pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2012 leider wissen die meisten nicht dass der mörser auch rauchgranaten hat Tatsache oder? du bist einer von den unwissenden?
sid6.5 319 Melden Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) leider wissen die meisten nicht dass der mörser auch rauchgranaten hat (wechsel mit 1/2 oder F), das ergibt gerade in rush sehr schöne taktische möglichkeiten. Das wusste ich auch nciht - aber wenn das Unlocks sind die man mit Mörserkills freispielt, dann hab ich die warscheinlich nicht einmal.... Mal nachschaun. Bearbeitet 29. März 2012 von sid6.5
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 29. März 2012 bei wem das update in origin nicht automatisch startet, rechtsklick auf bf3 und nach update suchen, zuvor hat er bei mir nix gemacht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) leider wissen die meisten nicht dass der mörser auch rauchgranaten hat (wechsel mit 1/2 oder F), das ergibt gerade in rush sehr schöne taktische möglichkeiten. Das wusste ich auch nciht - aber wenn das Unlocks sind die man mit Mörserkills freispielt, dann hab ich die warscheinlich nicht einmal.... Mal nachschaun. es gibt keine unlocks für equipment. das ist von anfang an drin. Bearbeitet 29. März 2012 von pnshr
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. März 2012 Macht einen Thread auf, sonst wird der hier zugespammt & unübersichtlich Und ich kann den heute nicht runterladen, drecks Netzteil
Problemkind 1 Melden Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) bei wem das update in origin nicht automatisch startet, rechtsklick auf bf3 und nach update suchen, zuvor hat er bei mir nix gemacht Danke für den Tipp. Hat bei mir nämlich auch nicht automatisch geklappt. Hatte gleich wieder Pippi in den Augen, weil es nicht funktionierte und bei mir zu lesen war :"Battlelog login is currently disabled, please try again in a while...."! Noch 18 Minütchen, dann isses fertsch! Bin ja mal gespannt....! Bearbeitet 29. März 2012 von Problemkind
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. März 2012 Er ist da :3 wie groß? 1,5 GB ;_; hoffe alternate macht mal hinne mit meiner rücksendung :|
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2012 Er ist da :3 wie groß? 1,5 GB ;_; hoffe alternate macht mal hinne mit meiner rücksendung :| hoffe ich komm heut noch zum zocken heute abend erst daheim, und 1.5gb mit dsl3000 sind schon scheiße... aber mit origin noch beschissener, da hab ich immer 100kb/s weniger als fullspeed
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 29. März 2012 bei wem das update in origin nicht automatisch startet, rechtsklick auf bf3 und nach update suchen, zuvor hat er bei mir nix gemacht danke, so funzts
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. März 2012 aber mit origin noch beschissener, da hab ich immer 100kb/s weniger als fullspeed Komisch, EA hostet eigentlich in der Amazon Cloud.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 29. März 2012 gerne @ pnshr : hab auch nur ne 3000er aber er hats zwischenzeitlich mit 410 kb/s geladen