Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 29. März 2012 kumpel meint die stinger sei nu total unnütz und heat seekers treffen auch gern mal jets ohne flares nicht o.0 Myth confirmed "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. März 2012 BF3 FAIL Heat seekers broken after R3 patch Wir haben aber R20 vllt fail-benennung? im video ist doch die neue minimap, oder?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2012 BF3 FAIL Heat seekers broken after R3 patch Wir haben aber R20 vllt fail-benennung? im video ist doch die neue minimap, oder? yep und die rote todeszone
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 29. März 2012 Damit meinte ich ja auch nur denjenigen, der das Video reingestellt hat.
wedge 11 Melden Geschrieben 29. März 2012 Noch jemand, dem die Javelin jetzt erst recht so richtig auf den Sack geht? Ohne Soflam 1 Hit komplett disabled, 2. Treffer und weg. Man tuckert mit seinem Panzer gemütlich aus der Base und schon fängt es an zu piepen. Vielleicht hatte ich eben auch nur Pech, aber das ging echt überhaupt nicht klar.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 29. März 2012 1,5 gb für nen hupensound?...lol +der DLC. Don't forget. ^^
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) @SergejFaehrlich: Ich liebe das Ende des Videos! Bearbeitet 29. März 2012 von GunNYHIGHway
Halbnacht 0 Melden Geschrieben 29. März 2012 @SergejFaehrlich: Ich liebe das Ende des Videos! Mir auch
sid6.5 319 Melden Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) @pnshr Yap - hab schnell die Beschreibung oben reingepostet. Er will nicht sagen wie man den Glitch ausnutzt - das ist auch gut so. Nur fürchte ich dass bald auch jemand anders dahinter kommt, und der könnte dann nicht so verschwiegen sein. sowas muss dice direkt patchen :/ und nicht bis zum nächsten großen patch warten. ich hoffe da kommt schnell was. Yap da muss nächste Woche ein Hotfix her. Und für die Heatseekersauch. Was haben die bitte für unfähige Tester? Bearbeitet 29. März 2012 von sid6.5
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Dem stimme ich zu - dennoch, die Stinger sind definitiv nicht mehr nutzlos. In der Runde gerade das erste mal seit langem wieder Kills mit der Stinger gemacht! Die Lock Range der Stinger ist ~ so weit: Letzter Commandrose befehl ist genau unten an der Rose: Man sieht nun auch, wieviele Squads bereits dieses Ziel haben: Das überarbeitete Joinmenü - leider kann man immer noch nicht die Flaggen anwählen Und man kann neue Squads erstellen! Bearbeitet 29. März 2012 von Hero-of-War
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2012 Dem stimme ich zu - dennoch, die Stinger sind definitiv nicht mehr nutzlos. In der Runde gerade das erste mal seit langem wieder Kills mit der Stinger gemacht! Die Lock Range der Stinger ist ~ so weit: Letzter Commandrose befehl ist genau unten an der Rose: Man sieht nun auch, wieviele Squads bereits dieses Ziel haben: Das überarbeitete Joinmenü - leider kann man immer noch nicht die Flaggen anwählen Und man kann neue Squads erstellen! me gusta