JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Eww, Commorose Man muss nur mit der Maus über den Befehl fahren und loslassen, dann schreit man rum... Abbrechen ist nicht. Gefährlich wenn Gegner in der Nähe sind ;/ Bestätigung per Linksklick wäre besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 aber mit origin noch beschissener, da hab ich immer 100kb/s weniger als fullspeed Komisch, EA hostet eigentlich in der Amazon Cloud. ich hab in origin immer maximal 250kb/s, mehr nicht, egal was ich runtergeladen hab. steam immer volles rohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 uui minimap ist jetzt super commo rose passt auch. sieht optisch ast rein aus. ich vermiss aber nachwievor den text im chat wenn man was sagt... so geht es denk ich immer noch unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) uui minimap ist jetzt super commo rose passt auch. sieht optisch ast rein aus. ich vermiss aber nachwievor den text im chat wenn man was sagt... so geht es denk ich immer noch unter mach mal bitte nen screen von der infantrie-commorose wenn man die satelliten-minimap sehn würde wär auch net schlecht Bearbeitet 29. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Sehe meinen Squadleader nicht auf der Minimap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 Sehe meinen Squadleader nicht auf der Minimap FATAL!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 hoffe ich komm heut noch zum zocken heute abend erst daheim, und 1.5gb mit dsl3000 sind schon scheiße... aber mit origin noch beschissener, da hab ich immer 100kb/s weniger als fullspeed patch hab ich gleich schonmal, fehlt nur noch die graka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) paar sachen les ich ja grad erst -The Radio Beacon, Mortar, MAV, EOD bot, T-UGS, and SOFLAM should now be much easier to deploy. yeah! hoffentlich geht das beacon jetzt genau so wie die andern sachen -Players will no longer auto enter SOFLAM, MAV, and EOD bots after they are deployed. super sache, vor allem beim soflam hats mich ganz schön genervt... -The T90's crosshair now more accurately represents the trajectory of the main gun. und ich dachte schon ich bin bescheuert das teil zieht manchmal total nach links oder rechts Bearbeitet 29. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 aber mit origin noch beschissener, da hab ich immer 100kb/s weniger als fullspeed Komisch, EA hostet eigentlich in der Amazon Cloud. Das Problem hatte ich auch schon ein paar Mal. Patch hab ich grad mit 4MB/sec gezogen. Und nun ist BF3 plötzlich deutsch.... registry wieder umstellen gehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) uui minimap ist jetzt super commo rose passt auch. sieht optisch ast rein aus. ich vermiss aber nachwievor den text im chat wenn man was sagt... so geht es denk ich immer noch unter mach mal bitte nen screen von der infantrie-commorose wenn man die satelliten-minimap sehn würde wär auch net schlecht is das die satelliten map? wie kann man die umschalten? ^^ Bearbeitet 29. März 2012 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 zur minimap. mit "b" kann man zwischen den Versionen wechseln. Und endlich belibt die mal in der Größe die man einstellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) zur minimap. mit "b" kann man zwischen den Versionen wechseln. Und endlich belibt die mal in der Größe die man einstellt! ich glaub das ist der erste patch der wirklich sinnvolle und gute sachen einbaut Bearbeitet 29. März 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 bleiben die eingestellen skins für die jeweiligen soldatenklassen jetzt endlich mal gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2012 bleiben die eingestellen skins für die jeweiligen soldatenklassen jetzt endlich mal gespeichert? also in den letzten 2-3 wochen hats sich bei mir nicht mehr umgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...