Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

also so sachen mit helfen ja, aber zb das mit dem jets wär ja ma dermaßen schlecht, nicht jeder kann jets oder helies fliegen.

dann komen die ganzen deppen und verheizen die helies un jets des teams, na klasse.

Ich finde, dass man den höchsten Dienstgrad auf dem Schlachtfeld nicht verdient hat, wenn man nicht alle Aspekte (Klassen, Waffen, Fahrzeuge) halbwegs vernünftig beherrscht! Klar kann das dann dazu führen, dass Noobs sich in Jets und Helis drängeln, nur um 2 Meter weiter wieder auf die Erde zu klatschen, aber das geht dann ja auch auf deren K/D und wirklich lernen (unter echten "Einsatzbedingungen") tut man das halt auch nur auf besetzten Servern. Basics auf nem leeren Server, aber woher feindliche Beschuss usw. kommt, nur im aktiven Geschehen.

Das BF2-Ranking lässt da übrigens grüßen, fand ich so wesentlich besser als jetzt in BC2. Und wehe, die kommen mir wieder mit Private Bronze, Silber und Gold! Dieses künstliche Strecken des Levelns ist das letzte!

Bearbeitet von ManeaterMV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so sachen mit helfen ja, aber zb das mit dem jets wär ja ma dermaßen schlecht, nicht jeder kann jets oder helies fliegen.

dann komen die ganzen deppen und verheizen die helies un jets des teams, na klasse.

Das waren doch bloß Beispiele, Leute. Aber mit Unterstützungen, K/D's und so fänd ich schon gut. K/D aber eher im oberen Bereich, wenns so auf die besten 10 Level zugeht. Und degradierungen fänd ich auch angemessen, wenns gemäßigt genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so sachen mit helfen ja, aber zb das mit dem jets wär ja ma dermaßen schlecht, nicht jeder kann jets oder helies fliegen.

dann komen die ganzen deppen und verheizen die helies un jets des teams, na klasse.

Ich finde, dass man den höchsten Dienstgrad auf dem Schlachtfeld nicht verdient hat, wenn man nicht alle Aspekte (Klassen, Waffen, Fahrzeuge) halbwegs vernünftig beherrscht! Klar kann das dann dazu führen, dass Noobs sich in Jets und Helis drängeln, nur um 2 Meter weiter wieder auf die Erde zu klatschen, aber das geht dann ja auch auf deren K/D und wirklich lernen (unter echten "Einsatzbedingungen") tut man das halt auch nur auf besetzten Servern. Basics auf nem leeren Server, aber woher feindliche Beschuss usw. kommt, nur im aktiven Geschehen.

Das BF2-Ranking lässt da übrigens grüßen, fand ich so wesentlich besser als jetzt in BC2. Und wehe, die kommen mir wieder mit Private Bronze, Silber und Gold! Dieses künstliche Strecken des Levelns ist das letzte!

toll, das geht auf deren kd, und dem team fehlt dann das fahrzeug, aus solchen gründen habe ich in bc2 "heavy metal" schon oft verloren weil man nie nen helie hate oder en olen panzer, alles wurde verheizt.

und das man alle klassen beherschen muss naja, ich spiel fast imer nur eine klasse, aber davon abgesehen kann au ned jeder super mit dem sniper, mg oder sonst was umgehen, so sehe ich das.

Bearbeitet von Slyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss ja nicht jeder gleich ein Meister-Sniper oder Über-Helipilot werden, aber wie es eben bei z.B. bei BF2 war, musstest du für den Aufstieg in die obersten Dienstgrade bsplw. 50 Stunden und eine gewissen Anzahl an Kills vorweisen können. Und wer das dann wirklich will, muss sich zwangsläufig mit der Materie auseinandersetzen und das Handwerk halt erlernen. Ansonsten bleibt er halt ein kleiner Colonel und muss sich damit abfinden, eben nicht immer SL zu sein oder Commander zu werden, ganz einfach.

Das dem Team dann eventuell mal diverse Fahrzeuge fehlen, kann passieren, aber dafür wirds ja bestimmt auch wieder Noob-Server geben und der kluge Gamer bereitet sich halt wie gesagt bestmöglich auf nem leeren Server vor, damit er sein Team später nicht zu sehr schwächt.

Bearbeitet von ManeaterMV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der kluge Gamer bereitet sich halt wie gesagt bestmöglich auf nem leeren Server vor, damit er sein Team später nicht zu sehr schwächt.

ja die must du erst einmal antrefen.

einfach ein multiplayer übungs modus mit bots und dann wär ja alles einwand frei.

aber ich weis auf was du hinaus wilst, das man sich nicht einfach sinlos auf den höchsten rang ballert, kann ich gut verstehen, aber ich persönliche glaube jetzt nicht das so etwas spezifisches im multiplayer komt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nur beim SL. wurde paar posts witer oben geschrieben

Das wurde aber von einem 'Zivilisten' geschrieben, also nicht von einem DEV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mosche! :)

Also nachdem ich immer wieder bei den Vids drauf geachtet habe, gefällt mir eins überhaupt nicht mehr!

Die Junp-Animation wenn man über eine Mauer oder sonstiges drüber springen will. Es ist zwar schön das man dann seine Beine sieht und die Bewegung an sich auch stimmt, aber so richtig passt das nicht immer!

In den zwei abgefilmten Gameplay-Teilen sieht man wie er zB über einen kleinen Mauerabsatz locker mit nem großen Schritt sag ich mal drüber kommen würde, stattdesen dieser Jump wobei er sich noch nicht einmal irgendwo abstützen kann! Es wird aber so Bildlich angezeigt! :huh:

Dann wollte einer im Video runter in die Underground-Station, da lag auch ein bissl Geröll und er kam da auch nicht wirklich vorbei, hat wohl auf Sprung gedrückt und es kam diese Animation obwohl er am Hindernis garnicht vorbei gekommen ist! :kritisch:

So im ganzen ist das Game ja schon TOP, mir ist es nur wieder und wieder aufgefallen! Hoffe das ändern sie noch ein bissl!!!

Vorbestellt wird aber heute trotzdem! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hab ich in einem Stream ne Animation gesehen, in der ein Soldat geduckt durch nen Busch schlich und mit der linken Hand das Geäst und die Stöcker und Blätter zur Seite schob, während er seine M4 nur noch mit einer Hand fest hielt. Auch ziemlich cool, auch wenn das Geäst nicht direkt auf seine Handbewegung reagiert hat. ^^

Was mir negativ aufgestoßen ist, ist mal wieder diese RPG-Sache..

Jemand rüstet sich mit nem RPG aus, und wenn er den dann vom rücken zieht um ihn zu benutzen hat das Playermodell einen RPG in der Hand und das selbe Ding trotzdem noch aufm Rücken.. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ne zweit RPG :trollface:

Was mir gefällt, is das er sich über hinternisse schwingt, das hab ich bisher immer vermisst. Hoffentlich bedeutet das, das ende von den 2m aus dem Stand hohen sprüngen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Änderungen sind so gravierend, es ist ne komplett neue Engine alleine schon das zeigt das es nur ein 0815-ich-sag-mal-meine-Meinung-im-Internet-Bericht ist.

Ich glaube DICE nicht, dass sie bei der "neuen" Frostbite Engine von Null angefangen haben. Wenn man durch die Codebase der BF3 Frotsbite Engine schauen könnte, dann finden sich dort definitiv viele Teile der "alten" Engine. Denn es macht keinen Sinn, Teile zu verwerfen die bereits gut funktionieren (z.b. das Zerstörungs Feature). Solche Teile werden immer übernommen und dann überarbeitet bzw. verbessert.

"Do not try to reinvent the wheel." ;)

Es ist zwar cool wenn BF3 gut aussieht, aber für mich hat die Optik nichts damit zu tun ob Battlefield 3 ein würdiger Nachfolger von Battlefield 2 wird oder nicht!

Mir geht es hauptsächlich ums Gameplay:

- Squads auf 4 Leute begrenzt

- nur 4 Klassen (das hat mich in BF2142 auch schon gestört)

- Common-Rose - nicht vorhanden in E3 Demo... kein Kommentar von DICE

- Commander - kein Kommentar von DICE

- Demorecorder/Playback (ja für mich gehört das zu einem echten BF2 Nachfolger!) - kein Kommentar von DICE

- public unranked dedicated server files (ja für mich gehört das zu einem echten BF2 Nachfolger!) - gibt es nicht!

Ich bin echt gespannt auf die Beta. Für mich sieht es aktuell so aus dass Battlefield 3 ein grandioses Spiel werden wird.

Aber ich glaube immer weniger, dass es sich für uns BF2 Veteranen wie ein echter Nachfolger von Battlefield 2 anfühlen wird.

DICE hat ja vor langer Zeit in Interviews bereits klar gemacht, dass Battlefield 3 anders sein wird als BF2. Und vielen Leuten würden einige der Änderungen nicht gefallen. Und schön langsam werden wir nun sehen welche Änderungen damit gemeint waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: sid6.5

- Commander - kein Kommentar von DICE

Patrick Bach hat gesagt das die Commanderfunktionen an den Squadleader abgegeben werden. (USRTEAM Interview)

Alles im allem kommt im Oktober ein grosses BC:3 mit einem kleinem Battlefield in Namen, jedenfalls mein Eindruck was bisher veröffentlicht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Sehe ich ähnlich, je mehr veröffentlicht wird, umso unattraktiver finde ich BF3. Bisher hat mir kein Marketingzipfel BF3 "sexy" machen können.

Fühlt sich so'n bißchen an wie Crysis1, Grafik hui, Story+Spielablauf pfui; und da war der MP totale Grütze. :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: sid6.5

- Commander - kein Kommentar von DICE

Patrick Bach hat gesagt das die Commanderfunktionen an den Squadleader abgegeben werden. (USRTEAM Interview)

Alles im allem kommt im Oktober ein grosses BC:3 mit einem kleinem Battlefield in Namen, jedenfalls mein Eindruck was bisher veröffentlicht wurde.

Genau, und was wurde veröffentlicht? RUSH gameplay. Das sagt doch wirklich alles oder? Gabs Rush in BF2? Nein. Gabs Rush in BC2? Ja. Gibts bei Rush große Maps, langsames Gameplay, viele taktische Möglichkeiten, viele unterschiedliche Fahrzeuge? Nein. Gibt´s das bei Conquest? Ja.

Also abwarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele entwickeln sich halt weiter...

gabs denn den Titanmodus bei BF2? nein. war er gut und innovativ? Ja.

man kann jetzt einfach noch nicht anfangen zu haten, das gezeigte videomaterial ist alpha. wartet die beta ab und entscheidet dann, ob ihrs mögt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.