sid6.5 319 Melden Geschrieben 29. März 2012 Dass DICE die minimap umbaut und das Satteliten Bild eingebaut hat gefällt mir! Nur warum muss auch das wie alles andere blau eingefärbt werden? Ich bin mal gespannt ob der Bug behoben wurde, dass sich die Map immer auf den standard zurücksetzt wenn ein Passagier etwas macht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2012 Dass DICE die minimap umbaut und das Satteliten Bild eingebaut hat gefällt mir! Nur warum muss auch das wie alles andere blau eingefärbt werden? damits zum blauen hud passt fände eine richtig eingefärbte satellitenkarte auch cooler aber naja, besser als die vorherige matschkarte wo man nix erkannt hat.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 29. März 2012 Sie sollten ein Spot System, wie es z.B. FH2 oder PR implementiert haben, einführen. wie ist das denn da gemacht? (fh2 ist lang her) Ganz einfach, ein Spieler hat das Fernglas im Gepäck und schaut sich nach lohnenden Zielen um, wenn er sie dann ausgemacht hat gibt er mit dem Fernglas das Ziel weiter und der Mensch am Mörser sieht das Ziel aus der Vogelperspektive. Danach muss er nur noch die Zielkoordinaten richtig einstellen und abdrücken. Et voila, gute Teamarbeit zwischen mindestens 2 Personen.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Jap, Command Rose und die Minimapänderungen sind für mich die Highlights des Patches. Endlich - hat ja lange genug gedauert! @N24Reporter: Für den Mörser mit der Reichweite ist das blödsinnig, vielleicht setzen sie sowas ja in Armored Kill für die Artillerie um. Außerdem killt der Mörser sowieso kaum noch, da er keinen Schaden macht und der Gegner schon lange weg ist, wenn man auf ihn feuert. Bearbeitet 29. März 2012 von Hero-of-War
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 29. März 2012 ... @N24Reporter: Für den Mörser mit der Reichweite ist das blödsinnig, vielleicht setzen sie sowas ja in Armored Kill für die Artillerie um. Außerdem killt der Mörser sowieso kaum noch, da er keinen Schaden macht und der Gegner schon lange weg ist, wenn man auf ihn feuert. Wieso das? Der Mörser kann weiter schießen als man sehen kann, daher hat das System schon seine Berechtigung, ansonsten könnte man ja den Mörser ganz weglassen und die M230 den Supportern geben. Beide Deiner Argumente sprechen eher dafür.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 29. März 2012 Der Mörser schießt nicht weiter als man sehen kann, der Mörser schießt im TDM nichtmal über die ganze Map
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2012 leider wissen die meisten nicht dass der mörser auch rauchgranaten hat (wechsel mit 1/2 oder F), das ergibt gerade in rush sehr schöne taktische möglichkeiten. auch für snipertürmchen super. 2-3x draufnebeln und die herrschaften sehn nichts mehr
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 29. März 2012 Ja, bei mir liegts daran, dass wenn ich beide abwechselnd benutze (Rauch und Normal) irgendwann durcheinander komme. Mir fehlt ein wenig die Anzeige welche Art von Granaten ich gerade verwende. :>
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2012 Ja, bei mir liegts daran, dass wenn ich beide abwechselnd benutze (Rauch und Normal) irgendwann durcheinander komme. Mir fehlt ein wenig die Anzeige welche Art von Granaten ich gerade verwende. :> 1 = spreng, 2 = rauch ist doch nicht so schwer zu merken
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 29. März 2012 Ich schalte über E die Waffen in Fahrzeugen um (Standard glaube wars F oder so)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) dann beschwer dich nicht dass du durcheinander kommst Bearbeitet 29. März 2012 von pnshr
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 29. März 2012 Bei allen anderen Fahrzeugen ändert sich das Fadenkreuz - außerdem kann man so wesentlich schneller hintereinander schießen - sage ja nur, dass die das auch im Interface irgendwo anzeigen sollten (Ähnlich wie den Feuermodus z.B.)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2012 außerdem kann man so wesentlich schneller hintereinander schießen wage ich zu bezweifeln aber ja, n kleines symbol (explosion/wolke oder so) neben der (sinnfreien) munitionsanzeige wär schon besser.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) wage ich zu bezweifeln Ich nicht - ein Druck auf E beim seitlich fahren ist schneller als erst zu 1 oder 2 hochgehen. Gerade beim APC mit den AT-Rounds Beim Mörser machts in der Tat recht wenig Unterschied, aber Gewohnheit ist Gewohnheit. Komme ja auch nur dann durcheinander, wenn ich beide Granatenarten auf ein Ziel spamme (Suckt die Gegner richtig schön) Bearbeitet 29. März 2012 von Hero-of-War
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 29. März 2012 leider wissen die meisten nicht dass der mörser auch rauchgranaten hat Tatsache oder?