Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Endlich sieht man auch seinen eigenen Ping! :daumenhoch:

Das die Todeszone jetzt rot ist, ist auch gut.

:somuchwin:

davon stand glaub ich nicht mal was im changelog, sehr gut!

Ich glaub da steht sehr viel nicht drin. ;-)

Denn wie gesagt merkt er sich jetzt endlich auch deine Map Zoom Einstellungen auch wenn du aus Fahrzeugen aus und einsteigst.

Warum die aber den 720p Ladescreen noch immer nicht gefixt haben. Zwar nur ein kleines Detail, aber das sollte doch wohl ein echt schneller Fix sein.

Bearbeitet von sid6.5

Ich glaub da steht sehr viel nicht drin. ;-)

schon schlau son halber changelog :D

naja, selbst die neuen sachen rausfinden is ja auch ganz nett ^_^

Also mit der CommoRose hab ich Probleme.

Wer mit einer richtigen Gamingmouse spielt bzw. hohe DPI hat, wird da echt Probleme haben.

Okay... das.... oh my god....

">
Bearbeitet von sid6.5

na klasse <_<

immerhin "nur" ein glitch und nicht durch attachment-änderungen hervorgerufen

Schön und gut, dass sie die stärker gemacht haben - aber hat die jetzt garkein Recoil mehr? :>

beschreibung lesen, is wohl n glitch der nur bei der waffe mit den attachments kommt

Der, der das Video gemacht hat, sollte trotzdem gebannt werden. Schließlich hat er den Bug/Glitch voll ausgenutzt. :kritisch:

Sry, aber wenn ich ein Video hier im Forum bekomme, wo nichts dazu steht dann schaue ich mir das Teil direkt im Forum an und nicht über Youtube. Habe es gerade weitergeschickt und dabei gelesen - aber das ändert nichts daran, dass das sauop ist und nur eine Frage der Zeit bis die ganzen M16A3 Spieler den Bug benutzen und zur L85A1 wechseln, weil die M16 nicht OP genug ist.

@pnshr

Yap - hab schnell die Beschreibung oben reingepostet.

Er will nicht sagen wie man den Glitch ausnutzt - das ist auch gut so. Nur fürchte ich dass bald auch jemand anders dahinter kommt, und der könnte dann nicht so verschwiegen sein. :(

Der, der das Video gemacht hat, sollte trotzdem gebannt werden. Schließlich hat er den Bug/Glitch voll ausgenutzt. :kritisch:

Seh ich nicht so. Denn für das eine Beweisvideo ist das schon okay.

Sollte er den Glitch öfter verwenden (sieht man dann ja an seinen Stats) dann schon.

Bearbeitet von sid6.5

@pnshr

Yap - hab schnell die Beschreibung oben reingepostet.

Er will nicht sagen wie man den Glitch ausnutzt - das ist auch gut so. Nur fürchte ich dass bald auch jemand anders dahinter kommt, und der könnte dann nicht so verschwiegen sein. :(

sowas muss dice direkt patchen :/ und nicht bis zum nächsten großen patch warten. ich hoffe da kommt schnell was.

kumpel meint die stinger sei nu total unnütz und heat seekers treffen auch gern mal jets ohne flares nicht o.0

Myth confirmed

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />