Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Assault sollte endlich mal gekennzeichnet werden.

Komme mir immer herzlich dumm vor, wenn jemand Medic requested und ich ihm nix geben kann.

Medicsymbol wenn man das Medipack hat, kleines Sturmgewehr/Messer/whatever wenn man GL oder die MASS ausgewählt hat. Würde das Problem doch lösen.

Oder meine Lieblingslösung: Medic, der weiße Mann aus der Beta Alpha, Assault, der Afroamerikaner :X

Bearbeitet von JaNeK

gitbs denn irgendwo schon die vollen patchnotes? in den news wurden sie zwar gesprochen, aber ich kann sie nicht finden^^

Assault sollte endlich mal gekennzeichnet werden.

Komme mir immer herzlich dumm vor, wenn jemand Medic requested und ich ihm nix geben kann.

Medicsymbol wenn man das Medipack hat, kleines Sturmgewehr/Messer/whatever wenn man GL oder die MASS ausgewählt hat. Würde das Problem doch lösen.

Oder meine Lieblingslösung: Medic, der weiße Mann aus der Beta Alpha, Assault, der Afroamerikaner :X

Das wäre mir auch lieb.

supression is ja mal echt geil geworden :D

ist das anders als vorher?

52% fertig geladen :D

440kb/s DAFUQ

Bearbeitet von pnshr

ja, kommt mir wesentlich stärker vor. nu sind die perks auch nützlich

ja, kommt mir wesentlich stärker vor. nu sind die perks auch nützlich

nice :)

72% :derb:

Bearbeitet von pnshr

Kann bestätigen, dass Supression wesentlich stärker ist. Wenn 2 -3 Salven an deinem Schädel vorbeisausen, erkennt man kaum noch was und trifft fast nix mehr. Recoil 300%?

Mal ne frage zur Commo Rose: Da ist ja unten in Heros Bild "Give Order". Heißt das, dass man jetzt darüber als SL sagt, welche Flagge man angreifen will, so dass nicht mehr so bescheuert immer die Flaggen als Angriffsziele markiert werden, wenn man eigentlich spotten will? Und hat das davon abgesehen noch andere Funktionen?

Warum "nein"? Reden wir gerade aneinander vorbei? Oder ist das auf weitere Funktionen bezogen?

Also auf die Flagge gucken und auf "Give Order" klicken und dann wird attack/defend gesagt? Und wenn man normal auf die Flagge guckt und "Q" drückt, passiert nichts mehr, sofern da keiner steht, der gespottet wird?

Bearbeitet von M@ster R

Nein, es hat keine weiteren Funktionen.

Attack- oder Defendbefehl auf die Flagge, die du anvisierst oder bei der du stehst. Wenn es eine verbündete Flagge ist "Defend" - wenn sie feindlich ist "Attack".

Wenn du Q drückst und eine Flagge anvisierst passiert garnichts mehr.

Eindeutiger?

Bearbeitet von Hero-of-War

Jap, danke für die Klarstellung :daumenhoch: . Sauber, das ist eine gute Neuerung, denn mich hat das als SL immer genervt, wenn ich spotten wollte und dann aus Versehen das Angriffsziel geändert habe :) .

grad die erste runde gespielt, bockt iwie richtig gut :)

viele kleine aber sehr gute änderungen.