Germanfragger 235 Melden Geschrieben 16. April 2012 Was ja auch sinn macht das ding ist Sprengstoffmengenmäsig auf Panzer ausgelegt!
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. April 2012 Was ja auch sinn macht das ding ist Sprengstoffmengenmäsig auf Panzer ausgelegt! Und ein Helikopter kann dich aus 8km Entfernung klopfen. Das kann er ingame nicht. Ergo kann auch eine Javelin nicht auf die Realität gemünzt werden. Wie oft muss man dir das eigentlich erklären, herr Gott.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 16. April 2012 das ist aber ein spiel und nicht die realität wenn du mit sowas kommst kann man wieder 1000 sachen aufzählen und wir sind wieder bei dem Balancing Ping-Pong! Dann dürfte die Javelin auch den Panzer erst bei der 4ten TopDown hochjagen und etc. Bla Bla Bla
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. April 2012 Das ist jetzt Feige! Er kann ja auch nix dafür, dass du dir Finger in die Ohren steckst und "LALALA" rufst, wenn man versucht, dir was zu erklären.
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 16. April 2012 Mein Gott... der Unterschied ist die Javelin braucht erst ein Soflam um Heli zu bekämpfen und kann nun auch durch Flares abgewehrt werden. Also ist in meinen Augen wieder alles okay. Ist mal wieder sauer das sein Lieblingsspielzeug nicht unkaputtbar ist?
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 17. April 2012 Nein bin ich nicht. Finde auch ok das der Heli eine Grosse Schwachstelle hat. Leider sind seit dem letsten Patch soflams mit den Heliwaffen nicht mehr zerstörbar, was die ganze sache erschwert. Ausserdem stand im Changelog das Javelin nur noch disabled, tut sie aber nicht -> instant Kill. @gamefragger wenn du mit Realität kommst und was zur Javelin sagst, solltest du wissen, dass das ding niemals auf ein Heli abgefeuertwerden kann, geschweigenden trifft
sid6.5 319 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) @gamefragger wenn du mit Realität kommst und was zur Javelin sagst, solltest du wissen, dass das ding niemals auf ein Heli abgefeuertwerden kann, geschweigenden trifft Richtig. Die FGM-148 Javelin ist eine reine Anti-tank Missile, die noch dazu einen reinen Infrarot Tracker besitzt. D.h. sie kann nicht über Laserpainting ins Ziel gelenkt werden -> SOFLAM! Battlefield=/=Realität Das finde ich auch gut so, sonst würde ich ARMA spielen. Aber worauf ich wirklich nicht gut zu sprechen bin ist wie das in BF 3 funktioniert. Da stellt einer sein SOFLAM auf, und macht derweilen ganz was anderes. Und jeder mit einer Jav braucht nurnoch zu locken und bekommt instant kills. *suuuuuper* Wirkliches Teamplay schaut für mich so aus, dass ein Spieler aktiv das Ziel markieren muss (und dabei das Ding wie ein Fernglas in der Hand hält damit man eine Chance hat den Spieler zu erledigen) damit die Rakete auch ins Ziel trifft. Wird der Spieler gekillt, oder kann aus einem anderen Grund das Ziel nicht mehr markieren (freie Sicht), dann bricht der Lock ab und die Rakete trifft nicht. Somit ist man auf den Skill des Painters angewiesen. Aktuell braucht es 0 Skill um mit der Jav ein Lasermarkiertes Ziel zu treffen. Ob die aktuelle Funktion(slosigkeit) des ECM Jammers ein Bug ist (Seit dem Patch verhindert er 8 von 10 Mal den LOCK nicht mehr ), oder von DICE so beabsichtig ist weis ich nicht. Gibt natürlich keiner von DICE Stellung dazu ab. Bearbeitet 17. April 2012 von sid6.5