Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
leider wissen die meisten nicht dass der mörser auch rauchgranaten hat

Tatsache oder? :facepalm:

du bist einer von den unwissenden? :D

Geschrieben (bearbeitet)
leider wissen die meisten nicht dass der mörser auch rauchgranaten hat (wechsel mit 1/2 oder F), das ergibt gerade in rush sehr schöne taktische möglichkeiten.

Das wusste ich auch nciht - aber wenn das Unlocks sind die man mit Mörserkills freispielt, dann hab ich die warscheinlich nicht einmal.... Mal nachschaun.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

bei wem das update in origin nicht automatisch startet, rechtsklick auf bf3 und nach update suchen, zuvor hat er bei mir nix gemacht

Geschrieben (bearbeitet)
leider wissen die meisten nicht dass der mörser auch rauchgranaten hat (wechsel mit 1/2 oder F), das ergibt gerade in rush sehr schöne taktische möglichkeiten.

Das wusste ich auch nciht - aber wenn das Unlocks sind die man mit Mörserkills freispielt, dann hab ich die warscheinlich nicht einmal.... Mal nachschaun.

es gibt keine unlocks für equipment. das ist von anfang an drin.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Er ist da :3

Geschrieben

wie groß?

Geschrieben

Macht einen Thread auf, sonst wird der hier zugespammt & unübersichtlich

Und ich kann den heute nicht runterladen, drecks Netzteil :okay:

Geschrieben

wie groß?

1,5 GB

Geschrieben

wie groß?

1,5 GB

;_;

:okay:

Geschrieben (bearbeitet)
bei wem das update in origin nicht automatisch startet, rechtsklick auf bf3 und nach update suchen, zuvor hat er bei mir nix gemacht

Danke für den Tipp.

Hat bei mir nämlich auch nicht automatisch geklappt. :trollface:

Hatte gleich wieder Pippi in den Augen, :unsure: weil es nicht funktionierte und bei mir zu lesen war :"Battlelog login is currently disabled, please try again in a while...."!

Noch 18 Minütchen, dann isses fertsch!

Bin ja mal gespannt....!

Bearbeitet von Problemkind
Geschrieben

wie groß?

1,5 GB

;_;

hoffe alternate macht mal hinne mit meiner rücksendung :|

Geschrieben

wie groß?

1,5 GB

;_;

hoffe alternate macht mal hinne mit meiner rücksendung :|

hoffe ich komm heut noch zum zocken :D heute abend erst daheim, und 1.5gb mit dsl3000 sind schon scheiße... aber mit origin noch beschissener, da hab ich immer 100kb/s weniger als fullspeed -_-

Geschrieben

danke, so funzts

Geschrieben
aber mit origin noch beschissener, da hab ich immer 100kb/s weniger als fullspeed -_-

Komisch, EA hostet eigentlich in der Amazon Cloud.

Geschrieben

gerne ;) @ pnshr : hab auch nur ne 3000er aber er hats zwischenzeitlich mit 410 kb/s geladen :D