-13-Ger 25 Melden Geschrieben 28. März 2012 PC Patch für morgen bestätigt! http://scene-gamers.de/battlefield-3-clien...rgen-bestatigt/
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 28. März 2012 Das hab ich wohl dauernd überlesen... • Das Interace wurde deutlich verbessert. Es gibt viele neue Icons – Heilung, Munition etc. – die ähnlich wie in Bad Company 2 funktionieren, die Minimap ist etwas übersichtlicher. Squad-Leader sehen an den Flaggen auch noch, wo die anderen Squads ihre Angriffs- und Verteidigungsbefehle gegeben haben. Dassjamalcool!
BäM 1043 Melden Geschrieben 28. März 2012 -Alle Luftfahrzeuge haben jetzt von Beginn an – auch ohne Freischaltung – Flares. -Es gibt eine Pre-Round – während der Server sich also füllt, kann man sich schon bewegen -Das Squad-Menü wurde verbessert und aufgehübscht. Und im Squad-Rush kann man jetzt auch Squads erstellen, wenn man später joint. Außerdem dabei: Man kann Leute ins Squad einladen. Das auch
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 28. März 2012 Man kann Leute ins Squad einladen. JAAA STIMMT STIMMT ENDLICH!!!!! Teamplay Teambasiert und Alle So: TEAM... Dass man "sowas" aber dann erst durch einen Pätsch bekommt ist schon arm...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. März 2012 Das hab ich wohl dauernd überlesen... • Das Interace wurde deutlich verbessert. Es gibt viele neue Icons – Heilung, Munition etc. – die ähnlich wie in Bad Company 2 funktionieren, die Minimap ist etwas übersichtlicher. Squad-Leader sehen an den Flaggen auch noch, wo die anderen Squads ihre Angriffs- und Verteidigungsbefehle gegeben haben. Dassjamalcool! -Alle Luftfahrzeuge haben jetzt von Beginn an – auch ohne Freischaltung – Flares. -Es gibt eine Pre-Round – während der Server sich also füllt, kann man sich schon bewegen -Das Squad-Menü wurde verbessert und aufgehübscht. Und im Squad-Rush kann man jetzt auch Squads erstellen, wenn man später joint. Außerdem dabei: Man kann Leute ins Squad einladen. Das auch
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 28. März 2012 na hoffentlich ist das interface jetzt übersichtlicher... im moment spiel ich ja im "farbenblind" modus damit es wenigstens etwas übersichtlich ist ^^
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 28. März 2012 zum eauk: latürnich. recht hat er doch der dingsbums! soll ja nicht nur jubelperserei sein, sondern feedback. und da einiges im argen liegt ist die kritik voll gerechtfertigt
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 28. März 2012 Was stört: Stinger mit kürzerer Reichweite. Also in Zukunft nur noch die Jav einpacken, da die Reichweite der Soflams ja erhöht wurde.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 28. März 2012 Apropos Farbenblind... Ich hab das noch nie gesehen. Screens find ich via Google auch nicht. Hat vielleicht jemand ein Bild parat wie das aussieht? @kettcar: Jop sehe ich genauso!
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 28. März 2012 spiel auch seit monaten nur noch mit den farbenblindfarben
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) einmal mit und einmal ohne... dieser unnötige übertriebene blur effekt ist halt weg und die farben dunkler... sqquad ist gelb anstatt grün. Bearbeitet 28. März 2012 von LurchiDerLurch
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Danke für die Mühe die ich gemacht hab Lurch! ^^ Das sieht ja auf jeden Fall "besser" aus. Nicht so Kinderquatschfarben aus der Glüxbärchitraumfabrik! edit: In Verbindung mit dem FXXA...ne falsch.....FAXX...ach kwatsch....ÄFF-IKKS..doppelpunkt....... **nachgugg** fxaa injector!!! genau den meinte ich... In Verbindung mit dem FXAA Injector könnte man sich da ein wirklich schönes Bild zusammenbasteln... Wenn ich nicht so feige wäre das Dingen zu installieren. Und PHP sieht für mich als Pixeleule sowieso aus wie Hyroglyphen! Bearbeitet 28. März 2012 von GunNYHIGHway
M@ster R 0 Melden Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Dass Flugzeuge jetzt von Anfang an Flares haben, finde ich nicht so toll. Die meisten von uns mussten sich da durchbeißen, dann sollen das gefälligst auch die anderen machen. Erinnert mich gerade ans knife badge in BF2, wo ich irgendwann mit nach 100 kils insgesamt auch mit viel Mühe die 18 kills iar für Gold hatte, während man später nur noch 100 kills insgesamt brauchte.... Dass AAs nicht mehr so weit schießen können, ist hingegen super und war überfällig. War einfach bescheuert, wenn die einen fast schon beim Start gelockt haben. Weiß aber nicht, warum sie den Soflam-Mist dann wiederum erweitern, wenn das stimmen sollte. Die waren doch schon weit genug. Dass man Leute in Squads einladen kann und dass SL sehen, wo andere SL angreifen, finde ich auch super. Wobei ich mich frage, ob das so viel bringt, da viele einfach aus Versehen irgendwelche Ziele markieren, wenn sie eigentlich spotten wollen. Man sollte das deshalb auch mit der Auswahl des Angriffsziels anders auf die Steuerung packen. Bearbeitet 28. März 2012 von M@ster R