Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es aber immernoch Lustig ... BC2 war zu anfang nie für den PC geplant und die meißten regten sich darüber auf, also entschied DICE es auch für PC raus zu bringen, logisch das es für PC ein flopp wird wenn es zu anfang nur für Konsolen geplant war und trozdem fing ein großteil der PC'ler an DICE dafür zu haten und zu verurteilen. :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es aber immernoch Lustig ... BC2 war zu anfang nie für den PC geplant und die meißten regten sich darüber auf, also entschied DICE es auch für PC raus zu bringen, logisch das es für PC ein flopp wird wenn es zu anfang nur für Konsolen geplant war und trozdem fing ein großteil der PC'ler an DICE dafür zu haten und zu verurteilen. :allesklar:

yepp ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann jetzt einfach noch nicht anfangen zu haten

haten... Gestern im EA UK Forum gefunden :rolleyes:

13076161085539ric.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Free DLC bei BF2?! was hat der denn gekifft?! das betrifft auch bloß die hälfte der DLC's und auch nur deshalb weil DICE es gewagt hat einen Patch raus zu bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und windows xp kompatibilität ist halt mit dx10/dx11 nicht drin. dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, manche regen sich eben des Aufregens willen auf ;D Wenn man keine anderen Sorgen hat, ist das wahrscheinlich so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind das so zu sagen die StalinVikings der Gamesscene? :ugly:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind das so zu sagen die StalinVikings der Gamesscene? :ugly:

sehr unaufällig, dein Seitenhieb :ugly:

ich bin mit dem bisher gezeigten echt zufrieden. Die Gameszene entwickelt sich weiter, das ist doch wie bei allem im Leben. Eure Großeltern sagen auch, dass früher alles besser war ;) also ihr Battlefield-Opis: Deal with it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Patrick Bach (Interview von gestern) steht DICE vor dem Dilema der Herausfoderung, Battlefield 3 so zu gestalten, dass es sowohl Spielern die Battlefield erst seit Bad Company (2) kennen, als auch Battlefield 2 Veteranen gefällt.

Ich spiele nach wie vor sehr gern BC2 - und das macht auch Spaß! Aber ich vermisse einfach sehr viel was mich seit der ersten Demo an BF2 fesselt.

Mal schaun welche Kompromisse am Ende in BF3 eingegangen werden um beide Spieler-"Generationen" glücklich zu machen.

Aktuelle ist BF3 laut Demize ja noch pre-Alpha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Mann Squads sind wirklich etwas zu mager 6 oder 8 wäre was wenn der Squadleader die Panzer übers Schlachtfeld manövriert. Und da kommen wir zum nächsten Punkt Common-Rose befehlen setzten welchen Punkt sich die Panzer Positionieren sollen.

Erinnert euch an den BF2 Trailer (Daqing Oilfields) wo Diverse Fahrzeuge in Szene gesetzt wurden auf einer Map.

Mein empfinden ist was ich bis jetzt gesehen habe an Szeneschnipseln, ein BC3 oder wie einigen sagen BC 2.9^^

Dafür kam einfach noch zu wenig Material...

jetzt verstehe ick auch warum einige sagen es ist Alpha, weil die meiste Zeit in Scripten und Coden für den SP verschwendet wurde.

Egal ick warte noch und lass mich überraschen was für ASSe o. ÄSSer^^ sie noch im Ärmel haben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es aber immernoch Lustig ... BC2 war zu anfang nie für den PC geplant und die meißten regten sich darüber auf, also entschied DICE es auch für PC raus zu bringen, logisch das es für PC ein flopp wird wenn es zu anfang nur für Konsolen geplant war und trozdem fing ein großteil der PC'ler an DICE dafür zu haten und zu verurteilen. :allesklar:

yepp ^^

Weil "wir" alle von Bad Company 2 ein Battlefield 3 erwartet hatten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind das so zu sagen die StalinVikings der Gamesscene? :ugly:

Mhh oder die Akademiker der Gamingszene :blush:

Nee mal im Ernst, ich finde einige Sachen, die in den Videos zu sehen waren auch nicht gut. zB. die Spot Dreieicke über den Gegnern. Über Commander Modus und MOD Support muss man garnicht diskutieren.

Aber warum einfach gesagt wird, dass 4 Klassen zu wenig sind, ohne es zu begründen oder weshalb 4 Mann Squads soooo schlecht sind. (Außer, dass man halt nicht mit allen Kumpels in eins reinkommt) Das muss mir mal einer erklären.

Ich bin immer noch der Meinung, dass DICE sich im Gegensatz zu anderen Entwicklern, sehr viel Gedanken macht, das Spiel weiterzuentwickeln. Das dabei neue Zielgruppen einbezogen werden müssen, ist so logisch, wie Vanilla Coke oder Hasseröder Radler.

Weil "wir" alle von Bad Company 2 ein Battlefield 3 erwartet hatten. ;)

Wer das getan hat, war selber schuld, wenn er enttäuscht wurde.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sogar sagen, falls es mal überhaupt zu stande kommt das hier einer von uns mit 8 Freunden gleichzeitig im selben Team spielt, sind 2 Squads wirklich geiler.

1. gibt es dann so zusagen 2 Fireteams, man kann ja im Ts quarken und muss net übers spiel

2. Gibt es dann für die Fireteams den eigenen Leader bei dem sie Spawnen können und müssen nicht erst wieder quer über die Straße sprinten um zu ihrer zugewiesenen Position zu kommen, wo sie auf dem Weg dahin zu 90% wieder gekillt werden. ;-)

und 3. Keckseeeee!!!

Weil "wir" alle von Bad Company 2 ein Battlefield 3 erwartet hatten. ;)

Wer das getan hat, war selber schuld, wenn er enttäuscht wurde.

Da muss ich dir zustimmen

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum einfach gesagt wird, dass 4 Klassen zu wenig sind, ohne es zu begründen

Weil mir diese 4 Klassen zu Multifunktional sind.

Ich bevorzuge einfach die Klassenauswahl wie wir sie in Battlefield 2 hatten. Da war jede Klasse ein Spezialist, und die Ausrüstung passte zu dieser Spezialisierung.

Da hatte der Medic nicht wie in BC2 eine "Überbleispritze" ala. M60..... oder wie nun in BF3 der Assault einen Defi....

Und warum bitte hat der Sniper C4, oder eine Saiga (BC2)? Wie ist das mit der Funktion eines "Distanzkämpfers" vereinbar?

oder weshalb 4 Mann Squads soooo schlecht sind. (Außer, dass man halt nicht mit allen Kumpels in eins reinkommt) Das muss mir mal einer erklären.

Warum nicht anders rum?

Begründe doch bitte welchen Vorteil die Reduktion auf maximal 4 Spieler pro Squad hat?

Auf der Konsole ist das ja genug, da hat man eh nur 12 Spieler pro Team.

Aber auf dem PC haben wir 64 Spieler, also 32 pro Team. Da sollte man dann auch größere Squads bilden dürfen.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil "wir" alle von Bad Company 2 ein Battlefield 3 erwartet hatten. ;)

Wer das getan hat, war selber schuld, wenn er enttäuscht wurde.

Da muss ich dir zustimmen

Da ich Bad Company schon auf der XBOX360 hatte, wusste ich schon ungefähr was kommt. Enttäuscht hat mich nur der fehlende Demorecorder in BC2 - aus Machinima Gründen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.