur HC S&D gespielt, wo es dir nix gebracht hat, wenn du weißt von wo der Gegner dich gekillt hat, da man mit dem Respawn bis zum Rundenende warten musste. Funktioniert in einem Conquest-Modus natürlich nicht so gut...
Problemkind 1 Melden Geschrieben 28. März 2012 MAV-Rinding NICHT gefixt im Patch! http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...54624949069799/ Standing on the MAV it doesn't move Lying down on it however and off you go up into the air Gute Nachricht für mich und mein geplantes Machinima. Wäre ja mal wieder der Brülller, wenn das tatsächlich stimmen würde. Man, sowas kann man doch vor Release testen oder? Aber die haben da wohl nicht dran gedacht, dass man sich auch auf das Ding legen kann. Mal schauen, ob sie es für PC noch fixen. Mir gehen die MAV - Hüpfer auf Kharg nämlich langsam gehörig auf die Nüsse. Man kann gar nicht mehr in Ruhe vom Dach aus Snipern.Dauernd kommt so ein Dödel auf seinem Fliwatüüt angeflogen und macht Ärger. Unverschämt. Andererseits macht es auch einen Heidenspass, denen die Dinger unter dem Allerwertesten weg zu schiessen und sie dann danach wie ein Stein Fallen zu sehen Ist ja wieder ne Nummer, man. Sie schaffen es immer wieder sich mit solchen Aktionen in die Nesseln zu setzen. Ein typischer Moment,oder ?
sid6.5 319 Melden Geschrieben 28. März 2012 Was hab ich denn da wieder angerichtet..... Siehe Replies die anschließend folgen. http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...ml#post20755471
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) patch kommt morgen https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/184929123125301248 yeahhh! am WE wird wieder bf3 gesuchtet Bearbeitet 28. März 2012 von pnshr
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 28. März 2012 Freue mich ja eigentlich auf den patch, aber ich ahne schon wieder schlimmes.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 28. März 2012 Was hab ich denn da wieder angerichtet..... Siehe Replies die anschließend folgen. http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...ml#post20755471 Man der Lastpost von cmd85 wirkt ja sehr als ob ihm die Community nichtmal zum Rotz abschmieren gut genug wäre.
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Was hab ich denn da wieder angerichtet..... Siehe Replies die anschließend folgen. http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...ml#post20755471 Man der Lastpost von cmd85 wirkt ja sehr als ob ihm die Community nichtmal zum Rotz abschmieren gut genug wäre. So wie Sid da wieder geredet hat, hat ers dem bösen Gustav aber wieder richtig gezeigt! Bloss gut dass einer für unsere Rechte einsteht, nicht wahr? Wenn ich so eine provokante Anschuldigung lesen müsste, hätte ich auch keine Lust mehr, darauf einzugehen. Gustav erklärt auch noch wieso die Maps so designed wurden sind und der Sid hat natürlich nix besseres zu tun als ihm zu vermitteln, dass er keine Ahnung hat. So bekommt man den Jungen natürlich auch schnell wieder aus dem Forum. Bearbeitet 28. März 2012 von oOduffyOo
sid6.5 319 Melden Geschrieben 28. März 2012 duffy, hast du alle Beiträge des Themas gelesen? Bin ja deiner Meinung nach natürlich nur "ich" im ea uk Forum der mit seiner Argumentation "Jetzt ist es viel besser als früher und Schluss" ein Problem hat. Richtig? Aber bei dir weis ich ja schon, dass du einfach mit mir persönlich ein Problem hast. Damit kann ich leben. Zumindest kann ich im Gegensatz zu Gustav und vielen anderen sachlich bleiben ohne mich gleich im Ton zu vergreifen.
BäM 1043 Melden Geschrieben 28. März 2012 @duffy Wo sagt er das den? Er redet doch mit 'nem ganz vernünftigen Ton.
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 28. März 2012 duffy, hast du alle Beiträge des Themas gelesen? Bin ja deiner Meinung nach natürlich nur "ich" im ea uk Forum der mit seiner Argumentation "Jetzt ist es viel besser als früher und Schluss" ein Problem hat. Richtig? Aber bei dir weis ich ja schon, dass du einfach mit mir persönlich ein Problem hast. Damit kann ich leben. Zumindest kann ich im Gegensatz zu Gustav und vielen anderen sachlich bleiben ohne mich gleich im Ton zu vergreifen. Ok sorry, habs nochmal durchgelesen und du bist in der Tat sehr sachlich damit umgegangen. Dachte du wärest Raven101. Ich hab auch gar kein persönliches Problem mit dir, ich halte dich ehrlich gesagt auch für einen sehr intelligenten Poster aber trotzdem bin ich grösstenteil nicht deiner Meinung. Ich kann Gustav aber sehr gut verstehen. Er nimmt sich die Zeit um auf euch einzugehen und muss sich hier dann so nen Kinderkram reinziehen: No it don't, you prefer derp spam gameplay with linear choke point maps, the area left out of s@k added extra complexity and strategy to the map where squads could sneak around back of the MEC and cap their main armor spawn point, this was a big cap to take. You took that out and took out half the fun of the map. Really you have no clue what makes a strategically fun map, you're the kind that would have metro as the design influence for every map. Expect AK to be just a linear and clustered as all other BF3 maps, Dice are developing the maps for consoles first then adding one or two more clustered caps for PC, have no faith in them at all. The fact this guy never worked on BF2/2142 is clearly shown in his posts, no clue whatsoever.