Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und das vielleicht?

Dazu kommt die Verstümmelung der Sniper, keine vernünftige Ausrüstung mehr, keine Chance, für mich total uninteressant.

Ich bin Einzelgänger, ich spiele nicht in Teams, nicht in Clans, nur für mich und damit natürlich auch zwangsläufig für mein Team.

Ich glaub aber nicht, dass es am Map design liegt. Ja die Maps sind klein, aber ich find trotzdem gute Verstecke.

Das Problem ist eher die Killcam.

Geschrieben (bearbeitet)

ahja gut wenn er alleine spielen will soll ers halt machen. Muss ja nicht jedem gefallen.

Patchdings latürnich super alles Logo! :ph34r:

• alle 15-20 Minuten disconnects. Macht richtig Spass!

• Mehr "Pech gehabt" denn je! :evil: Haben die Todeswände und Todespapierstapel eingebaut?? Cooles Feature!

• Meine Lieblingswaffe die AEK spielt sich genauso wie vorher :confused: Gott sei Dank!

• Squad erstellen und Handhabung um einiges angenehmer! Hört Hört!

• CommRose in meinen Augen endlich nutzbar. "Hier angreifen" auf BF3 Art gelöst.

• Granaten laden viel zu schnell wieder auf!

Jetzt geht diese Scheisse wieder los, die einem ja sogar bei Einführung der Inf-Only Maps im BF2 das Spiel so dermassen vermiest hat..

Lass es doch 10-15 Sekunden dauern bis man wieder ne Drecksgranate aufladen kann. Absolute NULL Verständnis!

Somit werden die Kindergarten-BumBum-Kugel-Weitwurf-Events wieder eingeführt! Danke shICE!

patchfsu8m.jpg

Der linke ist vom Entwicklerteam, rechts ein BF3 Spieler!

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Geschrieben (bearbeitet)
kauf dir sniper elite und bleib ja von bf3 fern, solche anti-teamplayer lonewolf-sniperbobs braucht echt niemand. -_-

Warum immer gleich so agressiv? ;-)

weil ich das spielverhalten (bzw diesen ganzen post) zum kotzen finde.

solche leute machen das spiel einfach n ganzes stück schlechter, weil sie NICHTS fürs team tun, sondern sich nur einen auf ihre k/d schleudern und auf irgendeinem berg liegen.

Ich habe in allen BF Teilen erlebt, dass es viele Sniper gibt denen das Team am A* vorbei geht, aber ich habe auch sehr viele Sniper gesehen die trotz großer Entfernung sehr viel für das Team geleistet haben.

Ich spiele sehr selten Sniper/Recon und bin daher froh wenn jemand da ist der das richtig macht.

Denn nur weil ein Sniper weiter weg vom Getümmel ist, heist das nicht dass er nutzlos fürs Team sein muss.

Es kommt sehr stark auf den Spieler an - wie immer.

Wenn er stur in die gegenrische Uncap reinballert um Spawnkills zu machen, und nicht mitbekommt, dass die Flagge 200 Meter hinter ihm genommen wird, dann ist er nutzlos fürs Team. :daumenrunter:

Aber ich habe schon viele Sniper gesehen die sehr wohl darauf achten was um sie herum passiert. Da werden Gegner die versuchen eine Flagge zu nehmen gleich ausgeknippst, Squads die z.B. gerade dabei sind eine feindliche Flagge zu nehmen unterstützen, in dem er Feinde die da spawnen oder sich nächern spottet, bzw. gleich ausschaltet. Oder wenn du im Panzer sitzt dir jemanden spotten der gerade hinter dir mit C4 angelaufen kommt. :super:

Aufgrund des Mapdesigns in BF3 hast du da aber so deine Schwierigkeiten geeignete Punkte hierfür zu finden.

Ich finde das ist so ähnlich wie mit Jet und Helikopter Piloten. Vielen ist es vollkommen egal ob das Team verliert oder gewinnt. Da werden keine Flaggen verteidigt und keine Squads unterstützt. Aber schon mal 10 Minuten auf den Fahrzeugspawn gewartet.

Es kommt immer auf den Spieler an - aber das Map Design muss die Spielweise ermöglichen. :)

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben
(zuerst als Sniper Punkt beworben, nach der Beta war dann plötzlich die Leiter weg?)

Liegt doch auch meistens an den ganzen Kiddie-CoD-Bob-Kackb00ns die wegen allem rumheulen. In den meisten Fällen wird doch nur wegen denen was gepatcht. Die PCler fragt doch kaum einer. Zumal ich generell kotzen könnte, wenn ich sehe das Patches ZUERST für die PS3/XBox kommen.

PC Leadplattform FTW!!!11 :baeeeeeh:

Geschrieben (bearbeitet)
(zuerst als Sniper Punkt beworben, nach der Beta war dann plötzlich die Leiter weg?)

Liegt doch auch meistens an den ganzen Kiddie-CoD-Bob-Kackb00ns die wegen allem rumheulen.

Der Turm hat eigendlich nur einen großen Fehler, und das ist der Collisionmesh. Man kann nicht zwischen den Streben des Geländers durchschießen. Da hat DICE an Polygonen gespart.

Aktuell haben Sniper die es da hoch schaffen ein unsichtbares Schutzschild. Wäre das nicht mehr der Fall, könnte man die Leiter ruhig wieder anbringen.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

">
Geschrieben
Video C4

:lol:

Herrlich :lol:

Gott sei dank wurde das abgeschafft. Wer mitten auf dem Feld landet und Schwachsinn treibt und dann gemessert wird, ist selbst Schuld. Man stirbt und steigt neu(!) ein, also gibt es auch gar keinen Grund dafür, warum das C4 noch zünden sollte. ^_^

Geschrieben

Finde das auch so viel besser gelöst, wenn ich im Tank sitze und den Supporter gerade noch killen kann bevor er sein C4 zündet und meinen Tank hochjagt ist es einfach nur mieß wenn der dann auf der anderen Seite der Map respawnt und mit nem Klick meinen Tank sprengt.

Geschrieben

Hat sich die Performance verbessert oder bilde ich mir das ein? Ich kann jedenfalls jetzt alles auf ULTRA stellen und hab trotzdem meine 60 fps. Das ging vorher nur auf MITTEL.

Geschrieben (bearbeitet)
Hat sich die Performance verbessert oder bilde ich mir das ein? Ich kann jedenfalls jetzt alles auf ULTRA stellen und hab trotzdem meine 60 fps. Das ging vorher nur auf MITTEL.

ja, merke ich auch. aber gleich SO stark? :omfg:

auch auf den b2k maps? da hats noch am ehesten geruckelt :okay:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Wahrscheinlich sind die wegen dem Release nicht zu weiteren Optimierungen gekommen und haben nun alles nachgeholt :derb:.

Geschrieben

Sag mal lockt die javelin jetzt auch leere Fahrzeuge......?!Gestern 2 TK kassiert weil ich wohl auf ein leeres Fahrzeug(Jeep)geschossen hab und 2 Helden sind kurz danach eingestiegen :rolleyes:

Geschrieben

Ja, genau wie das Soflam. Total nervig wenn man ein besetztes Fahrzeug locken will und der leere Jeep oder so davor steht.

Geschrieben

ja, merke ich auch. aber gleich SO stark? :omfg:

auch auf den b2k maps? da hats noch am ehesten geruckelt :okay:

Jo habs auf Karkand getestet. Kommt mir doch sehr viel flüssiger vor.

Geschrieben (bearbeitet)

Dass man C4 nicht mehr nach dem Tod zünden kann, ist wirklich gut und diese Veränderung war auch bitter nötig.

Sounds im Tank hauten mich jetzt aber nicht so vom Hocker, wie hier alle sagen. Hört sich einfach so an, als würde jemand ein paar Schrauben auf Metall fallen lassen. Finde es nicht schlimm, ist mir eigentlich egal. Bin jetzt aber halt nicht völlig aus dem Häuschen deswegen.

@duffy: Ich konnte auch vorher alles auf ultra spielen, habe aber auch das Gefühl, als hätten sie ein wenig was an der Grafik geschraubt. Vielleicht ist deshalb die Perforcmance besser. Meine jedenfalls, dass es vorher detaillierter war. Die Waffen erscheinen mir jetzt irgendwie glatter und etwas detailarmer. Auch der eigene Handschuh sieht irgendwie detailarmer aus. Könnte natürlich auch Einbildung sein, aber ich bin mir schon recht sicher. Hatte sogar noch gecheckt, ob meine Grafikeinstellungen durch den Patch verändert wurden, aber ist doch noch alles auf ultra.

Was mir auch aufgefallen ist: ACOG-Scope scheint kleiner geworden zu sein, oder? Mir kommt da der Rahmen um das Scope viel dicker vor und das Scope selbst kleiner. Oder gibts verschiedene ACOG-Scopes und ich habe einfach wohl häufiger mit dem größeren gespielt? Das, bei dem es mir aufgefallen ist, war auf der L85A2.

Bearbeitet von M@ster R